• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer schaut ihrer Freundin nach und verzieht das Gesicht, als sie vor dem Tisch von Ryan und Lindsay stehen bleibt. Ob das wirklich so eine gute Idee ist? Gerade wollte sie doch noch einen Becher Alkohol in sich kippen wegen den beiden. Aber es ist schließlich ihre Sache.
Dann wendet sie sich zu Seth, um ihm alles zu erklären.

"Ach nein, du doch nicht, sie hat halt zu tun. Wir haben geredet wegen dem Jahrmarkt"
 
Werbung:
Hi Ryan

::sie war froh das er sich zu ihr setzte. Was Marissa wohl dazu sagte?::

Natürlich kannst du dich setzen, gerne sogar

::Es war das erste Mal seit ihrer Ankunft wo sie mit Ryan reden konnte.
Doch auch das schien nicht zu klappen, denn Marissa war zu ihnen an den Tisch gekommen. Sie sah zu ihr und lächelte sie freundlich an::

Hi
 
Marissa sah etwas beschämt zu Boden, doch als er sie fragte ob sie mit ihm hingehen würde lächelte sie ihn an.
"Ja, klar! Gerne.", sagte síe schnell, dann sah sie kurz zu Summer.
"Stör ich hier?", fragte sie Ryan und sah zu Lindsay.
 
Klasse, ich freu mich schon.

:: Als Marissa fragte, ob sie stören würde schüttelte Ryan den Kopf ::

Nein, störst du nicht. Oder, Lindsay?

:: Er sah zu ihr und war sich eigentlich schon sicher, dass Marissa für sie auch kein Problem sein würde ::
 
Nein, du störst nicht, ich wollte gerade gehen.

::meinte Lindsay zu Marissa und stand auf. Sie packte ihre Sachen zusammen und lief zum Ausgang der Cafeteria. Lindsay war die, die hier störte, nich Marissa. ::

Bis dann

::meinte sie zu den beiden. Sie ging auf die Toilette und betrachtete sich im grossen Spiegel. Was tat sie überhaupt hier auf der Harbor School?::
 
"Lindsay, du musst nicht gehn.", sagte sie doch sie war schon weg.
Marissa seufzte und setzte sich, stellte den Becher auf den Tisch und sah zu Ryan.
 
::Jahrmarkt? Da hatte sich Seth fast immer zum Affen gemacht. Tolle Sache! Er freute sich jetzt schon drauf. Aber Marissa wuerde ja sicher mit Ryan gehen und Summer? Seth grinst und sah seine Chance.::

Und du willst dann wohl alleine auf den Jahrmarkt, oder wie?

::Das Dreieck zwischen Ryan, Marissa und Lindsay war ihm jetzt total egal. Jetzt ging es nur um Summer und ihn.::
 
Lindsay! Hey?

:: Sagte Ryan ihr noch hinterher, doch da war diese schon weg. Wahrscheinlich passte ihr Marissa doch nicht, er würde sich das nächste mal am besten mit ihr unterhalten, wenn Marissa nicht in der Nähe war ::

Wo wolltest du eigentlich gerade hin, wo du an mir vorbei kamst?

:: Fragte er Marissa und sah wie diese ihren Becher auf dem Tisch absetzte, er war noch gar nicht dazu gekommen sich etwas zu Trinken zu kaufen. Da kam ihm ihr Getränk gerade recht. Er griff nach dem Becher und sah sie fragend an ::

Darf ich?
 
Marissa nahm ihm den Becher wieder weg.
"Nein! Da.. ist so ein komischer Kaffee drin. Der schmeckt echt schäusslich.", versuchte sie sich rauszureden und lächelte leicht.
 
Summer öffnete den Mund, um empört zu sagen, dass sie jetzt größere Probleme hatten, aber da Seth das anscheinend egal war, schloss sie ihn wieder und überlegte. Nein, alleine würde sie bestimmt nicht gehen und Marissa ging jetzt mit Ryan und Seth war eine gute Begleitung, also sprach nichts dagegen.

"Nein, wir können ruhig zusammen hingehen"
 
:: Ryan schreckte etwas zurück, da ihre Stimme ziehmlich energisch klang. Was könnte man an Kaffe falsch machen? Und was da in dem Becher war sah ganz und gar nicht nach Kaffee aus. Aber er sagte dennoch nichts ::

Achso, macht ja nichts. Ich kann mir auch gleich selbst einen holen.

:: Er schaute zur Seite und bemerkte, dass er sich noch immer nicht gesetzt hatte ::

Wollen wir uns nicht setzen? Oder sollen wir lieber rüber zu Seth und Summer?
 
::Seth sah, dass Summer anscheind mit sich selbst rag, ob sie mit ihm hingehen sollte, aber als sie dann ihren Mund wieder schloss. Dachte er schon, dass er es geschafft hatte.
Als sie seine Vermutung dann bestaetigte war er uebergluecklich und seine Augen fingen an zu funkeln.::

Aehm... es ist ir jetzt etwas unangenehm... Nein eigentlich nicht.
Als Freunde oder als Date?
 
Sie seufzte erleichtert als er ihr die Story abnahm.
"Bleiben wir hier, du kennst doch Summer und Seth..", meinte sie grinsend. ".. denen hört man ja eh immer beim streiten zu."
 
Summer legte ihren Kopf schief. Diese Frage hatte sie erwartet, doch diesmal musste sie nicht erst überlegen, um die Antwort zu geben, diesmal war sie vollkommen klar, denn sie hatte sich klar gemacht, dass sie erst einmal Abstand halten wollte und so sollte das auch bleiben.

"Als Freunde, Seth"

Trotz dieser Ansage lächelte sie und knuffte ihm leicht in den Arm.

"Aber das muss doch nichts Schlimmes sein, oder?"
 
Werbung:
:: Ryan lachte leicht und nickte ihr dann zustimmend zu ::

Da hast du Recht, wir sollten die beiden mal lieber nicht dabei stören.

:: Also setzte er sich nun endlich an den Tisch und zog seine Tasche etwas näher an sich heran ::
 
Zurück
Oben