• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

Cassy saß auf ihrem riesigen Bett, in der Hand das Kleid ihres Abschlussballes. Es war aus roter Seide und hatte an manchen Stellen silberne Perlen aufgestickt.
Sie erinnerte sich an ihren Abschlussball sehr genau, es war ein toller Abend gewesen, alle ihre Freundinnen waren da und sogar Jacob, obwohl der Sohn ihrer Adoptiveltern schon lange seinen Abschluss hatte.
Jake, so nannten ihn alle, hatte mit ihr getanzt und sie hatte auch mit Matthew getanzt, dem zweiten Sohn der Burghs und es war einfach ein schöner Abend gewesen.
Sie schaute auf das Bild, welches auf ihrer Kommode stand. Es zeigte ihre Adoptiveltern und die drei Kinder, das bedeutete sie, Jacob und Matthew.
Sie stand in der Mitte von Jake und Matt und beide gaben ihr einen Kuss auf je eine ihrer Wangen.
Sie konnte sich noch genau erinnern, was Jake an dem Abend zu ihr gesagt hatte.

"Jetzt wirst du bald weggehen von uns und wir haben kein schönes Mädchen mehr im Haus. Ich will ja nicht von irgendwelchen Männergeschichten hören, das würde mich ganz eifersüchtig machen!"

Und er hatte gelacht. Ihr lieber Bruder Jake, sie vermisste ihn jetzt schon so sehr.
 
Werbung:
:: Jenna zuckte nicht einmal mit der Wimper als die Saunatuer aufging, es konnte ja nur Chris sein.
Jetzt war nur die Frage was sie machen sollte. Zusammen scheißen oder ignorienen? Ihr an zu schreien wuerde sicher mehr Spass machen, aber sie hatte gerade keine Lust darauf. Deswegen schloss sie einfach ihre Augen, die davor die Decke angestarrt hatten, und reagierte nicht mehr..::
 
::Als Dave wieder in sein Zimmer ging warf er einen kurzen Blick zu Cassy ins Zimmer. Sie hielt ein schönes Kleid in den Händen. Für sein voriges Verhalten konnte er im Moment keine Entschuldigung finden, und so ging er in sein Zimmer. Er lehnte die Tür an und nahm sich seine Koffer vom Kasten. 2 mussten noch ausgepackt werden. Er suchte diese raus und stellte die 3 anderen wieder auf den Kasten. Er öffnete vom ersten die Schnallen und holte seine Sachen raus. In diesem Koffer waren eigentlich nur Kleinigkeiten die das Zimmer gemütlich machen sollten. Unter diesen war ein Geschenk zum auszug, welches er von seinen Eltern bekommen hatte. Er stellte dieses kleine Präsent auf eine der 2 Kommoden im Zimmer und betrachtete diese genau. Es war ein Fotoalbum, indem sich alle seine lieben Leute darin befanden. Unter anderem auch seine Freunde die er beim Umzug zurückgelassen hatte. Und natürlich Fotos von seiner Familie. ::

"Sollte ich den Umzug villeicht rückgängig machen und irgendwo in Conneticut ein kleines Häuschen suchen?"

::flüsterte er leise seinen Gedanken vor sich hin. Doch diesen verwarf er sofort wieder::

"wie schaut das den aus wenn ich das mache? idiotisch"

::dachte er sich und legte daher das Fotoalbum in eine Schuiblade. Dann holte er noch seinen Laptop aus dem Koffer und stellte diesen auf den Schreibtisch. Dann stellte er den nun lerren und um einiges leichter gewordenen Koffer zurück auf den Kasten und öffnete den KLeinsten aller Koffer. Er holte die Fotos aus diesem und stellte sie auf. Dann nahm er noch die Babyfotos seines kleinen Mädchens raus, das kurz nach der Geburt gestorben war und diese bakamen den Ehrenplatz über seinem Bett. Damals war die Beziehung zu seiner Freundin wegen dieser Geschichte gescheitert. Zum Schluss nahm er noch das Band auf dem alle seine Freunde unterschrieben heraus und befestigte diese bei seinem Laptop. Nun sah das Zimmer schon gemütlicher aus. Das letzte Foto seines Mädchens, welches er nicht aufhängen konnte da es ein Standbild war, neben den PC und er konnte auch diesen leeren Koffer auf seinen Kasten zurückstellen::
 
Cassy warf ihr Haar nach hinten und blickte durch ihr Zimmer, welches sie mittlerweile recht gemütlich hergerichtet hatte. Auf dem Schreibtisch standen etliche Bilder von ihren Freundinnen und ihrer Familie und auch das silberne Notebook, dass sie letztes Jahr geschenkt bekommen hatte. Sicher würde sie Jake oder Matt bald eine E-Mail schreiben.

In einer Ecke gleich neben dem Schreibtisch stand ihre E-Gitarre, diese war brandneu, doch Cassy spielte schon lange Gitarre.
Sie stand auf und nahm das Instrument. Improvisiert spielte sie ein paar Takte, die ihr in den Kopf kamen, legte die Gitarre dann aber wieder weg.

Sie blickte rüber zu Daves Zimmer und entschloss, zu ihm hinüber zu gehen. Konnte ja nicht schaden. Mit langsamen Schritten ging sie zur gegenüberliegenden Tür und klopfte an.

(Schließlich können wir nicht ewig für uns allein spielen XD )
 
The_Hopeless schrieb:
:: Jenna zuckte nicht einmal mit der Wimper als die Saunatuer aufging, es konnte ja nur Chris sein.
Jetzt war nur die Frage was sie machen sollte. Zusammen scheißen oder ignorienen? Ihr an zu schreien wuerde sicher mehr Spass machen, aber sie hatte gerade keine Lust darauf. Deswegen schloss sie einfach ihre Augen, die davor die Decke angestarrt hatten, und reagierte nicht mehr..::


:: Als sie nichts sagt schaut er nur doof ::

Kennst mich wohl nicht mehr?

:: fragt er sie und wartet auf ihre REaktion ::
 
:: Es fiel Jenna schwer wieder nicht zu reagieren. Denn ihr waere sicher ein schoener Kommentar eingefallen, aber da sie ihn eh nicht sagen koennte, dachte sie nicht weiter darueber nach.
Aber langsam begann es wirklich warm zu werden. Sie schwitzte schon total.::
 
:: Jetzt wurde es Jenna auch zu viel. Sie setzte sich auf, dass sie voellig nackt war, war ihr in dem Moment egal. Sie schaute ihn an.::

Man, ich hab mich getaeuscht. Ich dachte du waerst ein Typ, mit dem man ab und zu mal ein bissel Spass haben koennte, wenn du verstehst was ich meine.
Aber anscheind ist es nicht so, und deswegen hab ich gerade keine Lust auf dich.
 
Vielleicht haben wir beide uns ja gegenseitig getäuscht

:: meint er zu ihr und schaut sie dabei an ::

Mit mir kann man auch Spaß haben nur ich habe es noch nicht so gezeigt

:: sagt Chris ::
 
Verdammt Junge, sprech doch einfach mal Klartext.
Kann doch nicht so schwer sein. Denn ich versteh irgendwie nciht was du wirklich von mir willst.

:: Meint Jenna sichtlich genervt zu Chris. Erst jetzt bemerkt sie, dass sie voellig anckt vor Chris sitzt und nimmt ihr Handtuch und wicket es um sich.
::
 
Wie waer es wenn du damit anfaengst, warum du mir hinterher laeufst?
Waer doch mal ein Anfang, oder?

:: Fragt Jenna Chris. Aber langsam wurde ihr wirklich richtig heiß, sie wollte unbedingt aus der Sauna raus.::
 
Hey ich lauf dir doch nicht hinterher
Ich willl es dir nur nochmal verständlich machen das sich die Leute nicht deiner Meinung sind. Wenn sie nicht deiner Meinung sind dann muss man sich an deine Entscheidungen halten

:: meint er ::

Ich versteh das nicht

:: fügt er hinzu ::
 
Mein Gott.
Das Zimmer gehoert wieder dir. Zufrieden?
Ich bleib trotzdem aber dabei, wenn du heut nacht Lust hast, kannst du gerne zu mir und auch bei mir kommen.

::Jetzt stand Jenna auf und ging aus dem Saunaraum raus und stellte sich dann unter die Dusche und lies den Wasserstrahl auf ihren Koerper prasseln.::
 
Werbung:
Zurück
Oben