• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schließung der Seite und des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seuftz*
Ich hoff das auch Juli :(

Einige Menschen hier sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und sind sehr wichtig für mich. Ich werde euch alle total vermissen... Aber ich kann natürlich auch Annie und Icheb verstehn.
 
Werbung:
Mensch, das ist ein totaler Schock für mich,:nervös: das kann doch einfach nicht?! :nein: ich werd euch alle so doll vermissen! :weinen:
noch ein riesiges danke an Icheb und Annie, die es überhaupt möglich gemacht haben hier so viele nette leute kennenzulernen, das forum und die Leute hier war ein teil meines Lebens! Ich werds vermissen! :( :weinen2:
 
Ich bin wirklich entsetzt ist echt schade ist ja das größte Deutsche Forum oder?
Naja es ist eure Entscheidung und euer gutes Recht.
 
Oh, man, jetzt bin ich doch etwas überrascht und ziemlich traurig :(
Das Forum ist mir doch ziemlich ans Herz gewachsen und all die lieben Leute hier auch.
Was soll ich den noch im Internet machen?
Kein Rollenspiel mehr und keine TA :( Aber ich muss mich wohl damit abfinden obwohl es doch sehr schade ist.

Ich hoffe aber sehr das man sich, trotz der Schließung der Seite, nicht aus den "Augen" veliert :)
 
Ich find wirklich Schade:weinen2:
Ich hab hier tolle Freunde gefunden und Kontakte geknüpft, es kommt wirklich sehr überraschen. Aber es ist wirklich eure Entscheidung und dagegen kann man nichts machen.
 
Ich bin wirklich geschockt. In dem fast einem Jahrhab ich das Forum sehr lieben gelernt und sehr viele nette Leute kennen gelernt. Ich habe mitbekommen, wie es immer weiter gewachsen ist und sich viel Verändert hat. Ich kann es irgendwie verstehen aber trotzdem bin ich sehr traurig :(
Hiermit möchte ich mich zumindest meinerseits für die schöne Zeit hier im Forum bedanken, ich werde es sehr vermissen. Hoffentlich finden wir ein alternativ Forum wo sich viele User von hier anmelden :( Ich werde euch alle ganz schrecklich vermissen :weinen2:
 
:nervös: das ist ja sowas von bescheuert... :nervös:
Ich kanns ja auch verstehen finds aber trotzdem wirklich schade..:weinen:
Ich bin hier ja (fast) jeden tag und das war für mich auch schon total normal, immer zuerst ins forum zu gehen..aber jetzt..:weinen:
ja danke an Annie und Icheb und an alle anderen die immer mitgeholfen haben! :zufrieden
Hoffe das es jemand ersetzen kann, oder so, aber ich kanns noch immer irgendwie nicht fassen...:nervös:

Bye! Niki_Charmedfan :nein:
 
Das kann nicht wahr sein!! :nein:

Hmm....tja ich kann auch die Admin verstehen wenn sie keine Zeit haben.... :nervös: :weinen2:
Tja es war eine schöne Zeit hier und ich hoffe auch das wir irgedwo ein anderes Forum finden wo ich euch wieder treffe ;)

Lg
 
Das ist wirklich ein Schlag ins gesicht. Dieses forum war mein aller erstes. ich bin hier schon lange und komme trotzdem immer regelmäßig hier vorbei... es ist wirklich sehr schade!!!
 
das passt hier nicht dazu aber egal! @prues 8: du hast gerade meinen tag gerettet!!! ich dachte die seite wurde für immer geschlossen!!! thx, thx, thx!!!

lg,Sugar!!
 
ohhh neiiiiin !!! :(
kann mir bitte jamand eine andere e-mail adresse geben, wo man auch genau so gut aktuelle news nachschauen kann ????
schade das ihr zumacht !!! :(
 
Es ist schade!
Doch ich kann es verstehen.
Ich habe eine Frage: Wird die Seite für immer weg sein oder bestünde die Möglichkeit der eventuellen rückkehr?
 
Oh mein Gott. Ohne das Forum hier kann ich ja gar nicht mehr leben. Nein...bitte lass' das nur ein Traum sein. Oh Gott...*heul*. Das darf doch nicht war sein. Das Forum ist/war mein Leben, und jetzt ist bald alles vorbei!
Ich habe all meine Zeit hier verbracht, und sicher sind auch andere Dinge drauf gegangen, und jetzt wird das Forum geschlossen :(. :nein: :weinen: :umarmung: :weinen2:
 
Eames schrieb:
Oh mein Gott. Ohne das Forum hier kann ich ja gar nicht mehr leben. Nein...bitte lass' das nur ein Traum sein. Oh Gott...*heul*. Das darf doch nicht war sein. Das Forum ist/war mein Leben, und jetzt ist bald alles vorbei!
Ich habe all meine Zeit hier verbracht, und sicher sind auch andere Dinge drauf gegangen, und jetzt wird das Forum geschlossen :(. :nein: :weinen: :umarmung: :weinen2:


Wenn das Forum dein Leben ist/war, dann tust du mir ehrlich gesagt leid.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben