Trommelwirbel erklingt, stops und dann applause. Ling hat endlich die Zeit gefunden eine Fortsetzung zu schreiben.
Ist zwar kurz, aber ich dachte mir so als Geschenk von mir fuer euch and there we go:
Als Phoebe wieder zu sich kam, fuehlte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Unterleib, die anderen Teile ihres Koeper fuehlten sich taub an. Mit audruckslosem Gesicht schaut sich sich im Raum um, aber sie kann niemanden sehen. Da sie auf dem Bauch lag fiel, konnte sie nicht soviel um zu herum wahrnehmen. Ploetzlich liefen ihr Traenen ueber das Gesicht und sie rief mit gebrochener Stimme:” Prue, Prue, wo bist du.? Bitte, Bitte komm her PRUE!!!! Lass mich nicht allein”. Ihr Kopf faellt weinend ins Kissen, aber beim schluchzen tut ihr Brustkorb weh.
Nachdem nach einer Weile immer noch keiner kommt, versucht sie sich umzudrehen, aber bei der ersten Beruehing ihres Rueckens mit dem Bettlacken, jagt ein stechender Schmerz durch ihrem Koerper der sie aufschreien laesst. In diesem Moment kommt Prue mit einer Salbe ins Zimmer gestuerzt und schaut mit besorgtem Gesicht Phoebe an. Sie setzt sich and Phoebe Bettkante und streichelt ueber Phoebe’s nass geschwitztes Haar.
“Psss , Phoebe alles wird wieder gut.” Und Prue faengt an zu singen :” Schhhh Schlaf Kindchen Schlaf, dein Vater schuettels Baeumelein, deine Mutter faengt das Traeumelein, Schlaff Kindchen Schlaf.” Dabei bewegt sie sanft ihre Finger ueber Phoebe’s Haar und der Schlaf ueberkommt Phoebe.
Nachdem Phoebe eingeschlafen ist, nimmt Prue die Decken von Phoebe’s geschunden Ruecken und streicht mit sanften Haenden Crème darueber. Selbst im Schlaf jammert Phoebe. Prue versucht sie mit sanfter Stimmer daran zu erinnern wie es war als beide klein waren. Mit sanfter Stimme erzaehlt Prue Phoebe von den Abenteuern die sie zusammen gemeistert haben und welche ihnen noch bevor stehen.
Nachdem dem sie fertig mit dem eincremen ist, laesst sie langsam und vorsichtig Phoebe in der Luft schweben, waehrend sie die blutigen Lacken wechselt.Danach bettet sie ihre Schwester vorsichtig ein und legt ein weisses Bettlacken ueber Phoebe.