• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schließung der Seite und des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh nein! das hier ist die coolste charmed page, die ich kenn, auch das forum ist suuuuper. echt schade... ich hoffe, es findet sich ne lösung!
 
Werbung:
@ Paige:): Das hoffe ich auch. die seite muss doch nicht gleich geschlossen werden!!!
 
also ich weiß gar net was ich sagen soll, ich bin jeden tag in diesem forum und jetzt wird es geschlossen.:weinen2:
das war schon ein echter schock....
naja ich hoffe es wird eine lösung gefunden.....
 
*Schock* *Schock* *Schock*

Oh, Gott. Das find ich echt superschade, finde das forum und die website echt genial, verbringe hier täglich echt eine ewigkeit, werde das echt vermissen. Wirklich total schade :( .
Naja, aber ich möchte mich hiermit mal bei Annie und Icheb, den Moderatoren, und allen Mitgliedern, für die superschöne Zeit hier im Fprum bedanken, es war echt einmalig, herzlichen Dank!

Vlg,I will Miss You All! Pacific

PS:

hier noch ein riesiges Dankeschön an einige Mitglieder hier im Forum die mir wirklich ans Herz gewachsen sind:

Phylax, Alexiel, Cleopatra, Atlantic, **Artemis**,Phoebeforever, piperforever, phoebe*27, Coyotepiper, Little_Angel und Troxa (hoffe ich habe keinen vergessen)

PPS: danke Siria, kann ich nur zurückgeben ;)
 
Hey!
naja, mich hats eh irgendwie gewundert, dass irgendwer so viel zeit dazu hat... respekt, für sowas könnte ich echt nicht die zeit finden.
@Pacific: Schöner ava^^ den hab ich als hintergrund auf meinen pc. wollte ihn auch als ava nutzen, habs aber irgendwie nicht hnibekommen. wollte dir nur sagen, dass du geschmack hast^^
LG Siria
 
Was nein, nein nein nein! Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!! Ab wann wird es denn geschlossen! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: Nein, ich liebe doch dieses Forum, ich hier so viele tolle Menschen und Freunde kennengelernt! :nein: :nein: :nein:

WIESO NUR!!!!!??????
 
:weinen2:

Das glaub ich doch nicht, ich bin zwar noch nicht so lang hier im Forum, aber ich bin immer auf die a-s-charmed Seite gekommen um neues über charmed zu erfahren. Das könnt ihr uns doch nicht antun! :weinen:
Aber ich wünsche euch viel Glück in der weiteren Zukunft und hoffe zumindest das die Seite doch etwas länger als gedacht online bleibt! :komisch2:

MfG Prue111
 
Ich war auch total geschock, über diese Nachricht. Auf die eine Seite kann ich es verstehen, die Belastung und die Kosten und alles, aber auf die andere Seite finde ich, man kann doch so wertvolle Freundschaften nicht einfach wegschmeissen. Denn auch habe hier im Forum viele Freunde gefunden. Ich hoffe natürlich auch, dass es eine Lösung gibt, aber auch Danke, dass ihr es so weit gebracht habt... :D Das Forum ist das beste Forum, indem ich je gewesen bin. Respekt!!!
 
ich weiß nicht ob ich traurig oder wütend sein soll. wahrscheinlich bin ich beides.. jedenfalls standen mir gestern tränen in den augen, als ich das gelesen hab. ich hab hier so viele wunderbare menschen kennen gelernt und hab wirklich sehr viel zeit in diesem forum verbracht. es ist ein teil meines lebens geworden. das einzige forum, in dem ich wirklich spaß hatte. ich will gar nicht daran denken, wie es denn wohl sein mag, sich mit all den leuten nicht mehr unterhalten zu können. und leider ist es wohl auch so, dass man nicht zu allen leuten den kontakt halten kann. sich das vorzustellen, grenzt an eine utopie, das müsstest auch du erkennen, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, icheb.
zu sagen, dass keiner fähig wäre, dieses forum zu übernehmen ist schade. ich suche immer nach herausforderungen und hab auch mehr als genügend zeit. es würde mir nichts ausmachen, so eine aufgabe zu übernehmen. im gegenteil, ich würde es sehr gerne tun. aber naja.. du wirst es schon wissen.

wie gesagt, ich bin traurig.

bevor ich dieses forum endgültig verlasse, möchte ich noch allen, die ich lieb gewonnen hab, meinen dank aussprechen:

josh (ein_engel)
harry (iblis)
cordi (legolas)
kathrin (katki)
mathias (fisch)
kev (sleepingbeast)
asi (pacific)
simon (lord_kelvin)
peter (xargos)
birgit (elenia)

.. ihr seid echt klasse!! danke für alles! :)

(ich hoff ich hab niemanden vergessen!)

naja dann... machts gut!
 
Auf das war ich echt nicht vorbereitet...
Ich bin seit über einem Jahr hier und hab sehr viel Spaß gehabt hier im Forum, vor allem im FAnart Forum. Ich habe auch liebe Leute kennengelernt (an dieser Stelle möchte ich gerne grüßen: Night, Adoncia, Witch83, Hunny, Lenna, ein_engel, amuthiel und auch den Rest des Forums)

Ich kann verstehen, dass ein Forum in solchem Ausmaß eine große Belastung ist und viel Freizeit in Anspruch nimmt. Danke an Annie und Icheb und alle Moderatoren, dass ihr aus diesem Forum etwas Besonderes gemacht habt. Eine solche Gemeinschaft wie hier, gibt es selten in Internetforen. Ich bin sicher, dass viele Bekanntschaften, die hier geschlossen wurden, auch nach der Forumschließung weiterbestehen werden.
 
Nein darauf war ich auch nicht vorbereitet Lucrecia. Ich find es echt schade das die Seite und das Forum geschlossen werden. Aber ich kann mir auch gut vorstellen welche mühe die Aufrechterhaltung eines Forums macht. Ich möchte euch sagen das ich großen Respekt davor habe und eure Entscheidung gut verstehen kann.

Liebe Grüße an Lucrecia, Legolas, again, Alexis, Saphir, Dione und Janelima (ich danke euch für alles)

Alles Gute eure Witch83
 
Ich denke, dass auf die Schließung eines so großartigen Forums niemand vorbereitet war. So eine große und durchaus beneidenswerte Gemeinschaft zu haben, ist toll. Man lernte Leute kennen, die einem gleich sind und gleiche Interessen vertreten und konnte sich mit ihnen über alles austauschen. Ich habe auch einige sehr nette 'Freunde' hier getroffen, mit denen ich gute sowie schlechte Zeiten hatte.

Als Moderator fällt es mir schwer, dem Forum 'Goodbye' zu sagen, da ich viel Zeit hier verbracht habe (bin ja auch seit Apr 2002 dabei). Die Arbeit hier war immer etwas tolles, und ich bin froh, ein Mitglied einer solchen Community (gewesen) zu sein.
 
Oh nein!! Ich hab da sForum echt gemocht!!! Die Leute sind alle so nett. Die anderen Foren sind nicht gut. Ich finde es sehr schade!! Was soll ich denn dann machen?
Schade :nein:
 
Ich denke die Entscheidung ist Euch bestimmt nicht leicht gefallen, denn Ihr habt Ihr echt etwas ganz tolles aufgebaut. Ich bedauere die Entscheidung sehr, da ich erst in letzter Zeit so richtig eingestiegen bin und es geniese über Charmed mehr zu erfahren und Gleichinteressierte kennen zu lernen.
Trotzdem repsektiere ich das und werde jetzt keine Seitenlangen Bittreden schreiben das Forum daoch zu lassen, sondern möchte Euch einfach mit einem dicken Lob recht herzlich danken für die kurze, aber sehr schönen Möglichkeit Begeisterungn auszutauschen und Fragen zu erörten zu meinem Lieblingsthema. Danke, ich werde das Forum so oft wie es geht bis zum letzten Tag nutzen. Für Euch alles Gute im Studium und im weiteren Leben!!
 
Werbung:
Ich kann das auch alles nicht wirklcih fassen und grüße hier mit meine allerbesten Freunde im forum was ich eigentlich in meine greets schreiben wollte:

Daniela: Die fleißigste Leserin meiner FF!
Hanna: Eine zweite Hanna wie schön..
Asi: Du bist einfach meine Seelenfreundin! *knuddl*
Momo: Kennt die tiefen Phasen meiner Songwriter-Karriere! *gg*
Katki: macht mir Banner und lehrt mir das Schreiben!
Mary: Wir lieben es über eine „gewisse Person“ zu reden…*g*
Aurelia: Mag ihren Namen nicht, ich mag sie UND ihren Namen…
Eve: Du hast mir sehr geholfen die Welt der Magie zu entdecken…
Nicci: Du bist irgendwie crazy, aber das find ich toll…
Ki: Ich hatte das Vergnügen dich zu treffen und würde es wieder tun
Wibbie: meine süße Elfe, komm doch mal wieder online!
Caro: wer weiß vielleicht seh ich dich im sommer noch
Heike: Endlich ein zweiter Sissi-fan im Forum!
Geli: Auch du hast mir oft in meine FF geschrieben, thanxx!
Dione: Die zweite Tirolerin in meinem Freundeskreis…
Vicki: bist auch nie online, aber wir sehen uns eh ständig in der Schule *gg*
Matthias: Kommst aus einem ort denn ich überhaupt nicht kenn *gg*
Lilith: auch du hast mir auf magische Weise geholfen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben