Ich war mal wieder gelangweilt und da habe ich mir gedacht, ich schreib mal gleich eine Fortsetzung fuer euch geschrieben:
Alles ist verschwommen, als Phoebe ihre Augen oeffnet und sie versucht sich zuorientieren. Die Sachen um sie herum kommen ihr fremd vor. Ihr geschundener Koerper ist nicht in der Lage sich zu bewegen. Aber Phoebe musste unbeding auf wasserlassen, doch sie hatte keine Idee wie sie das bewerkstellige sollte. Ihr blieb nur eine Moeglichkeit. Mit schwacher Stimmer versuchte sie zu sprechen:
“Ihr maechtigen Hexen gibt mir die Kraft,
die euch und mich zum Helden macht,
nimm mir den Schmerz, nimm mir die Gefuehle
doch nimm mir nicht mein Herz”
Der Zauberspruch scheint zuwirken, da der Schmerz verschwunden war, sowie das dringende Gefuehl auf Toilette zugehen. Phoebe richtet sich auf und versuchte langsam und versichtig auf zustehen. Das weisse Laken benutzte sie als Kleid, da sie nichts weiter getragen hatte. Es waere zu schmerzvoll fuer ihren Koeper gewesen. Mit unsicheren Schritten bewegt sie sich auf die Tuer zu, die sich ploetzlich oeffnet. Genau in diesem Moment scheint die Macht des Zauberspruches zusammenzubrechen und Phoebe faellt auf dem Boden schmerzvoll schreiend. Die Schmerzen waren schlimmer als jemals zuvor and ihre Stimme bricht und man kann nur ein rauhes “Hilfe” hoeren. Prue steht hilflos in der Tuer und muss mit ansehen wie ihre Schwester leidet. Mit aller macht benutzt sie ihre Telekinese, um Phoebe zurueck ins Bett zu befoerdern, wo sich Phoebe zusammenkruemmt. Dann schliesst sie die Tuer hinter sich und laeuft zu Phoebe’s Bett. Prue streicht sanft ueber Phoebe’s Gesicht und versucht sie zu beruhigen, aber es scheint ihr nicht zugelingen, denn Phoebe verkrampfte sich so sehr, dass sie kaum Luft bekommen konnte. Prue laesst Phoebe erneut in der Luft schweben und benutzt ihre Finger als kleine Pressen auf Phoebe’s Lungen und hilft ihr beim Atmen. Nach, was scheint ein Ewigkeit, gleitet Phoebe’s entspannt atmend zurueck ins Bett und Prue faellt neben ihr. Beide sind erschoepft und schlafen friedlich ein.
Genau in diesen Moment stuerzt ein blaeulich aussehender Daemon hinein und ruft:
“Master Prudencia Crutitus, das Opfer ist ausgebrochen und wird versuchen zur Oberflaeche zugelangen”