Ja- ich schrieb schon. Und jetzt setz ich es rein Kalisto
Viel spass beim lesen
In einem Hurrikan aus Blitzen erschien ein großer Brünetter Mann. Er trug eine schwarze Lederjacke. Darunter ein grauses Shirt.
„ Cool! Es hat geklappt!“, jubelte Nadja.
Helena riss die Augen auf. Hatten sie es wirklich geschafft?
„ Was…..?“, der Mann drehte sich veruzt im Kreis, „Wo bin ich? Wer seit ihr?“
Der Mann war genau so attraktiv wie auf dem Foto- wenn nicht noch attraktiver.
„ Bist du Andrew ? Also ich meine Andy?“, Helena sah ihn skeptisch an.
„ Ja. Aber was mach ich hier? Wo bin ich überhaupt?“
Er wusste nicht was los war, warum er an diesem Ort plötzlich erschienen war.
Helena sprang auf und Umarmte Nadja stürmisch. „ JUHU“ Wir haben es geschafft! Ganz alleine! Und das obwohl das ein echt schwerer Zauber ist!“
„ Könnte mir eine von euch bitte sagen was ich hier mache?“, Andy sah die beiden, sich freuenden Teenager verwirrt an.
„ Jupp! Können wir. Also. Du bist Andy.“, Nadja war nun etwas zu überdreht.
Andy zog die Augenbrauen hoch:“ Ja das weis ich.“
Nadja überhörte den ehemaligen Polizisten einfach und fuhr Fort: „ Du warst tot. Und da wir jemanden einen Gefallen tun wollten haben wir dich ganz einfach wieder zurückgeholt und..“
Helena unterbrach sie mit einem Stoß in die Seite.
„ Also- das wichtigste ist, du bist hier. Was Nadja,“ Helena sah zu ihrer Freundin,“ Sagen wollte ist, das wir dich zurückgeholt haben, weil Prue dauernd an dich denkt.“
Andy riss die Augen auf. Prue? Wo war sie? Wie ging es ihr? „ Prue? Pruedence Halliwell? Wo ist sie?“, fragte er ganz ruhig. Schon als Polizist hatte er es gut verstanden in solchen Situationen, wo er aufgeregt hätte sein sollen, die ruhe zu bewahren. Innerlich bebte er aber. Er konnte Prue wieder sehen?
„ Sie ist im Zimmer neben an und weis nicht das du wieder da bist.“, meinte Nadja immer noch mit einem Mörderischen Smile auf den Lippen.
* So nah?* sein Herz machte einen Hüpfer* Vielleicht sehe ich sie schon bald. Ihre strahlenden blauen Augen, ihr seidiges schwarzes Haar. *, Andy wollte zur Türe gehen. Aber Helena zog ihn zurück.
„Halt! Ich gehe rüber zu Prue ok? Wenn du einfach so reinspazieren würdest, würde sie einen Herzkolaps bekommen!“, sagte Helena. Dann sah sie Nadja an:“ Wenn ich dir über GM eine Nachricht schicke, dann kommst du mit Andy einfach in Prues Zimmer ok“.
Nadja nickte.
„ Gm? Was ist das?“, Andy sah die beiden jungen Mädchen fragend an.
„ GM heißt Gedanken Message. Wir können Gedanken lesen und senden. Also- nichts falsches denken.“, lächelte Nadja.
* Und ich dachte immer die Gedanken sind frei. Na toll- gibt es denn keinen Ort mehr wo man vor Magie sicher ist?*, Andy setzte sich auf Nadjas Bett.
„Nein“, meinte diese.
Helena ging in den Gang hinaus und klopfte sachte an Prues Zimmertüre.
Als sie hörte wie Prue herein sagte, öffnete sie die Türe.
„ Hallo Prue. Ich muss mit dir reden.“, Helena schloss die Türe hinter sich. Prues Zimmer sah leicht chaotisch aus. Alle Schubladen waren offen. Einige Sachen lagen auf dem Bett, und die junge Frau kniete am Boden als suche sie etwas.
„ Ist eingebrochen worden?“, Fragte Helena nun etwas schockiert.
„ Nein. Ich suche nur etwas. Ein Bild.“, Prue duckte sich und sah unter dem Bett nach.
Helena packte das schlechte Gewissen. Sie wusste welches Bild Prue suchte.
„ Prue! Hör auf zu suchen. Ich muss dringend mit dir reden.“
Die junge Frau sah auf die Uhr. Dann sah sie Helena stutzig an:“ Jetzt? Es ist schon weit nach Mitternacht.“
„ Ja jetzt. Es ist wichtig. Glaub mir!“, Helena schob einige Sachen von Prue, die auf dem Bett lagen zur Seite und setzte sich. Prue hatte eine Kurze Schlafhose und ein Bauchfreies Trägertop an. Die junge Frau setzte sich neben die Junghexe.
„ Also was ist los? Über was willst du jetzt mit mir reden.“
Helena hatte sich schon überlegt, wie sie es sagen sollte.
„ Prue? Du weist noch wie wir heute über Andy geredet haben oder?“, Helena wich Prues Blicken aus. Sie musste einfach so anfangen- anders hatte es keinen Sinn.
Prue nickte nur. Helena sah dies aus dem Augenwinkel und fuhr fort.
„ Also, ich muss dir was gestehen.“
Prue suchte nun ihren Blick. Dann sah sie ihr tief in die Augen:“ Es tut mir leid das ich bei dem Thema Andy leicht ausgeflippt bin. Nur es ist einfach so, das,“ kurz unterbrach sie sich,“ das ich nicht oft über ihn rede.“
Helena legte beschwichtigend ihre Hand auf Prues Rücken.
„ Ist schon gut Prue. Bitte höre mir jetzt einfach nur zu und sag nichts- egal wie wütend du bist.“
Prue zog die Augenbraun hoch, dennoch nickte sie. Weshalb sollte sie auf das Mädchen neben ihr böse sein?
„ Du wirst das Bild das du suchst nicht finden. Ich meine das Bild von dir und Andy.“
Prue wollte etwas sagen, aber Helena gab ihr dazu keine Gelegenheit,“ Ich habe es. Ich habe es mir geholt, als ihr unten Essen wart.“ Helena sah betrübt zu Boden. Ihr war es Peinlich zuzugeben, etwas verbotenes Getan zu haben. Prue wollte schon wieder etwas sagen, aber sie verkniff es sich, erst wollte sie hören was das Mädchen zu seiner Verteidigung bringen würde.
„ Na ja, es hatte auch einen guten Grund warum ich es mir genommen habe. Nur so habe ich mit Nadja eine Überraschung für dich machen können.“ Helena dachte nun an Nadja* Nadja, bitte kannst du langsam mit unserem Gast kommen? Lass dir aber Zeit ok*
Prue sah die Brünette junge Frau neben ihr etwas böse an.
„ Wenn du schon so einfach in mein Zimmer eingebrochen bist, meine persönlichen Sachen durchwühlt hast, dann würde ich nun gerne wissen was du für eine Ausrede hast. Und ich hoffe sie ist gut!“, Prue war nun wirklich Böse.
Es klopfte sachte and er Türe und noch bevor eine der beiden etwas sagen konnte, öffnete sie sich.