• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Er ist kein Schläger. ", meinte Marissa nur. Vielleicht wollte Alex sie bzw. Ryan nicht eingreifen, aber wieso kam es teilweise dann so bei Marissa an?
Sie schüttelte leicht mit dem Kopf und leerte ihre Tasse mit dem Kaffee. Als Alex sie fragte, ob sie was dagegen hätte, wenn sie jemanden mitbringen würde, sah sie sie an, " Es ist deine Wohnung. Ich komme bei dir unter und nicht umgekehrt ... Es wäre schon ziemlich heftig, wenn ich sagen würde, dass ich etwas dagegen hätte, oder? ", meinte sie leicht lächelnd, " Aber wenn du es vorher weißt, vielleicht ... sagst du mir einfach Bescheid, damit ich einfach das Feld räumen kann...? "
Sie erinnerte sich daran, wie sie Alex und Lindsay gestern Abend zusammen gesehen hatte. Hatten die zwei miteinander? Naja, Lindsay musste ziemlich fertig sein, sie kannte das ja nur allzu gut. Und wenn es so war, dann ginge es sie nichts an.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex ueberging Marissas Kommentar ueber Ryan. Solange er Marissa gluecklich macht war es doch gut und im Endeffekt ging es Alex auch so reichlich wenig an. Sie stellte ihre Tasse weg und drehte sich wieder zu der jungen Frau.

"Naja, ich wollte nur sicher gehen und dich lieber fragen. Naja, sowas entwickelt sich bei mir ganz spontan, aber wenn ich kann sage ich dir gerne Bescheid, wenn es dir so lieber ist.", erwiederte sie und entschuldigte sich dann um sich umziehen zu gehen. Erst ging die junge Frau jedoch in die Dusche und machte sich zurecht. In ein Handtuch eingewickelt stand Alex etwas ratlos vor ihrem Kleiderschrank. Sie wollte gern ihr gelbes Tank Top anziehen, aber sie fand es nicht, also musste es wohl in der Waesche sein. Gezwungenermassen entschied sie sich fuer ein hellblaues unbeschriftetes Tank Top zu einem einfachen Jeansrock.

Fertig angezogen verliess sie ihr Schlafzimmer dann und machte sie sich Fruehstueck und setzte sich an den Kuechentisch. Sie wusste nicht, ob sie auf Marissa warten sollte oder nicht, aber ihr knurrender Bauch nahm ihr diese Entscheidung dann ab.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Ja, sicher .... Ist schon gut. ", nickte sie lächelnd.
Als Alex im Bad war hatte Marissa sich noch eine Tasse Kaffee eingeschenkt. Koffeein war jetzt genau das, was sie brauchte.
Als Alex aus dem Bad kam, entschloss auch Marissa erstmal zu duschen. In ihrem Koffer lagerten immernoch ihre Klamotten. Sie entschied sich für ein saftgrünes, trägerloses Top und eine dunkle Bermuda jeans. Mit einem Handtuch um den Kopf kam die Frau dann zurück in die Küche. Auch sie hatte nun einen ziemlichen Hunger. Sie gesellte sich zu Alex.
" Sag mal ... wie machen wir das mit der Miete? ich meine, ich kann nicht von dir velangen, dass ich hier wohnen kann, ohne etwas beizusteuern. "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Naja, zurzeit kannst ja nun sicher nicht mit Geld um dich schmeissen, oder? Ein bisschen finanzielle Hilfe waere schon nicht schlecht, also wenn du am Ende des Monats etwas ueber hast, kannst du gerne ein wenig besteuern. Ein Muss ist es aber mich.", antwortete Alex auf Marissa Fragen bezueglich der Miete.

Alex leerte ihre Cornflakesschuessel und stand auf um diese in die Spuele zu stellen. Als sie auf die Uhr schaute merkte sie, wie spaet es schon war. Viel Zeit hatte sie nicht mehr, sonst wuerde sie zu spaet zur Arbeit kommen. "Sorry, aber ich muss dann los. Arbeit ruft. Du hast ja jetzt einen Schluessel. Vergiss nur nicht zuzuschliessen, wenn du gehst. Es ist keine sehr nette Gegend hier.", meinte Alex waehrend sie sich ihre Handtasche suchte und dann ihre Jeansjacke vom Staender nahm. Die junge Frau oeffnete die Tuer und drehte sich nochmal um. "Ich wuensch dir einen schoenen Tag.", verabschiedete sie sich von Marissa und verliess das Haus um sich in ihr Auto zu setzten. Sie fuhr zum Bait Shop und began zu arbeiten.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Naja, ich werde mir wohl oder übel einen Job suchen müssen. ", meinte sie Schulter zuckend.
Als Alex dann aufstand, um arbeiten zu gehen, stand auch sie auf. Sie entschloss sich dazu, abzuwaschen.
Nachdem sie alles fertig hatte, richtete sie das Sofa wieder her. Als sie damit fertig war, verließ auch sie die Wohnung und schloss ab. Den neuen Schlüssel hatte sie bereits eingesteckt.
Dann fuhr sie zu Ryan, wo sie an der Tür vom Poolhaus klopfte.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lindsay wurde am nächsten Morgen von den sanften Sonnenstrahlen, welche durch ihr Fenster schienen, geweckt. Sie hatte einen seltsamen Traum gehabt.
Sie war in der Mitte eines Raumes gewesen, zwischen Ryan und Alex, als die beiden plötzlich angefangen hatten, an ihren Armen zu ziehen. Lindsay hatte sich überhaupt nicht mehr befreien können, bis sie auf einmal in tausend Stücke zersprang und wie Schneeflocken auf dem Boden landete. Dann war sie aufgewacht.

Sie blieb noch etwa eine Viertelstunde im Bett liegen, da sie irgendwie noch zu müde war, um aufzustehen. Danach stand sie auf und stand vor ihrem Kleiderschrank. Sie konnte sich nicht entscheiden, was sie anziehen wollte. Draussen schnien die Sonne, deswegen entschied sie sich schlussendlich für einen Jeans Rock und ein Lilafarbenes Top. Sie verschwand kurz im Bad, wo sie ihre Haare bürstete und offen über ihre Schultern fallen lies. Schnell wusch sie ihr Gesicht und schminkte sich zart.

Unten in der Küche bereitete sie sich ein kleines Frühstück vor, welches aus einer Pfirsich, einem Marmeladenbrot und einem Kaffe bestand.
Nach dem Essen verabschiedete sie sich von ihrer Mutter und stieg in ihr Auto. Ohne zu wissen, wohin sie wollte, fuhr sie los. Lindsay fuhr, ohne es zu merken, genau zum Bait Shop. "Ob Alex schon da ist?", fragte sie sich. Ihr Auto stellte sie bei den Parkplätzen ab und stieg aus.
Sie betrat die Tür zum Lokal und rief: "Alex? Bist du da?"

(Susy, nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag :umarmung: Hoffe du hattest einen schönen Tag)
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Danke schoen! Ja, ich hatte einen schoenen Tag, naja besser gesagt Nacht. Ich hab mit meinen Freunden schoen reingefeiert, um Punkt 12 sassen wir stockbesoffen im Karusell. ^^)

Alex war gerade dabei die Tisch zu schrubben. Ihr Haar hatte sie dabei schnell mit einem Haargummi zusammen gemacht und da sie dies etwas sorglos gemacht hatte, rutschte ihr immer wieder eine Haarstraehne ins Gesicht. Am Anfang hatte sie diese immer wieder hinters Ohr gestrichen, aber jetzt hatte Alex dies schon aufgeben. Die eine Haarstaehne wuerde sie auch nicht umbringen.

Alex hoerte wie die Tuer sich oeffnete und dachte sich nichts weiter dabei, bestimmt nur einer ihrer Angestellten. Dann hoerte sie eine Stimme, die sie allerdings nicht erkannte, deswegen antwortete sie auf das rufen nur mit einem relativ schroffen: "Hier hinten bin ich!" Die hasste es, wenn ihre Angestellten gleich nach ihr riefen, anstatt nach ihr zu suchen. So gross war der Laden ja nun auch nicht und ein paar Schritte haben auch noch niemanden geschadet.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(*g*, das klingt klasse....besoffen im Karusell. Mein Magen wäre glaub ich geplatzt dabei :p)

Ganz langsam betrat Lindsay den BaitShop und lief vorsichtig die Treppen hinunter. Hinter ihrem Rücken hielt sie einen kleinen Sack, worin sich 2 Bagels befanden, die sie unterwegs gekauft hatte.

Als sie Alex sah, versuchte sie so leise wie möglich zu sein, denn sie hatte den Rücken gegen sie gewendet. Vorsichtig legte sie die Bagels auf einen kleinen Tisch und trat von etwas näher an Alex heran. Sanft legte sie die Hände von hinten auf ihre Augen.

"Guten Morgen", sagte sie mit sanfter Stimme zu ihr.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex schrubbte weiter den Tisch und merkte nicht, dass Lindsay von hinten angeschlichen kam, deswegen erschreckte sie sich fuerchterlich.
Aus reinem Reflex schnappte sie sich grob Lindsays Handgelenke und drehte sich um. Dann schaute sie in das Gesicht einer total verschrecken Lindsay, die gerade Guten Morgen stammelte.

Alex liess die Handgelenke los und hob die rechte Hand vor ihren Mund. "Oh Gosh, das tut mir so schrecklich leid.", entschuldigte sich Alex. Sie hatte Lindsay ueberhaupt nicht gehoert und dachte, es sei irgendein Perversling gewesen. "Ich... ich wusste nicht, dass du es bist. Tut mir schrecklich leid. Hab ich dir weh getan?", fragte Alex sehr besorgt nach.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Aua!", rief Lindsay, als Alex plötzlich ihre Handgelenke so fest packte. Die junge Frau konnte ein Grinsen nicht verkneifen. Alex war schön erschrocken, als Lindsay sie angefasst hatte. "Du hättest mir auch einfach nur sagen können, dass ich verschwinden soll", meinte sie grinsend zu der hübschen Blondine.

"Es geht schon. Nicht weiter schlimm", meinte sie dann zu ihr, als sie nachfragte, ob sie ihr weh getan hatte.

"Ich hab dir Bagels mitgebracht, als Dankeschön für den schönen Abend gestern", sagte sie dann lächelnd zu ihr und hob die Tüte mit den Bagels hoch. "Ist zwar nicht besonderes, aber ich dachte du könntest so einen kleinen Snack beim Arbeiten gut gebrauchen"
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex's besorgte Miene entspannte sich, als sie merkte, dass Lindsay es ihr nicht wirklich uebel nahm. Es war aber auch richtig bloed gewesen, aber woher haette Alex ahnen koennen, dass sich Lindsay so an sie anschleichen wuerde.

Alex grinste als Lindsay die Tuete mit den Bagels hochhielt. "Suess von dir. Aber ich hab vorhin erst gefruehstueckt.". Alex ueberlegte kurz, ob sie jetzt gehen konnte um mit Lindsay etwas Zeit zu verbringen, aber sie war sich nicht sicher, ob sie einfach so gehen konnte. Sie schaute auf die Uhr. Eigentlich hatten sie ja noch genug Zeit. Sie koennte den andern einfach einen Zettel mit den Aufgaben hinlegen und lange wegbleiben wuerde sie sicher auch nicht.

"Aber ich wuerde dich auf einen Kaffee einladen. Also als Entschuldigung fuer meinen taetlichen Angriff sozusagen.", meinte Alex charmant laechelnd dabei musterte sie kurz Lindsays Beine, die durch den Jeansrock sehr zur Geltung kamen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Du hast schon gefrühstückt?", fragte Lindsay Alex. "Oh, tut mir Leid. Na dann isst du sie eben zwischendurch", meinte sie dann grinsend.

Lindsay Handgelenk schmerzte noch ein wenig, da Alex ziemlich stark zugedrückt hatte. "So eine schöne, zierliche Frau und gleichzeitig so viel Power und Energie", dachte sie still bei sich und grinste.

"Ein Kaffe klingt toll. Kannst du denn hier weg?", fragte sie sie. "Sonst kann ich dir nacher auch helfen wenn wir wieder zurück sind, um die verlorene Zeit wieder gutzumachen."
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Klar kann ich weg. Ich schreib einen Zettel und dann ist gut. Und wir haben ja noch viel Zeit bis wir wieder aufmachen. Also mach dir deswegen keine Gedanken.", meinte Alex und ging dann vor zum Tresen. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und griff hinter die Bar um einen Block und einen Stift hervorzuholen. Als sich dies endlich geangelt hatte, setzte sie sich auf einen Barhocker und schrieb die Aufgaben fuer die andern auf. Die junge Frau legte den Zettel gut sichtbar auf die Theke und stand dann auf.

Alex schaute zu Lindsay und hielt ihre Hand aus, sodass Lindsay diese nehmen konnte, wenn sie wollte.
Dann verliessen die beiden den Bait Shop und liefen an der Promenade entlang um zu einem Coffeeshop zu gehen. "Und hast du gut geschlafen? Oder haben dich die Gedanken an Ryan wach gehalten?", fragte Alex um ein Gespraech in Gange zu bekommen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Sorry dass ich so lange nicht mehr geschriebe habe! :( )

Lindsay beobachtete Alex während dem sie einen kleinen Zettel für ihre Angestellten suchte und danach eine Nachricht darauf schrieb.

Die junge Frau nahm gleich Alex' Hand, als diese sie ihr hinhielt. Zuerst lief sie still neben der BaitShop Besitzerin her und beobachtete die wunderschöne Promenade, bis diese ein Gespräch begann.

"Doch, schon, habe eigentlich ganz gut geschlafen. Am Anfang war ich etwas verwirrt. Wegen Ryan und....wegen dir", meinte sie etwas verlegen und schaute nach unten. "Du hast gut geschlafen?", fragte sie sie dann.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Ach ist doch in Ordnung. So schnell duerfen wir eh nicht machen, wenn die andern nicht schreiben.)

Waehrend Alex mit Lindsay an den verschiedenen Geschaeften und Staenden vorbei lief, bemerkte sie einige Leute, die sie seltsam anschauten, aber es waren nur wenige, denn die meisten dachten, wenn sie die beiden ueberhaupt einmal bemerkten, dass sie wohl einfach gute Freundinnen waren. Aber Alex war dies schon alles laengst egal, sie hatte sich daran gewoehnt.

"Wegen Ryan und mir? Moechst du darueber reden? Ich kann dich ja zu nichts zwingen, aber ich hab mal gelesen, dass es helfen soll, wenn man ueber Sachen reden tut.", sagte Alex und hatte ein Grinsen auf dem Gesicht als sie den letzten Part sagte. Sie drueckte leicht die Hand der Rothaarigen um ihr zu zeigen, dass sie fuer sie da war.

"Ja, ich hab auch recht gut geschlafen. Ich bin gleich als ich zu Hause war ins Bett. Natuerlich nachdem ich die Couch ausgezogen hatte, damit Marissa einen Platz zum schlafen hatte.", meinte Alex und vergass, dabei das Lindsay wahrscheinlich gar nicht wusste, dass Marissa ersteinmal bei ihr untergekommen war, damit sie nicht mit ihrer Mutter in dem Wohnwagen sein musste.

Dann erreichten die beiden auch schon einen Kaffeestand in Form eines kleinen golden Wagens. Alex stellte sich in die Schlange und bestellte dann zwei grosse Becher Kaffee als sie an der Reihe war. Sie reichte Lindsay den einen Becher und bezahlte dann. Sie nahm einen Schluck und zuckte zusammen, da sie sich verbrueht hatte. Sie strich mit ihrer Zunge ueber ihr Lippen um den Schmerz zu vertreiben.
 
Zurück
Oben