• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Villa of the rich and beautiful

:: Nachdem Jenna fertig geduscht hatte, nahm sie sich ihr Handtuch und trocknete sich ab.
Dann wickelte sie sich in das andere Handtuch ein, nahm ihre Sachen und ging hoch in das Zimmer und das sie sich mit Chris gestritten hatte. Sie nahm sich aus dem Schrank neue Sachen und zog sich an.
Dann packte sie ihr ganzes Zeug wieder in die Koffer und ging in ein anders Zimmer in dem Gang. Diesmla stellte sie ihr Koffer nur hin und legte sich auf Bett.::
 
Werbung:
:: Chris duscht noch schnell zu Ende. Als er fertig damit ist nimmt er sich seine Handtücher und geht in sein Zimmer. Dann entdeckt er das die Frau, von den er immer noch nicht den Namen weiß, in ein anderes Zimmer gegangen ist. Chris zieht sich erstmal um und legt sich auf sein Bett ::
 
Dave bekamm nicht mit das es gekloppft hatte und marschierte aus dem zimmer als cassy gerade wieder in ihrem verschwunden war. da sieht er ein anderes weibliches wesen im gang das mit koffern in einem zimmer verschwindet

"bin ich hier die einzige männliche person"

fragt er sich und geht einfach mal aus einer laune heraus zu dem zimmer des einen girls. er klopft an

"hallo??"
 
Joe steht vor dem mit goldverziertem Eingangstor der riesigen Villa.

"Wow"

Das war das einzige was Joe dazu sagen konnte. Er fasst an den Knauf des Tors und versucht in den Vorhof der Villa zu gelangen...abgesperrt. Er geht einen Schritt zur Seite und erblickt rechts von ihm eine Klingel. Langsam drückt er den Knopf und wartet...
 
Plötzlich hört er ein Türklingeln

"nanu?"

Er geht zum haupttor und drückt den knopf für die sprechanlage

"hallo. wer will was?"

fragt er die person von der er noch nichts weiss
 
Joe schreckt zurück..na die sind ja freundlich...dachte er erschrocken und tritt wieder vor zur Sprechanlage.

"Joe Hawkins. Ich bin der "Neue...lässt du mich rein, oder darf ich im garten übernachten?"
 
"achso."

antwortet er.

"hast du ein zelt dabei? das mit dem garten ist gar keine so schlechte idee"

scherzt er und drückt den Öffnenknopf. Ein leises summen an der aussenseite zeugt davon
 
Joe schmunzelt leicht und drückt dann gegen das Tor. Mit einem knarren öffnet es sich und Joe tritt in den mit kleinen Steinen aufgeschütteten Vorhof und dann zur Vordertür der Villa. Er öffnet die Eingangstür und findet sich plötzlich in einem hohen Flur wieder.

"Hallo???"

Es hallt durch das gesamte Haus

"kann mir jemand helfen? ich bin der neue!"
 
"brauchst nicht so zu schreien ich hör dich auch so"

meint dave der direkt neben der tür steht. er lächelt den neuen freundlich an.

"hallo. ich bin dave "

stellt er sich dem neuen vor und schüttelt diesem die hand
 
Joe fährt hoch...

"Woa hast du mich erschreckt"

Er dreht sich um und sieht einen attraktiven Mann neben der Tür stehen.

"Hi, Dave, kannst du mir vielleicht mein Zimmer zeigen? Die sind echt shwer..ich will sie los haben"

und deutet auf seine drei koffer
 
"ach hier funktioniert das nach dem prinzip das man sich einfach eines aussucht"

meint dave und nimmt joe einen der koffer ab.

"aber ich kann dir den gang mit den zimmern zeigen"

er bringt ihn in diesen flur.

"also hier ist mein zimmer, das gegenüber gehört cassy, die einzige dieich hier kenne. das dort gehört einer jungen frau, ich hab sie nur darin verschwinden sehen. und wenn mich nicht alles täuscht ist dieses dort auch bestezt"

erklärt er Joe
 
Cassy stürmt auf den Gang, als sie Stimmen hört, da sie seit ca einer Stunde mit niemandem mehr geredet hat.
Zuerst sieht sie Dave und lächelt ihn an, dann wandert ihr Blick auf den neuen und auch diesem schenkt sie ein freundliches Lächeln.

"Hallo, ich bin Cassy. Neu hier? Obwohl, das sind wir ja alle!"

Sie schließt die Tür hinter sich und lehnt sich an die Wand, vielleicht kann sie sich ja am Gespräch beteiligen.
 
Joe folgt Dave auf den Gang.

"Ok, danke. Ich packe jetzt erstmal aus und schau mir später mal die villa von innen an. Vielleicht sieht man sich"

Dann erblickt er dieses hübsche mädchen

"oh hallo, ich bin Joe, ich geh jetzt auspacken, ok? man sieht sich sicher noch"

Er nimmt seinen koffer entgegen und geht langsam den Flur entlang. Er klopft an der dritten tür links...niemand öffnet. Er drückt die Klinke nach unten und betritt das Schlafzimmer.

"Wow das ist ja riesig"

Flüstert er vor sich hin und stellt seine koffer ab. er nimmt anlauf und schmeißt sich mit einem Freudenschrei in das weiche doppelbett. Nach einiger Zeit des Genießens richtet er sich auf und macht sich ans auspacken. Das erste ist seine Mini Stereo-Anlage mit bassverstärker. Er legt eine Techno CD ein und dreht voll auf...die werden sich schon beschweren, wenn sie das stört denkt er sich und räumt die leer stehenden regale und Schränke ein
 
(hi sweedy)

::plötzlich hört dave cassys schöne und wieche stimme. er blickt sich um und sieht sie an der wand stehen. gerade als er etwas sagen möchte dröhnt der bass aus joes zimmer::

"hi"

::sagt er so laut als das sie es hören kann.::

"lust nach draussen zu gehen und sich zu unterhlten?"

::fragt er sie sich ganz nah an ihr ohr lehnend damit sie ihn auch wirklich versteht::
 
Werbung:
"Also, die Klamotten sind im Kleiderschrank..die CDs in den regalen und auch der andere Kram ist verstaut...Zeit für eine Zimmervisite.."

Denkt sich Joe und geht im Takt der lauten discomusik rund ums zimmer. plötzlich entdeckt er einen ziemlich versteckten wandschrank gegenüber des bettes und klappt die eine tür davon auf. Dahinter taucht ein wunderschöner LCD-Fernseher mit VHS, DVD, und CD Player auf. Auch Sateliten und Premiere Empfang. Ein 5.1 Dolby Sound Sytem... Joe kann seinen Mudn nicht mehr schließen. Als er das zweite türchen des Schrankes öffnet entdeckt er einen kleinen Zettel am Flachbildferseher kleben

Lieber Joe.
Ich dahcte mir ich richte dein neues Zimmer ein bisschen ein. Wie du mit freuden festegestellt hast, hab ich dir ein komplettes Fernsehsytem zur verfügung gestellt. Und da du ja Abends gerne einen Schluck Alkohol trinkst, habe ich dir eine kleine Minibar neben dem Bett eingerichtet.

Ich hoffe es gefällt dir,
dein Onkel Fungus!

Noch immer steht Joes Mund offen. Nach einiger Zeit der Stille rennt er zu seinem Bett und klappt das darauf liegende Handy auf. Er tippt die Nummer seines Onkels und bedankt sich herzlich. Dann legt er die CD von seiner Mini-Stereo anlage in den CD Player mit Soundsystem beim Ferseher. Er dreht auf und bewundert sofort die voll eingerichtete Minibar...
 
Zurück
Oben