• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

"Oh hallo"

meint Dave als er hinter sich jemanden hört. Er ist vom ersten Augenblick an bezaubert von dem Geschöpf das vor ihm steht.

"naja die da drinnen sagen ja nicht herein. also.... was hast du nun vor??"

fragt er sie und fährt sich mit einer Hand durch sein Haar.
 
Werbung:
Cassy lässt ihren Blick kurz von dem ihr noch fremden jungen Mann auf die Tür des Zimmers schweifen, in dass er wohl gerade eintreten wollte und richtet ihn dann wieder auf Dave selber.

"Ich wollte mir eigentlich ein Zimmer aussuchen. Vielleicht kannst du mir dabei helfen?", fragt sie hoffnungsvoll.

Sie setzt die Sonnenbrille ab und steckt sie in ihre Hosentasche.

"Ich heiße übrigens Cassandra, und du?"
 
(sry musste schnell geschirr waschen)


"dave"

er reicht ihr die hand zum gruss.


"ja klar ich helfe dir.Darf ich dir mit deinen Koffern helfen?"

Gemeinsam suchen die 2 ein freies Schlafzimmer und finden eines das casy gefällt. Es liegt gegenüber Daves zimmer.
 
"Das ist wunderschön, danke, dass du mir geholfen hast!"

Cassandra dreht sich zu Dave um, der hinter ihr steht und grinst voller Freude. Das Zimmer gefällt ihr sehr gut und ohne Dave hätte sie es wohl nicht gefunden. Dass ihr Zimmer gegenüber von seinem liegt, missfällt ihr auch nicht wirklich, sie freut sich insgeheim sehr darüber.

"Hast du hier eigentlich schon jemanden kennengelernt?"

Sie setzt sich auf das Bett und deutet Dave mit einem Lächeln, dass er sich neben sie setzten soll. Sie findet Dave schon seit ihrem ersten Begegnen, das ja erst vor einigen Minuten war, faszinierend und hat ihn schon jetzt sehr gern.
 
"ja dich"

antwortet er und folgt der Einladung sich zu setzen.

"aber ich denke das wird schon noch was mit dem leute kennen lernen. Tja bei dir erübrigt sich die frage ja wohl noch"

meint er grinsend. plötzlich hört er etwas läuten und erkennt es als den klingelton seines handys.

"einen moment bitte"

er hebt ab und führt ein kurzes gespräch mit seinem grandpa der nachfragt ob sich dave auch wirklich wohl fühlt. Als er aufgelegt hat sagt er nur:

"familie"

Er sieht sie an. Er findet sie einfach faszienierend und könnte das Gefühl in seinem Bauch auf keinen Fall irgendjemandem bespreiben , da es so eigen ist, ber auch so wunderschön...
 
Cassy blickt zu Boden und lächelt, während er redet. Seine Stimme ist so schön und beruhigend, vor einigen Minuten quälte sie noch ein Heimweh, aber das hat sie jetzt schon ganz vergessen.
Als sein Handy läutet, schaut sie auf und beobachtet ihn beim Telefonieren. Dann, als er auflegt und sagt, dass es die Familie war, nickt sie leicht.

"Denke ich auch, ich meine, wir können ja nicht immer an unseren Mitbewohnern vorbeilaufen", meint sie.

Als Dave sie ansieht, wird ihr ganz komisch. Aber es ist kein schlimmes Gefühl, es ist sogar schön.
Vorsichtig rutscht sie ein wenig näher an ihn ran.
 
(huii.... unsre charas loven sich aber schnell lol)

Als Dave ihre Haut auf seiner spürt nimmt er zaghaft ihre HAnd und sieht weider nach vorne. Er fühlt sich einerseits wunderbar, doch sein so schnell kommendes Gefühl für sie macht ihm auch angst. Deshalb steht er nach knapp 10 minuten auf, entschuldigt sich bei ihr das er sie so lange vom kofferausräumen abgehalten hatte und maschiert in sein Zimmer wo er sich erst mal einsperrt und lautstark ein selbstgebranntes Album anhört, wo abwechselnd lieder von christina stürmer und Falko zu hören sind.
 
(Aber echt XD Naja, ich finds lustig ^^)

Cassandra lächelt, als Dave ihre Hand nimmt.
Doch als er dann abrupt aufsteht und geht, weiten sich ihre Augen. Das wollte sie nicht. Sie lässt sich nach hinten fallen und liegt nun quer auf ihrem Bett.
Sie schließt die Augen und will schlafen, aber aus Dave's Zimmer dröhnt laute Musik. Sie mag die Lieder, also macht es ihr nichts aus, ein wenig mithören zu können, trotzdem will sie sich lieber ausruhen.
Da sie nicht schlafen kann, macht sie sich ans auspacken.
Zwischendurch wirft sie durch ihre offene Tür einen Blick auf die Tür gegenüber von ihrem Zimmer.
 
Auch wenn du hier bleiben moechtest, waere mir das sehr egal.

:: Meint Jenna und schaut Chris gleichgueltig an. Jetzt hatte sie erstmal, wie so oft, das Interesse an ihm verloren. ::

Weißt, du ich habe beschlossen, dass es mein Zimmer ist und damit ist es Gesetz. Wenn dich das stoert ist es dein Problem und nicht meins.

:: Sie ging zurueck zu dem Koffer auf dem Bett und fing einfach an ihre Sachen in den Schrank zu raeumen.
Das vor der Tuer jemand war und gefragt hatte, ob er rein duerfte, hatte sie gar nicht mitbekommen.::
 
Als die CD zu Ende war drehte er sein Radio wieder leise und schaltete dieses aus. Vorsichtig schliech er sich aus seinem Zimmer und ging einfach mal durch die Villa. Er entschied sich sich etwas zum Essen aus der Küche zu holen und marschierte in diese. Er öffnete die Kühlschranktür und fand darin eigentlich nur ein paar Blätter Käse und Butter.

"Tja da sollte wohl jemand was zum Essen kaufen gehen"

er suchte sich ein stückchen Brot und belgte diese mit dem käse, ass dieses und marschierte dann wieder Richtung sein Zimmer
 
The_Hopeless schrieb:
Auch wenn du hier bleiben moechtest, waere mir das sehr egal.

:: Meint Jenna und schaut Chris gleichgueltig an. Jetzt hatte sie erstmal, wie so oft, das Interesse an ihm verloren. ::

Weißt, du ich habe beschlossen, dass es mein Zimmer ist und damit ist es Gesetz. Wenn dich das stoert ist es dein Problem und nicht meins.

:: Sie ging zurueck zu dem Koffer auf dem Bett und fing einfach an ihre Sachen in den Schrank zu raeumen.
Das vor der Tuer jemand war und gefragt hatte, ob er rein duerfte, hatte sie gar nicht mitbekommen.::

Als wenn du was sagst ist es gleich ein Gesetz

:: meint er zu ihr ::

Das klingt einfach so eingebildet

:: sagt Chris zu ihr und wartet auf ihre Antwort ::
 
:: Jenna drehte sich nicht einmal zu Chris um um ihm zu antworten.::

Ich weiß, dass es eingebildet klingt, aber ich bin es nunmal auch.
Aber ich hab auch allen Grund dazu.
Ich bin intelligent, attraktiv, erfolgreich, tough, zickig und verdammt sexy. Alles Sachen auf die ich stolz bin.

:: Noch waehrend sie redete, war sie mit dem Auspacken fertig und suchte sich nun zwei große Handtuecher um dann in die Sauna zu gehen.::
 
Willst du mir etwa ersthaft erzaehlen, dass du es anders siehst?

:: Meint Jenna zu Chris und nimmt dann die beiden Handtuecher und geht an Chris vorbei, raus aus dem Zimmer.
Sie hatte gelesen, dass es in der Villa eine Sauna gab, wo die war wusste sie allerdings noch nicht.
Aber sie wuerde hoechstwahrscheinlich im Erdgeschoss oder im Keller sein. Keller war wahrscheinlicher, wegen Engeriesparen und so.
Sie suchte im Keller nach der Sauna und fand sie da auch.
Sie zog sich aus und ging dann mit einem Handtuch in die Sauna rein und legte sich auf eine Holzbank.::
 
Werbung:
:: Chris hat gesehn das sie Handtücher dabei hat und denkt sich das sie in die Sauna damit geht. Der nimmt aus seinen Koffer, der immer noch in dem Zimmer ist, Handtücher raus und sucht die Sauna. Nach einer Weile sieht er die Saune und sie ist auch da drin. ER setzt sich auch auf eine Holzbank ::

So einfach wirst du mich nicht los

:: meint er ::
 
Zurück
Oben