• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schließung der Seite und des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wirklich...
Uff...
Kann mich den andern Ausagen hier echt nur anschließen!
Ich finde es schrecklich das das hier alles geschlossen werden soll :(
Aber verstehn tu ichs schon... irgendwo...

Zu der Sache mit einem anderen Forum: Notfalls kann man für eine Übergangslösung bis uns was besseres einfällt ein rapid forum nehmen? - sind zwar nich die besten aber auf diese Weise hätten wir noch länger Zeit über ne richtige Lösung nachzudenken als nur Ende Februar. Denn so lang is das auch nich mehr bis der Monat hier vorbei ist :(
 
Werbung:
Waaaaaaaaaaaaaaaaas????

NEIN!
Das ist soooooooooo schade! Ich hab das Forum, die Leute, die verschiedenen Meinungen und Beiträge und eben Charmed so lieb gewonnen! Aber ich kann, wenn ich mich über diese Entscheidung auf keinen Fall freue, die Entscheidung von Annie und Icheb nachvollziehen! Ich studiere selbst und kann sehr gut verstehen, dass sie ihre Präoritäten nicht nur auf Grund von fehlender Zeit und nachlassender Ambition setzen müssen! Ich danke euch beiden (und natürlich auch allen anderen Helfern) für die schöne Zeit im Forum und für die Vorwarnung, sodass wir noch die Chance uns anderweitig zu treffen nutzen können und nicht Ende Februar "vor verschlossener Tür" stehen! Danke! Auf schöne, wenn nun auch getrennte Wege!
piper's chris
 
Ja ein Rapidforum wäre wirklich vorrübergehend die beste Lösung :zustimmen!
Ich weiss zwar nicht recht was uns schon besseres einfallen sollte :lol: aber ihr habt schon Recht ;)
Am besten wäre ein Thread, indem man die Sache genauer bespricht.
 
also, ich eröffne jetzt einfach mal so ein thema! wir haben nicht mehr viel zeit und wenns irgendwem nicht passt soll ers halt schließen! :ärger:

boah ich bin sooo .... so... :eindösen:
 
Schade, das ist eigendlcihd as einzige was mir dazu einfällt, schade.
Aber ich verstehe Annie und Ichbe auch. Ich hatte hier ne schöne Zeit, hab neue Freunde gefunden, was will man mehr.
Zu der Sache mit einem anderen Forum: Notfalls kann man für eine Übergangslösung bis uns was besseres einfällt ein rapid forum nehmen? - sind zwar nich die besten aber auf diese Weise hätten wir noch länger Zeit über ne richtige Lösung nachzudenken als nur Ende Februar. Denn so lang is das auch nich mehr bis der Monat hier vorbei ist
Yeah, das würde ich auch gut finden, da hat man dann Zeit sich weiters zu überlegen.
 
Also ich bin geschockt. ich gehe total oft in dieses Forum und ohne das alles?? Ich find es total schde, dass ihr alles Schließt, aber ich kann es auch verstehen. Das ist schon schwer solange eine Page aufrecht zu erhalten. ich finde dieses Forum, war das beste in dem ich war. Und alle sind so nett. na ja ich find es trotzdem total nett von den Moderatoren, dass sie und dieses Forum so gesagt gegeben haben. Vielen Dank.

*~Piper~* schrieb:
Ja ein Rapidforum wäre wirklich vorrübergehend die beste Lösung :zustimmen!
Ich weiss zwar nicht recht was uns schon besseres einfallen sollte :lol: aber ihr habt schon Recht ;)
Am besten wäre ein Thread, indem man die Sache genauer bespricht.
Ich stimme dir zu. es gibt ja so kostenlose Foren und dann könnte man ja zusammen ; mit Leuten die sich damit auskenen, ein neues forum gründen.
 
Irgendwo kann ich es ja auch verstehen, das das Forum geschlossen wird... Irgendwo....

Ich find es sehr, sehr schade :weinen2: Diese Nachricht hat mir jetzt meine ganze gute Laune versaut ;) :(
Was ich am schlimmsten daran finde ist, das diese wundervolle Gemeinschaft dadurch zwangsweise auseinander brechen wird... Zum größten Teil zumindest... Ich hoffe sehr, das wir ein anderes Forum finden/eröffnen wo sich viele, viele Mitglieder von hier anmelden werden...
Ich werde dieses Forum sehr vermissen, denn es war und ist mein absolutes Lieblingsforum. Nirgenswo anders war ich so gerne und hab so viele liebe Menschen übers I-net kennengelernt. Sei es über verschiedene Themen, Pm´s,....
Danke für diese schöne Zeit, die ich hier hatte.

LG Mareike :weinen2:
 
Irgendwie kann ich es auch verstehen...

Ich finds auch super Schade. Ich hab es so richtig lieb gewonnen! Ich kann es immer noch nicht glauben! :weinen::weinen:
Ich werd das allles vermissen.
Ich hoffe ich finde einen guten Ersatzt, doch niemals kann ein Forum dieses ersetzen.

Danke für die schöne Zeit.
 
Ich bin irgendwie immernoch total nah am Heulen...
Das Forum und all die lieben Mitglieder sind schon richtig ein Teil von mir und meiner Freizeit geworden...
Hoffentlich finden wir irgendeine Lösung, die uns alle zusammen hält, ich fände es wirklich schade, wenn sich die ganzen Kontakte, die man hier im Laufe der Zeit geknüpft hat, plötzlich in Luft auflösen würden und so...
:weinen:
Mehr kann ich jetzt eigentlich gar nicht sagen, obwohl ich mich Ma anschließen muss, dass ich es irgendwie schon versteh :(
Trauergrüße
 
Schade!!!! Ich bin neu hier und hab mich langsam hier eingelebt.... und jetzt wirds geschlossen :weinen: :weinen: :weinen:
Wisst ihr einen neuen Treffpunkt oder so?

Lg eure LHolly
 
---- Schock :umschauen !Ich kanns noch gar nicht fassen!snif :nein: !Schade...mir hats so schön gefallen!Fast wie mein zweites zuhause :D!Naja,ich kanns aber verstehen...
 
Mein Mund steht grad offen... *hoff das es nur ein schlechter Scherz ist*

Oh man, was für ein scheiß! (um es auf gut Deutsch auszudrücken :D). Toll, ich werd das alles vermissen :( Vorallem die TA :D

Naja, war 'ne schöne Zeit, supi. ^^
 
Werbung:
Ich habe mich ganz schön erschreckt, als ich das gelesen habe. Hm.. ich kanns zwar verstehen aber es ist echt schade um das tolle Forum + es war auch schon Gewohnheit zuerst ins Forum zu gucken sobald der Computer aufgedreht war. Ich hoffe, dass man zu einer Lösung kommen könnte das zum Beispiel das Forum ünbernommen wird oder ein Ersatzforum zu stande kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben