Also als erstes bedanke ich mich natürlich wieder für eure Feedbacks! Ich find es klasse, wenn euch meine Story gefällt!
@Sandy
Also von mir her gesehen soll es möglichst wenig Ähnlichkeiten geben, aber es ist klar, dass sich das einfach nicht vermeiden lässt! *g* Also ist es auch völlig in Ordnung, wenn du findest, dass es der Phoebe - Cole Geschichte ähnelt
Als ich wieder zu mir kam, lag ich im Wohnzimmer auf der Couch. Die drei Mädchen saßen mir gegenüber und sahen mich sehr seltsam an. Chris saß in einem Sessel neben mir und verbarg sein Gesicht in seinen Händen. Ich wusste nicht, was los war und richtete mich auf. Die vier registrierten die Bewegung und sahen mich an. Chris sah völlig fertig aus. Sein Blick traf mich mitten ins Herz. Ich wusste zwar nicht, was ihm fehlte, aber ich wollte ihn trösten. Ich griff mit meiner Hand nach der seinen, aber er zog sie weg. Ich war verwirrt, bis ich alles begriff. Während ich bewusstlos war, hatte ich die Kontrolle über meine Gestaltveränderung verloren. Ich sah aus wie immer. Eine Träne lief über meine Wange. „Chris.“ Begann ich, aber er stand auf und ging. Caren sah mich wütend an und sie und Cathy verließen ebenfalls das Zimmer. Nur Cat blieb bei mir. Wieso ich das getan hätte, fragte sie mich. Ich wusste zuerst nicht wirklich, wie ich beginnen sollte, aber nach einigem Stocken kam die ganze Geschichte aus mir heraus. Cat unterbrach mich kein einziges Mal. Als ich fertig war, sah sie mich ebenso traurig an, wie ich mich jetzt fühlte. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber genau so gut weiß ich, dass ich ihn liebe, erklärte ich Cat. Sie nickte und versprach mir zu tun, was sie konnte. Dann verließ auch sie das Wohnzimmer. Ich benutzte das erste Mal seit langer Zeit meine dämonische Kraft und verschwand.
In einem heruntergekommenen Viertel erschien ich wieder. Ich musste mich an eine Wand lehnen, da mir furchtbar übel war. Ich dachte, es käme vom Schimmern, weil ich es so lange nicht mehr gemacht hatte. Ich suchte mir ein leer stehendes Haus und quartierte mich dort ein. Wie lange ich dort meine Zeit verbrachte, weiß ich nicht mehr. Es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit. Ein einziges Mal hatte mich ein Dämon aufgespürt, den ich aber zum Schweigen brachte. Es war ein gutes Gefühl, einen Dämon zu töten, aber kein gutes, es mit meiner bösen Kraft zu tun.
Eines Tages erschien Cat bei mir. Sie hatte mich gesucht, schließlich auch gefunden und brachte mir etwas zu essen. Dann erzählte sie, dass Chris immer noch total fertig war, aber sie genau wüsste, dass er mich auch liebte. Immer noch. Caren und Cathy wären aber furchtbar wütend auf mich. Sie würden mich aber nicht jagen, aber ganz sicher töten, wenn ich noch einmal zu ihnen käme. Ich bedankte mich bei Cat und sie umarmte mich. Ich wusste, dass sie mir vertraute und ich vertraute ihr. Dann sah sie an mir herunter und sah mich dann verdutzt an. Ich verstand nicht, was mit ihr los war. Sie fragte mich, warum ich ihr nicht gesagt hätte, dass ich schwanger bin. Schwanger? Ich? Mir wurde schwindelig und ich musste mich setzten. Jetzt wo sie es sagte, war es mir auch völlig klar. Es erklärte meine Übelkeit und mein seltsames Gefühl in der letzten Zeit. Ich begann zu weinen. Ein Kind. Cat nahm mich in ihre Arme. Meine Gedanken überschlugen sich. Sie erklärte mir, sie würde mit Chris reden und ich solle auf mich aufpassen. Dann verschwand sie. Ich wusste nun, was eine Freundin war.
Sie kam zwei Tage nicht wieder und als sie dann wieder erschien, war sie traurig. Sie erzählte, dass Chris immer noch nichts von mir wissen wollte und er ihr nicht glaubte, dass ich schwanger war. Sie bat, dass ich zu ihm gehen sollte. Aber ich lehnte ab. Ich wusste, dass es nichts bringen würde und wollte nicht, dass Caren mich tötete, jetzt, wo ich das Kind hatte. Wenn dieses Kind nicht gewesen wäre, dann, ja... dann hätte ich mich töten lassen. Denn ohne Chris hatte mein Leben keinen Sinn. Aber jetzt sah das anders aus. Noch trauriger als vorher verschwand Cat wieder. Aber sie versprach, nach mir zu sehen.