• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lindsay hatte das Gefühl, dass sie innerlich am kämpfen war. Ein Teil von ihr sagte "Gib ihr die Chance, fühl dich besser", ein anderer sagte "das ist nicht das, was du wirklich willst". Doch was wollte Lindsay wirklich?
Irgendwie zog Alex sie auf eine gewisse Art und Weise an, doch sie wusste nicht, ob es war, weil sie über Ryan hinwegkommen wollte oder ob es sie es wirklich wollte.

Auch Lindsay sah hinaus aufs Meer und beobachtete still die Wellen, welche sie auf sie zukamen und in der Nähe des Ufers dann brachen. Ihr Blick schweifte hinauf zum Mond und die junge Frau atmete einmal tief ein. Dann drehte sie sich zu Alex und gab ihr einen flüchtigen, aber ganz sanften Kuss auf die Wange. Danach sah sie wieder Richtung Horizont und wurde leicht rot.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex schaute weiter aus das Meer und sah die Wellen kommen und gehen, Stueck fuer Stueck spuelten sie immer mehr vom Sand weg. Auf einmal spuerte Alex die sanfte Beruehrung zweier Lippen an ihrer linken Wange. Lindsay hatte sie fuer den Hauch einer Sekunde auf die Wange gekuesste. Die BaitShop Managerin schaute fast augenblicklich rueber zu Lindsay und hob ihre Hand hoch um die Stelle an der Lindsay Lippen sie beruehrt hatte zu befuehlen. Lindsay hatte sich schon weggedreht und wurde leicht rot. Alex konnte das Rot ziemlich deutlich auf Lindsays heller Haut sehen.
Alex griff nach Lindsays Hand und hielt sie ihn ihrer. Die legte ihr Hand dann - immernoch Lindsays Hand halten - mit dem Ruecken nach unten ab. So dass die Haende er beiden jungen Frauen auf dem Sand ineinander ruhten.

"Du weisst doch sicher noch was ich dir anfangs in der Bar gesagt habe. Lass dich ruhig auf etwas neues ohne Verbindlichkeit ein. Einfach nur damit du Ryan vergessen kannst und deinen Kopf frei bekommst. Vielleicht entwickelt sich ja etwas mehr daraus wenn alles stimmt und wenn nicht, dann hatten wir zwei wenigstens eine gute Zeit und Spass zusammen. Ich erwarte doch nicht, dass du dich verliebst oder aehnliches.", meinte Alex relativ zaghaft. Sie hatte das Gefuehl Lindsay zu etwas zu draengen, aber das wollte sie doch auf keinen Fall. Sie meinte es einfach nur gut und sorgte sich um die junge Frau, die von Ryan verletzt worden war.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer, Seth, Ryan und Marissa hatten beschlossen nach Hause zu fahren. Als Marissa Lindsay gemeinsam mit Alex zum Strand laufen sah, fand sie ihre Entscheidung noch besser. Sie beschlossen zu den Cohens zu fahren.
Marissa hatte hin und her überlegt. Schließlich hatte sie noch Alex´s Haustürschlüssel und sie konnte ihn nicht einfach mitnehmen. Wenn sie nun eher nach Hause kam als sie, dann würde sie nicht ins Haus kommen. Sie schrieb ihr schnell eine Nachricht und steckte diese und den Schlüssel an die vereinbarte Stelle.
Hey Alex,
ich war mir nicht sicher, ob du eher nach Hause kommen würdest. Ich bin noch mit zu den Cohens gefahren. Wir sehen uns morgen. Marissa


Schließlich machten sie die vier auf den Weg. Im Nachhinein war der Abend gar nicht so schlecht verlaufen. Sie hatten beschlossen Playstation zu spielen und Marissa und Summer hatten endlich mal eine Chance, weil die Jungs langsam müde zu sein schienen.
" Wir entwickeln uns langsam zu Profis. ", nickte sie ihrer Freundin anerkennend zu und grinste.
Nachdem das jedoch irgendwann auch keinen Spaß mehr machte, entschlossen sie, einfach so durch das TV-Programm zu schalten. Marissa lehnte ihren Kopf an Ryan´s Schulter und war schon bald darauf eingenickt.

( Mir war fad ... Ka was nu passiert ^^ )
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Als Alex Lindsay's Hand nahm, sah die junge Frau wieder rüber zur ihr. Sie drückte ganz sanft Alex' Hand. Still hörte sie der wunderschönen Frau zu und sah ihr dabei in die Augen. Sie nickte bei Alex' Worten. Lindsay öffnete kurz ihren Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn aber dann gleich wieder. Sie wusste nicht genau, wie sie sich ausdrücken sollte.

"Alex...ich", begann sie leise, "ich fühl mich auf eine gewisse Art und Weise zu dir angezogen, ja. Aber... Ich weiss nicht, ob das einfach jetzt so ist, oder ob das mein Herz auch wirklich will. Ich habe irgendwie...Angst", beendete sie ihren Satz und hoffte, Alex würde sie verstehen. Ihre Hand war immernoch in der von Alex, mit der freien Hand spielte sie nervös im Sand herum.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Als Lindsay meinte, dass sie sich von Alex angezogen fuehlte, musste diese laecheln. Es war immer schoen soetwas zu hoeren. Die junge Frau hoere zu und schaute der Rothaarigen in die Augen. Sie verstand Lindsay ja und wuerde jetzt auch aufhoeren auf Lindsay einzureden. Sie hatte gesagt, was gesagt werden musste.

"Ist doch klar, dass du Angst hast. Ich verstehe dich schon. Du wirst alle Zeit haben, die du brauchst.", meinte Alex abschliessend. in Gedanken stellte sie sich vor, wie sie Lindsays Gesicht zwischen ihre Haenden nehmen wuerde, sich ihre Lippen langsam naeher kommen wuerden bis sie sich schliesslich beruehrten und die beiden jungen Frauen in einen leidenschaftlichen Kuss verfallen wuerden. Nach dieser Fantsie schuettelte Alex kurz merklich ihren Kopf und stand auf. Sie reichte Lindsay die Hand um ihr aufzuhelfen. "Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte Alex dabei.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Danke Alex, für alles", meinte Lindsay dann lächelnd zu ihr und sah wieder hinaus aufs mehr. Sie war froh, dass Alex sie nicht zu irgendetwas drängte oder gar zwang, sondern ihr Zeit gab, sich die ganze Sache nocheinmal zu überlegen. Der Reiz war da, ja, aber würde der Morgen auch noch da sein?

Lindsay liess sich von Alex aufhelfen und klopfte den Sand von ihren Hosen ab. "Klar, aber musst du nicht zurück zum Club?", fragte sie sie, bevor sie sich bückte um ihre Jacke vom Boden aufhob und auch von dieser den Sand abklopfte.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex schaute auf die Uhr. Es war schon recht spaet geworden. "Nein, die schaffen, dass auch ohne mich. Das ist ja gerade das schoene daran Angestellte zu haben, die muessen machen was ich sage." Nachdem Lindsay neben ihr stand, bot Alex ihre Hand an, damit Lindsay sie nehmen konnte, wenn sie denn wollte.

Beide ging zurueck zum BaitShop, weil dort ja Alex' Auto stand. Nach dem wenige Minuten langen Spaziergang, setzte sich die junge Frau schau einmal ins Auto und wartete bis Lindsay um das Fahrzeug gelaufen war. Alex startete den PKW und fuhr los. Lindsay sagte ihr immer wo sie lang fahren musste.

Als sie dann bei Lindsay zu Hause angekommen waren, stieg Alex mit aus. "Wir sehen uns dann wohl bald mal wieder, oder?", fragte Alex vorsichtig.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lindsay grinste, als Alex von ihren Angestellten redete. Sie stand mit Hilfe von Alex auf und nahm dann ihre Hand. Innerlich hatte sie noch etwas gezögert, aber schlussendlich entschied sie sich, auf ihr Herz zu hören.

Während der Autofahrt war Lindsay damit beschäftigt gewesen, Alex den Weg zu zeigen, sodass sie nicht grossartig viel miteinander reden konnten. Bei Lindsay angekommen, stieg auch Alex aus dem Wagen.

"Ja klar sehen wir uns wieder. Ich weiss ja, wo ich dich finde", meinte sie grinsend auch Alex' Frage.
"Danke für diesen schönen Abend, ich habe es wirklich genossen", sagte sie dann, und man sah ihr an, dass sie es wirklich ehrlich meinte. Zum Abschied gab sie Alex ein letztes, sanftes Küsschen auf die Wangen und betrat das Haus der Gardners.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ja, ich bin ja praktisch nur im Bait Shop. Wenn ich mal nicht da bin, dann wartest du mal kurz 5 Minuten und dann bin ich sicher da.", antworte Alex lachend. Leider war dies aber auch wahr. Die junge Frau verbrachte die meiste Zeit nur in dem Club.
"Mir hat es auch sehr gefallen, aber das naechste Mal tanzen wir ein wenig mehr und sitzten nicht so viel am Strand rum.", erwiederte Alex. Ihre Aussage stimmte aber nur halb. Sie liebte es am Strand zu sein und einfach nur die Ruhe zu geniessen, aber die meisten Leuten dachten immer, dass Alex eine total Partygaengerin sein musste, wegen dem Bait Shop. Es war immer was die Leute erwarteten, also hatte sich Alex auch angewoehnt sich so zu verhalten.

Lindsays Kuss auf Alex' Wange war wieder ein kleiner, suesser und unschuldiger Kuss genau wie man es von der zierlichen Lindsay erwartete. Alex laechelte und schaute wie Lindsay ins Haus ging. Erst als sich die Tuer schloss ging Alex zum Auto und fuhr nach Hause.

Dort angekommen, suchte sie nach ihrem Schluessel und fand ihn nicht. Erst jetzt fiel Alex ein, dass sie diesen ja Mariss gegeben hatte. Marissa war ganz aus ihrem Kop verschwunden gewesen, waehrend der Zeit mit Lindsay. Sie versuchte die Tuer zu oeffnen um zu sehen, ob die Tuer offen war, aber das war sie nicht. Also schaute Alex an den vereinbarten Schluesselplatz und fand dort Schluessel und Nachricht. Alex lass den Zettel und schloss dann die Tuer auf und hing den Schluessel zurueck draussen an die Tuer. Sie zog die Couch aus, nur im Falle, das Marissa doch kommen wuerde. Dann fiel sie tod muede ins Bett.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Irgendwann wachte Marissa wieder auf. Die anderen schienen auch kurzzeitig eingenickt zu sein. Marissa berührte Ryan leicht am Arm, " Hey, wir sollten alle ins Bett gehen. Eine ungemütliche Nacht reicht meiner Meinung nach. ", grinste sie leicht.
Summer und Seth standen ebenfalls auf und gingen schließlich in Seth´s Zimmer.
Marissa und Ryan standen nun vor der Haustür der Cohens.
Sie legte ihren Kopf etwas schief, " Ich wünschte das im Bait Shop vorhin wäre nicht passiert. ", meinte sie leise und sah Ryan dabei nicht an. Als er sie umarmte, hielt sie ihn fest. Sie schloss kurz die Augen.
Dann löste sie sich langsam von ihm.
" Wir sehen uns. Ich komm morgen einfach vorbei. ", nickte sie und küsste ihn.
Dann setzte sie sich ins Auto und fuhr zu Alex´ Wohnung.
" Hoffentlich hat sie ihn wieder rausgelegt. ", dachte sie noch, aber lächelte, als sie den Schlüssel da fand, wo sie ihn selbst hinterlassen hatte.
Sie vergewisserte sich kurz, dass Alex auch wieder da war und legte den Schlüssel dann auf den Tisch. Sie würde morgen einen zweiten machen lassen, wenn Alex einverstanden war. Denn so war es doch recht lästig.
Marissa zog sich um und ließ sich dann aufs Sofa sinken. Erst jetzt merkte sie, wie müde sie war, aber schlafen konnte sie nicht. Sie fasste an ihre Handgelenke, schloss die Augen und versuchte dabei den Gedanken an den fiesen Kerl zu verdrängen. Es war klar, dass wieder irgendetwas hatte passieren müssen. Sie hoffte nur, dass sie beim nächsten Mal mehr Glück hatten, denn sehr lang waren die Ferien nicht mehr und wenn erst wieder die Schule losging, hätten sie selbst am Wochenende nicht mehr viel Zeit füreinander.
Bei den vielen Gedanken, die ihr gleichzeitig durch den Kopf schossen, schlief Marissa schließlich ein.

( Mir war langweilig und so können wir in nen neuen Tag starten ....? ^^
Ich schaue jetzt die erste OC Staffel *lool*, so ! ^^
Achso ich hoffe das is okay, dass ich die alle ins Bett geschickt habe. Wenn nicht, lasst sie wieder rauskommen ^^ )
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex wachte gegen 7 Uhr auf. Sie war immernoch muede und wollte weiter schlafen, aber es ging nicht. Sie drehte sich von einer Seite von die andere in der Hoffnung nochmal ins Reich der Traeume entwischen zu koennen, aber erfolglos. Erschoepft schwang sie ihre Beine ueber die Bettkante und sass erst einem Moment so da und stand dann schliesslich auf. Immernoch in ihren Pyjamas ging sie in die Kueche und ging direkt zur Kaffeemaschine und setzte eine grosse Kanne Kaffee auf.

Ungeduldig sah sie zu wie die Kaffeetropfen in die Kanne plaetschtern. Alex drehte sich weg um nicht weiter zusehen zu muessen, wie langsam die Kaffeemaschine war. Dabei fiel ihr Blick auf die schlafende Marissa. Anscheind hatte sie sich doch noch Ryan losreissen koennen. Laechelnd drehte sie sich wieder um und holte zwei Tassen aus dem Schrank.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Langsam wurde nun auch Marissa wach. Sie streckte sich und rieb sich verschlafen die Augen. Dann setzte sie sich langsam auf. Sie bemerkte erst jetzt, dass ihre Handgelenke leicht blau gefärbt waren. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. Vielleicht könnte sie die blauen Flecken ja mit Make-up verdecken.

Erst jetzt entdeckte sie Alex und lächelte ihr zu.
" Guten Morgen. ", meinte sie dann und stand auf. Sie schüttelte kurz ihre Decke aus und zog dann ihre Schlafsachen zurecht. Heute Nacht war ihr ziemlich warm gewesen, sodass sie nur in Top und Hot Pan geschlafen hatte.
" Hmm, Kaffee. Sehr gut. ", grinste sie und kam dann schließlich zu ihr.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex drehte sich etwas erschrocken um, als sie Marissas Stimme hoerte. Sie hatte nicht gedacht, dass diese so schnell aufwachen wuerde. "Morgen.", erwiederte Alex. Sie hoffte, dass Marissa nicht sauer war, weil Alex Ryan rausgeschmissen hatte, aber sie hatte ja keine Wahl gehabt.

Der Kaffee war gerade fertig durchgelaufen und Alex nahm die Kanne um die zwei Tassen vollzugiesen. "Milch ist im Kuehlschrank und Zucker steht auf dem Tisch.", sagte Alex, weil sie nicht wusste wie Marissa ihren Kaffee mochte. Sie selbst trank ihn immer nur schwarz. Sie reichte Marissa ihre Tasse und nahm dann ihre eigene in die Hand und hielt die Tasse mit der heissen Fluessigkeit vor ihr Gesicht. Der heisse Dampf stieg ihr ins Gesicht, das mochte Alex besonders. Nachdem sie ihren ersten Schluck gedrunken hat, meinte sie zu Marissa. "Und tut mir nochmal leid wegen gestern, aber ich hatte keine Wahl. Mit all den Leute die rundrum standen. Wenn ich eine Ausnahme gemacht haette, waere ich bestimmt in Aerger gekommen."
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa nahm dankend die Tasse mit der heißen, schwarzen Flüssigkeit entgegen und nahm einen Schluck.
Dann nickte sie, " Ja, das weiß ich und ich bin nicht sauer ... Es klappt einfach nie, dass wir mal ausgehen und nichts passiert ... Also nichts, das einen in Schwierigkeiten bringt. "
Sie zuckte mit den Schultern.
" Auf jeden Fall ... versteh ich dich und Ryan hat es ... auch nicht so gemeint, er war einfach ... wütend. ", nickte sie.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Naja, er wird ja schnell mal wuetend, oder?", meinte Alex grinsend und nahm den letzten Schluck aus ihrer Tasse. Die nahm die Kanne und schenkte sich nach. Die blaue Tasse mit beiden Haenden haltend lehnte sich sich gegen die Kuechentheke. Ihre Gedanken trifften einmal kurz ab und zwar zu Lindsay. Wie die beiden letzte Nacht am Strand sassen und wie Lindsay sich dann kurz rueber gebeugt hatte und Alex einen Kuss auf die Wange gegeben hatte mit ihren weichen Lippen. Ein Laecheln erschien auf dem Gesicht der jungen Frau.

Alex nahm einen weitern Schluck aus der Kaffeetasse. "Wuerde es dir etwas ausmachen, wenn ich vielleicht mal jemanden mit hier her bringen wuerde? Also ich hab nichts geplant, aber nur damit ich Bescheid weiss.", meinte Alex dann und leerte ihre Tasse aus, waehrend sie auf eine Anwort von Marissa wartete. Dann ging sie zu einer Schublade neben Marissa und oeffnete diese. Nach einigem Rumwuellen fand sie endlich was sie gesucht hatte. "Hier damit du auch einen Schluessel hast. Aber verliere ihn bitte nicht, es ist mein einziger Ersatzschluessel.", sagte Alex als sie Marissa den silbernen Schluessel reichte.
 
Zurück
Oben