• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

Werbung:
sarah-michelle schrieb:
sicher gibt es andere meinungen, lese nicht oft charmed-FFs aber hab mal wahllos deine ausgewählt und bin nicht enttäuscht. echt gut erzählt!
@sarah-michelle: hast gut getroffen mit deiner wahl. ;)

@charminpiper: ich weiß echt nicht mehr was ich noch sagen soll... mehr als super, klasse, etc fällt mir einfach nicht ein.
vielleicht solltest du doch mal ein buch schreiben!? ICH werd's auf jedenfall kaufen! ;) bin schon super gespannt, wie's weitergeht...

die story erinnert ein wenig an die phoebe/cole-geschichte, kann das sein? nur hier ist's andersrum? aber das macht überhaupt nix, ich fand phoebe und cole immer am besten (naja, nach paige;))

SANDY
 
Also erst mal natürlich wieder danke für eure super lieben Feedbacks!

@Sandy:
Naja, ein wenig vielleicht schön, aber ich versuche, möglichst wenig Parallelen zu ziehen, sonst wäre es ja immer das Gleiche ;)

So, und hier jetzt der neue Teil! Ich hoffe, dass er euch wieder gefällt und ihr euer Feedback postet!


Die nächsten Tage lag ich völlig apathisch in meinem Bett. Keiner der vier wusste, was mit mir los war, aber sie kümmerten sich um mich. Ich fühlte mich ihnen von Tag zu Tag näher. Und langsam kam ich wieder zu mir. Ich stand auf und führte wieder mein Leben. Keiner fragte, was mit mir los war. Sie vertrauten mir. Ich begann, das Leben mit ihnen zu genießen und fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich frei. Bis es mir an einem Tag plötzlich wieder schlecht ging. Ich spürte, dass etwas anders war, aber ich war immer noch gut. Es war das erste Mal, dass ich mir wirklich eingestand, dass ich nun eine der Guten war. Und es schockierte mich nicht einmal. Ich wusste nur noch nicht, wie ich Chris die Sache mit meinen Kräften erklären sollte. Aber vielleicht war es auch gar nicht nötig. Die vier hatten mir alles von ihrer Magie erzählt und mir auch ihr Buch der Schatten gezeigt. Ich wartete einen Moment ab, in dem ich alleine im Haus war und ging auf den Dachboden. Ich fühlte mich bereit, das Buch zu berühren. Zwar wusste ich, dass das Böse es nicht berühren konnte, aber ich wusste auch, dass ich nicht mehr böse war. Und das Buch duldete tatsächlich eine Berührung. Ich blätterte eine Weile darin herum und fand schließlich, was ich suchte: einen Trank, mit dem ich meine dämonischen Kräfte ein für alle mal aufgeben würde. Ich schrieb mir die Zutaten auf und eilte in die Küche, um sofort damit zu beginnen. Ich dachte gar nicht daran, dass dann auch meine formwandlerische Kraft verschwinden würde.
Der Trank war bald fertig. Ich nahm das Glas auf und setzte es ohne zu zögern an meine Lippen. Ich wusste, dass ich das Richtige tat. Aber ich kam nicht dazu, zu trinken, denn vor mir materialisierten sich Ryan und Reese. Ryan feuerte einen Energieball nach mir, der mich zwar weder tötete, noch wegschleuderte, aber dafür sorgte, dass ich das Glas fallen ließ. Ich wusste, sie wollten mich nicht töten, sondern wieder auf ihre Seite ziehen. Ich trat ihnen gegenüber. Aber zu einem entscheidenden Gespräch kam es nicht, denn in diesem Moment kamen Caren, Cathy, Cat und Chris in die Küche. Eine schnelle Handbewegung und Ryan zerplatzte in tausend Stücke. Reese sah mich wütend an und feuerte den stärksten Energieball nach mir, den er hatte, bevor er von Cat durch das Fenster geschleudert wurde. Durch meinen Wechsel zu den Guten hatte ich viel von meiner Kraft verloren und so wurde ich gegen die Wand geschleudert. Vor meinen Augen wurde alles schwarz.
 
charminpiper schrieb:
@Sandy:
Naja, ein wenig vielleicht schön, aber ich versuche, möglichst wenig Parallelen zu ziehen, sonst wäre es ja immer das Gleiche ;)
das wirst du ja ein bisschen besser wissen als ich... ;) schließlich bist du die autorin...
ich mein, ich hab jetzt ja auch erst die ersten 3 oder 4 teile gelesen und mich hat's jetzt nur vom -ich sag mal- grundgerüst her daran erinnert, aber egal...

mir gefältt die geschichte bis jetzt jedenfalls richtig gut, hoffe, es geht bald weiter...

SANDY
 
Also als erstes bedanke ich mich natürlich wieder für eure Feedbacks! Ich find es klasse, wenn euch meine Story gefällt!

@Sandy
Also von mir her gesehen soll es möglichst wenig Ähnlichkeiten geben, aber es ist klar, dass sich das einfach nicht vermeiden lässt! *g* Also ist es auch völlig in Ordnung, wenn du findest, dass es der Phoebe - Cole Geschichte ähnelt ;)


Als ich wieder zu mir kam, lag ich im Wohnzimmer auf der Couch. Die drei Mädchen saßen mir gegenüber und sahen mich sehr seltsam an. Chris saß in einem Sessel neben mir und verbarg sein Gesicht in seinen Händen. Ich wusste nicht, was los war und richtete mich auf. Die vier registrierten die Bewegung und sahen mich an. Chris sah völlig fertig aus. Sein Blick traf mich mitten ins Herz. Ich wusste zwar nicht, was ihm fehlte, aber ich wollte ihn trösten. Ich griff mit meiner Hand nach der seinen, aber er zog sie weg. Ich war verwirrt, bis ich alles begriff. Während ich bewusstlos war, hatte ich die Kontrolle über meine Gestaltveränderung verloren. Ich sah aus wie immer. Eine Träne lief über meine Wange. „Chris.“ Begann ich, aber er stand auf und ging. Caren sah mich wütend an und sie und Cathy verließen ebenfalls das Zimmer. Nur Cat blieb bei mir. Wieso ich das getan hätte, fragte sie mich. Ich wusste zuerst nicht wirklich, wie ich beginnen sollte, aber nach einigem Stocken kam die ganze Geschichte aus mir heraus. Cat unterbrach mich kein einziges Mal. Als ich fertig war, sah sie mich ebenso traurig an, wie ich mich jetzt fühlte. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber genau so gut weiß ich, dass ich ihn liebe, erklärte ich Cat. Sie nickte und versprach mir zu tun, was sie konnte. Dann verließ auch sie das Wohnzimmer. Ich benutzte das erste Mal seit langer Zeit meine dämonische Kraft und verschwand.

In einem heruntergekommenen Viertel erschien ich wieder. Ich musste mich an eine Wand lehnen, da mir furchtbar übel war. Ich dachte, es käme vom Schimmern, weil ich es so lange nicht mehr gemacht hatte. Ich suchte mir ein leer stehendes Haus und quartierte mich dort ein. Wie lange ich dort meine Zeit verbrachte, weiß ich nicht mehr. Es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit. Ein einziges Mal hatte mich ein Dämon aufgespürt, den ich aber zum Schweigen brachte. Es war ein gutes Gefühl, einen Dämon zu töten, aber kein gutes, es mit meiner bösen Kraft zu tun.
Eines Tages erschien Cat bei mir. Sie hatte mich gesucht, schließlich auch gefunden und brachte mir etwas zu essen. Dann erzählte sie, dass Chris immer noch total fertig war, aber sie genau wüsste, dass er mich auch liebte. Immer noch. Caren und Cathy wären aber furchtbar wütend auf mich. Sie würden mich aber nicht jagen, aber ganz sicher töten, wenn ich noch einmal zu ihnen käme. Ich bedankte mich bei Cat und sie umarmte mich. Ich wusste, dass sie mir vertraute und ich vertraute ihr. Dann sah sie an mir herunter und sah mich dann verdutzt an. Ich verstand nicht, was mit ihr los war. Sie fragte mich, warum ich ihr nicht gesagt hätte, dass ich schwanger bin. Schwanger? Ich? Mir wurde schwindelig und ich musste mich setzten. Jetzt wo sie es sagte, war es mir auch völlig klar. Es erklärte meine Übelkeit und mein seltsames Gefühl in der letzten Zeit. Ich begann zu weinen. Ein Kind. Cat nahm mich in ihre Arme. Meine Gedanken überschlugen sich. Sie erklärte mir, sie würde mit Chris reden und ich solle auf mich aufpassen. Dann verschwand sie. Ich wusste nun, was eine Freundin war.
Sie kam zwei Tage nicht wieder und als sie dann wieder erschien, war sie traurig. Sie erzählte, dass Chris immer noch nichts von mir wissen wollte und er ihr nicht glaubte, dass ich schwanger war. Sie bat, dass ich zu ihm gehen sollte. Aber ich lehnte ab. Ich wusste, dass es nichts bringen würde und wollte nicht, dass Caren mich tötete, jetzt, wo ich das Kind hatte. Wenn dieses Kind nicht gewesen wäre, dann, ja... dann hätte ich mich töten lassen. Denn ohne Chris hatte mein Leben keinen Sinn. Aber jetzt sah das anders aus. Noch trauriger als vorher verschwand Cat wieder. Aber sie versprach, nach mir zu sehen.
 
hmm... eigentlich mag ich keine geschichten die in der "ich" form geschrieben sind, aber zu der passt es super!
und ich finde es doll, dass es so schön traurig ist, ich liebe das...
oke, es erinnert mich auch ein bisschen an phoebe und cole aber das is schon oke...
und es ist nicht so verwirrend weil nicht so viele namen vorkommen, auch doll, weil bei manchen storys kenne ich mich dann überhaupt nciht aus...
naja, ich finde, dass "fallen angel" für einen verräter der dämonen nicht so gut passt, schließlich heißt fallen angel ja gefallener engel...

hmm... ich hätte ja scho vorher ein kommentar geschrieben, obwohl das ja nicht so wichtig ist, aber bin leider völlig im Schulstress...
 
Werbung:
soooo geil! ich find deine geschichte so klasse! auch wenn sie ein bisschen traurig ist. aber du schaffst's immer wieder, einen vor dem pc zu fesseln mit deinen stories (*g* ich ich hab noch nicht mal kontaktlinsen drin, aber ich nicht ins bad geschafft, so neugierig war ich auf deine fortsetzung ;) )

ach ja, seit dem teil jetzt find ich nicht mehr, dass sich die story der von phoebe und cole so arg ähnelt. *g* wie gesagt, ich denk das war nur am anfang so...
bin schon so gespannt, wie's weitergeht!!!

SANDY
 
Zurück
Oben