Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piper-Forever schrieb:Eine Frage ich habe nichts im Text rot schreiben wollen. Warum steht das da so?
Ich glaube, genau das ist der Punkt, warum man Angst davor hat. Wenn wir alles über den Tod wüssten, müssten wir keine Angst davor haben. Man hat eigentlich meistens Angst vor Sachen, die man nicht kennt, und auf die man sich deshalb auch nicht vorbereiten kann.Sandy*Girl schrieb:Aber wieso kann man angst vor etwas haben wenn man nicht weiß worum es geht
Naja, ich glaube, es liegt in der Natur des Menschen, sich eine möglichst logische Erklärung für die Dinge zu suchen. Und da man sich vor Tausenden von Jahren eben vieles noch nicht wissenschaftlich erklären konnte, suchte man nach einer anderen Erklärung. Und die war dann halt, dass das jemand geschaffen haben muss, der mächtiger ist, als sie, weil das zu diesem Zeitpunkt die einzig mögliche Erklärung schien.Sokar schrieb:Es haben sich komplett unabhängig voneinader im Laufe der letzten Jahrhundertausende Kulturen entwickelt die 10.000ende Kilometer voneinander entfernt waren und erst vor 100 Jahren von der Existenz der jeweils Anderen erfahren haben aber ALLE haben an die Existenz eines/mehrerer Gott/Götter und Teufel geglaubt, wie kann das sein?
ich sagte es wäre mir "ziemlich egal"(die falschen worte aber ich bin müde) ob ich jetzt sterben würde oder nicht...und mei irgendwann stirbt hald jeder mal oder nich?Phoebe3 schrieb:einfach vor ihrem Grab stehst, mit den Schultern zuckst und meinst "Was sein muss, muss sein".