• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berufswahl/Traumberuf/wie lange Schule habt ihr noch?

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr euren Job?

• Ich mag meinen Job nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Schauspielerin oder Physiotherapeutin. Wahrscheinlich erstmal das zweite lernen und daneben an dem anderen Wunsch arbeiten.

Berufe?? Schulen??

Hi!

Ich komme am Schulanfang in die 8. Klasse der Hauptschule. (Österreich) Ich bin überall in der 1. Leistungsgruppe (meine Leistungen werden so benotet wie in einem Gymnasium) und ich bin eigentlich eine sehr gute Schülerin. Nur....was mach ich nach diesem Schuljahr, welche Schule werde ich besuchen??
Klar, meine Interessen spielen dabei eine Rolle, aber trotzdem, würd ich euch bitten hier eure jetzigen Berufe oder "Traumberufe" oder die Schulen in die ihr geht hier zu posten. Wie gefallen euch eure Berufe? Oder wie stellt ihr euch euren zukünftigen Berufe vor?? Postet doch please hier!!

bussi, beauty Holly

*gg*

Ich bin auch aus Österreich, gensuer aus Wien, und komme jetzt ins 4. Gymnasium (8. Schulstufe) und werde weiter gehen bis zur 8.. Danach will ich Architektin werden.

ich komm jetzt dann auch in die 5. gymnasium /9.schulstufe

ich werd bis zur 8. gehen und dann schau ich mal weiter

ich hab ne lange weile gebraucht, bis ich wusste, was ich will.. na ja, eigentlich weiss ichs immer noch nicht so richtig... aber ich hab zumindest n semester studiert und weiss jetzt, dass es das nicht ist.
Jetzt treff ich mich hin und wieder mit einem Berufsberater und mach n Praktikum in ner Kinderkrippe, was mir echt Spass macht. (denk ich zumindest, richtig losgehen tuts erst im september) *g* aber die kinder sind echt süss...

Ich will immer was anderes werden!Zuerst Schauspielerin, dann reporterin und jetz will ich Polizistin werden1Aber so nebenbei würd ich gern Reitlehrerin, oder jedenfalls irgendwas mit Pferden arbeiten!

Naja ich komm erst in die 5. aber wenn dan würd ich gerne berühmt werden, Reporterin, Tieraärztin, oder Künstlerin :D

:jump2: :p :nein2: :jump: :umarmung: :krank: :D :feiern:

:cool:
:gemein: :verliebt: :musik: :hm:

Werbung:
Zurück
Oben