• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schließung der Seite und des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das war ein echter Schock, alsich das gelesen habe...
Ich finde es total schrecklich das ihr das Forum und die a-s-charmed seite schliesst.
Ich hab hier echt gute Freunde gefunden. Naja, aber wenn ihr keine Zeit mehr habt, wäre diese Forum auch nicht mehr das selbe, es würde eine Katastrophe werden...
Vielen vielen dank für dieses tolle Forum...

:weinen2: lg, blair...
 
Werbung:
Was?Das Forum wird geschlossen?Bitte nicht...
Ich fand dieses Forum wirklich toll...Schade das es jetzt bald nicht mehr da ist.
Immer wenn ich das Internet aufgemacht hab bin ich gleich hierher gekommen.
Von allen Foren die ich kenne und in denen ich angemeldet bin ist das eins der besten.Naja aber ist schon verständlich,Auf jeden Fall danke das ihr so ein tolles Forum gemacht habt und immer Ordnung gemcht habt..
liebe Grüße :)
LyssaHollyfan
Ps:Wenn hier Leute sind aus Österreich die vielleicht Msn oder icq haben und mit mir KOntakt über Msn/icq haben wollen schreibt mir ne PN.
tschüü
 
Ich finds auch schade, aber ich kanns verstehen, es ist bestimmt eine Heidenarbeit, und das Geld sollte man dabei auch nicht vergessen. Ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei den Administratoren und Moderatoren bedanken, dass sie uns so eine schöne Zeit beschert haben :( . *time to say goodbye*
 
Wieso? das war wirklich meine Lieblingsseite..., schade fand die Rgp's battels und so einach sooo toll, und die in den Plauderecken, na j müssen jetzt schauen wo wir und nachher treffen werden, also leute die wollen können mich beim msn dazufügen...

natürlich vertsehe ich das schon, das forum kostet sicher viel Geld und Zeit..
 
Ist es wirklich nötig es zu schliessen?

Ich verstehe, dass es eine enorme Zeitopferung erfordert und wenn man auch noch studiert fehlt einem oft die Zeit für sowas, aber ihr habt doch hier wirklich tolle Moderatoren, wie wäre es denn wenn die sich zusammen tun würden und das Charmed Forum übernehmen würden?
Wir können doch nicht so verbleiben mit dem Entscheid es zu schliessen, das ist doch viel zu schade und kackt mich total an.
Dieses Forum gehört zu meinem täglichem Tagesablauf, ich verbringe hier oft ein bis zwei Stunden am Tag, es ist was ganz besonderes, da es so viele verschiedene Themen gibt und tolle Kontakte per PM herstellen lässt.
Klar wenn dann der endgültige Entscheid gefallen ist werd ichs wohl oder übel akzeptieren müssen, aber bitte denkt noch ein bisschen mehr darüber nach und redet mit den Moderatoren oder vielleicht lässt sich ja auch eine kostenlose Seite finden.

Auf jeden Fall vielen Dank für diese tolle Zeit hier, ich werds echt vermissen...mir kommen gleich die Tränen, trotz allem hoffe ich ihr werdet noch eine andere Lösung finden.
 
Neeeein das kann doch nicht war sein?wie kann man den sooo eine wunderbare seite einfach aufgeben???*wein* klar der aufwand ist gross trotzdem...:( könnt ihr den die Seite nicht einfach an jemand anderes Weitergeben??????soo schades snif

lg _rory_
 
*sprachlos bin* hey, das ist kein guter scherz von euch! :neinnein: wenn es wegen des geldes wär, warum zahlt dann nicht jeder ein bisschen? oder is es nur wegen der zeit?! und ich mein, dass ihr uns das ein bisschen früher sagen könntet! *internet abmeld* ich war ja immer nur den ganzen tag hier, weil es nie ein besseres forum gab. und jetzt?! Ich kanns immer noch nicht glauben leute! na wie auch immer es ist eure entscheidung und ich werd sie wohl nicht ändern können...... aber ich finds halt echt schade. so etwas gibt man nicht einfach wieder auf!
 
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS hier hab ich alles so liebgewonnen . Es ist die geilste Charmed Seite und das beste Forum. gibt es wirklich keine Chance, das das irgendwie weitergeführt wird?
Ich werd das wirklich sehr vermissen, nirgendwo habe ich so viele Antworten gefunden.
Das ist ein riesen Schock.
 
oh shit

also es tut mir echt voll leid weil ich hier echt gute Infos über Charmed bekommen habe und es fast kein vergleich bares Forum gibt weil hier echt immer irgendwelche Leute on sind. *heul*

Naja dann Auf wieder sehen
 
Ja, es ist zu einem großen Teil wegen des Geldes. Ich bin nicht mehr bereit, diese hohen Kosten zu tragen und die Werbeeinnahmen reichen keineswegs aus, um die Kosten wieder reinzuholen.
Ferner fehlt mir neben meinem Physik-Studium einfach die Zeit, mich noch weiter so intensiv wie früher um die Webseite zu kümmern. Und diese Arbeit an Freiwillige abzutreten ist sehr schwer, da man ständig Leuten begegnet, die großkotzig zusagen und nach ein paar Wochen alles schleifen lassen.
 
Darf ich dich fragen wie viel du für das Forum gezahlt hast? Man könnte es doch per Einziehungsauftrag machen, wenn ein paar leute dazu bereit sind etwas zu zahlen! (---> z.b Ich)

Wegen des Forums (deiner Zeit) müsstest du dich nicht soo viel drum kümmern, dafür haben wir ja die vielen Mods! und wenn jeder der mods ein bisschen tut, klappt das schon! *zuversichtlich bin*
 
Das darf nicht wahr sein? Ich bin jetzt fast ein Jahr hier und ich finde das Forum echt klasse...ich kann es nicht glauben. Ich habe hier Freunde kennengelernt und mit ihnen viel Spaß gehabt...ich kann das nicht aufgeben.

Die Seite hier ist wie ein zweites ZuHause für mich geworden. Ich kenne mich hier besser aus als in meiner eigenen Wohnung. Ich weiß garnicht, was ich ohne das Forum machen soll. Mein Charakter war immerhin so eine Art zweite Person von mir mit der ich mich sehr gut identifizieren kann.

Aber da ist nun so ist, wie es ist kann ich nur sagen: Ich werde das Forum und euch alle hier ganz sicher vermissen und hoffe, dass ich mit den meisten, die ich hier kennengelernt habe, noch weiterhin Kontakt halten werde.

In dem Sinne:

Gute Arbeit habt ihr geleistet

Eure Atlantic
 
Ich bin wirklich geschockt und mehr als nur sprachlos. Ich kann das alles gar nicht richtig glauben. Ich bin traurig über euren Entschluss diese wunderbare Forum das seit ich hier bein ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist!! Ich kann aber auch euren Entschluss verstehen. Ich denke das es so vielleicht das beste ist!!

Ich möchte mich auf diesen Weg bei euch Icheb und Annie ganz herzlich bedanken für dich tolle und viele Arbeit die ihr hier reingesteckt habt und wünsche euch auch weiterhin alles alles Gute!!!

A-S-CHARMED i will always remember you!!

Eure Leyla
 
Werbung:
Was soll das?
ich hoff. das ist nur ein scherz!! April haben wir dioch nicht oder?
Ich bin gerne hier auf dieser Seite. :( und ich glaube all die anderen auch.
Ich hoff ihr überdenkt euren vorschlag nochmals!!!

lg katki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben