• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Close Friendships

AW: Close Friendships

Natalie musterte Greg kritisch, als er dem Kellner etwas zuflüsterte. Was hatte er nun schon wieder vor?

Als er sie nun fragte, ob sie ihn begleitete, zog sie eine Augenbraue hoch und wollte gerade etwas entgegnen, als er hinzufügte, dass es sich dabei nicht um ein Hotelzimmer handelte.

" Na ... wie kann ich dann nein sagen?! ", grinste sie, nahm seine Hand und stand auf, " Es ist kein Hotelzimmer und wir müssen das Hotel nicht verlassen, hm? Okay, jetzt wird es wirklich spannend. ", grinste sie.

Als sie den Raum verließen, sah Natalie im Augenwinkel Alex, der irgendwie grimmig zu sein schien.
" Oh jetzt bin ich die Böse, hm? Gut, von mir aus ... Spiel deine Spielchen und erstick´ von mir aus an deinem Essen. Dann kann deine reizende Frau dich retten. ", dachte sie nur und musste dann schmunzeln. Dass sie sich nicht wünschte, er würde sofort in eine Kröte verwandelt werden, war wohl alles. Sie hatten beide nicht gewusst, was sie taten, als sie sich im Büro geküsst hatten und durch Alex wollte sie nicht zu einer Frau gemacht werden, die sich an verheiratete Männer heranmachte.

" Also jetzt spann mich nicht auf die Folter ... ", meinte sie dann und sah Greg an.

Werbung:

::Greg lächelte, als Natalie zuerst etwas kritisch drein blickte, ihm schließlich aber doch noch ihre Hand reichte und ihm wenigstens so viel Vertrauen schenkte, dass sie vorhatte, ihn zu begleiten. Und er konnte sich vorstellen, dass ihr seine Überraschung gefallen würde.

Nachdem sie aufgestanden war, ließ er ihre Hand jedoch erst einmal wieder los, da er bei ihr stets das Gefühl hatte, nur einen kleinen Schritt nach dem anderen auf sie zugehen zu dürfen, damit sie nicht sofort wieder zurückschreckte.
Stattdessen reichte er ihr wieder seinen Arm und führte sie in den hinteren Bereich des Restaurants::

Keine Sorge, du musst dich nur noch ein wenig gedulden.

::beruhigte er sie dann, als sie meinte, er solle sie nicht auf die Folter spannen. Langsam öffnete er eine Tür an der Hinterseite der Räumlichkeiten, die in ein Treppenhaus führte. Sie stiegen hinauf und als langsam ein großer Saal in Sicht kam, begann Greg zu erklären::

Hier oben ist der Ballsaal, der hier im Restaurant für große Veranstaltungen, aber auch Privatfeiern oder auch mal Versammlungen verwendet wird. Silvester findet hier immmer ein herrlicher Ball statt.
Aber wir sind noch nicht ganz am Ziel.

::fügte er dann noch hinzu und führte sie zu einer weiteren Treppe, die noch einmal nach oben führte. Aber diesmal nicht zu einem neuen Raum, sondern direkt auf das Flachdach des Restaurants. Von den Mauern der umstehenden Gebäude umstanden - die mit Efeu bewachsen waren - war das Dach eigentlich von unten überhaupt nicht einsehbar und bot eine herrliche Privatsphäre, doch warum Greg Natalie eigentlich hierher gebracht hatte, war der herrliche Blick über die gesamte Stadt, der sich einem hier bot und vom Dach aus durch keinerlei künstliches Licht gestört wurde, denn das Dach wurde nur vom Mond erhellt.
In der Zwischenzeit hatte es allerdings leicht zu nieseln begonnen und besorgt blickte Greg zu Natalie::

Wenn dir zu kalt ist, gehen wir wieder rein, aber ich wollte dir diesen unglaublichen Ausblick ermöglichen, nachdem du ja erst hierher gezogen bist.

Natalie nickte lächelnd und hakte sich ein. Er spannte sie mit seiner Überraschung wirklich auf die Folter.

Als sie oben auf dem Dach ankamen und Natalie das erste Mal diesen wunderschönen Ausblick sah, wurden ihre Knie weich.

" Wow ... ", brachte sie nur heraus und sah dann zu ihm, " Das ist wirklich ... ein toller Ausblick ... wobei ... toll da eigentlich noch untertrieben ist. ", gestand sie und sah dann wieder auf die Stadt, die mit vielen kleinen Lichtern beleuchtet war.

Natalie erinnerte das irgendwie an Weihnachten bei ihr zu Hause. Dort waren auch immer alle Häuser beleuchtet gewesen und es sah einfach wundervoll aus. Von hier oben schien alles in Ordnung zu sein. Natalie vergaß alles, was die letzten Tage geschehen war, vor allem der ganze Stress mit Alex. Dieser Ausblick hatte doch irgendwie eine beruhigende Wirkung auf sie.

Sie schloss kurz die Augen und atmete tief ein und aus. Vielleicht bildete sie sich das nur ein, aber sie hatte das Gefühl, dass die Luft hier oben viel besser war.
" Mir ist nicht kalt, ganz und gar nicht ... Dieser Ausblick ist viel zu schade, um gleich wieder reinzugehen. ", meinte sie und sah ihn dann an.

::Greg konnte nicht anders, er musste Natalies Reaktion auf seine Überraschung genauestens beobachten und so, wie sie wirkte, musste er mit dem Ausflug aufs Dach den Nagel auf den Kopf getroffen haben, denn ihre Augen leuchteten und auch in ihrer Stimme lag eine Begeisterung, die er gar nicht so stark erwartet hatte.
Klar, er hatte gehofft, dass ihr die Aussicht gefallen würde, aber anscheinend war sie wirklich begeistert davon, was ihm natürlich gefiel.

Auf seine Anmerkung hin erklärte sie zwar, dass ihr nicht kalt war, aber Greg konnte sehen, wie der Nieselregen langsam begann, ihr Kleid an den Schultern zu durchnässen, weshalb er sein Jackett abnahm und ihr reichte::

Du kannst es als Regenschutz verwenden, es wäre doch schade um das hübsche Kleid.

Natalie sah ihn an, " Ich werde jetzt keine Bemerkung über das gentleman-hafte Verhalten machen, aber ... was ist mit dir? Du frierst doch dann auch, hm? ", fragte sie. Sie wusste, dass er es gut meinte und war geschmeichelt, aber sie wollte nicht, dass er wegen ihr krank wurde.

Als sie jedoch sienen strengen Blick sah, nickte sie, " Okay ... ", meinte sie dann und lächelte. Sie ließ sich von ihm das Jackett auf die Schultern legen. Als er es ihr übergelegt hatte, stand er ziemlich nah an ihr. Als sie hoch sah, trafen sich ihre Blicke.

" Die Aussicht ist wirklich toll, die Überraschung ist dir ... gelungen. ", meinte sie dann, ohne den Blick abzuwenden.

He, ich bin ein Mann. Männer frieren nicht so schnell, wir sind so etwas ähnliches wie eine Heizung, die immer läuft.

::erklärte er mit einem kleinen Grinsen, setzte gleich darauf allerdings einen etwas strengeren Blick auf, der Natalie schließlich doch dazu brachte, sich das Jackett überlegen zu lassen und schließlich kamen sie relativ nah beieinander zu stehen und ihre Blicke trafen sich::

Das freut mich, wenn dir die Überraschung gefallen hat... gefällt... Beim ersten Mal, als ich diesen Ausblick hier gesehen habe, war ich auch einfach überwältigt.

::erklärte er langsam, während er keinen Schritt von ihr zurück trat und ihm ihre Gegenwart nur zu präsent war. Doch er hatte zu ihr gemeint, er würde bei diesem Essen nichts weiter tun, als sie mit einem Handkuss zu begrüßen und zu verabschieden, weshalb er für einen Moment nur schweigend dastand und sie ansah::

" Ein Heizung also, hm? Okay, das erklärt einiges ... Vielleicht sollte ich mir sowas auch ... anlernen. ", meinte sie überlegend und grinste.

Als er nichts tat und sie nur ansah, sprangen ihre tausende Gedanken durch den Kopf, sie konnte keinen klaren Gedanken fassen und aus irgendeinem Grund trat sie noch ein Stückchen näher an ihn heran, bis kein Platz mehr zwischen ihnen war und sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren konnte.

" Ich weiß ja, was du vorher über diesen Abend gesagt hast und wir wollen ja nicht, dass du dein Versprechen brichst, hm? ", flüsterte sie und sah ihn an. Wie würde er reagieren? Sie wusste nicht genau, ob er es als Einladung ansah, oder seinem ´Versprechen´ wirklich treu bleib. Was sie wollte? Dass sie noch näher an ihn herangetreten war, sollte ihm eigentlich zeigen, dass sie ihm für einen Kuss keine kleben würde.
Da sie nun direkt vor ihm stand und er ein Stück größer war als sie, hob sie ihren Kopf leicht an, um ihn weiter ansehen zu können.

Ich fürchte, das kannst du dir nicht anlernen... Das ist angeboren, so etwas können nur Männer.

::erklärte Greg zwar leise, aber dennoch entschieden, bevor ihm irgendwie jegliche Worte fehlen, als Natalie noch näher an ihn herantrat und nun kaum noch ein Blatt Papier zwischen sie gepasst hätte.
Ihre Worte drangen zuerst gar nicht wirklich zu ihm vor, da er einfach immer noch viel zu sehr auf ihre Nähe konzentriert war, die ihn fast um den Verstand zu bringen schien. Und dies verwirrte ihn, denn so hatte er schon lange auf keine Frau mehr reagiert.

Erst nach einer Weile wurde ihm klar, dass sie ihm quasi erlaubt hatte, sein Versprechen zu brechen und als sie ihren Kopf leicht anhob, konnte sie sich für einen Moment nur auf ihre wundervollen Lippen konzentrieren::

Ich weiß nicht so recht...

::murmelte er leise, beugte sich dann schließlich doch zu ihr hinab - und hielt nur wenige Zentimeter vor ihren Lippen wieder inne. Es passt ihm nicht so ganz in den Kram, dass sie bestimmen wollte, ob er sein Versprechen brach, oder nicht. Sie wollte den Kuss schließlih auch...::

Natalie wich seinem Blick nicht aus, sondern hielt ihm stand und lächelte, als er sich näher zu ihr runterbeugte. Als er dann jedoch inne hielt, tat sie dies auch. Sie wusste genau, weshalb er zögerte.

Einen Moment lang spielt sie mit dem Gedanken, sich ihm zu ´entfliehen´ und ihn zu bitten, sie nach Hause zu fahren, aber dann würde sie ihn wohl nie wieder sehen. Und das wäre wirklich schade, denn sie fand ihn wirklich nett.

So entschied sie sich letztendlich dagegen, legte eine Hand auf seine Wange und fuhr langsam mit ihrem Daumen über seine Lippen. Ja, wenn sie ehrlich war, hatte sie schon länger mit diesem Gedanken gespielt. Und so machte sie schließlich den letzten Schritt und vollendete das, war er angefangen hatte. Ihre Lippen trafen sich und selbst der Regen war vergessen ... ( :), wie roomantisch ^^ )

::Natalie zögerte ebenso wie er und für einen Moment hatte Greg schon das Gefühl, dass all seine sorgfältige Planung notfalls doch zu nichts führen würden, denn irgendwie wirkte das alles, als würde sie letztendlich doch noch einen rückzieher machen und das wäre wohl so ziemlich das Schlimmste, was einem Mann wie Greg passieren könnte.

Doch schließlich legte sie ihre Hand auf seine Wange, während die Berührung seiner Lippen mit ihrem Daumen ihn deutlich schneller atmen ließ.
Er war gerade kurz davor, sein Versprechen über den Haufen zu werfen und sie doch noch zu küssen, so reizte ihn das ganze Spiel im Moment, doch schließlich tat die junge Frau doch den ersten Schritt und küsste ihn.

Den Kuss zu intensivieren war das erste, was Greg tat, bevor er sie mit einer Hand um ihren Rücken und einer knapp über - oder doch eher schon auf ihrem Hintern noch etwas näher zu sich zog. Und während der Kuss fortdauerte, ließ er seine rechte Hand ihren Rücken nach oben wandern und spielte aufreizend mit dem Träger ihres Kleides::

Natalie bemerkte seinen schnellen Atem, was sie zum Lächeln brachte und ihr zeigte, dass er ebenfalls nicht abgeneigt war. Gut, dass er das nicht war, hatte er ihr wohl schon von Anfang an gezeigt, doch an dem heutigen Abend war es doch etwas Besonderes.

Ihr lief ein Schauer über den Rücken, als er mit einer Hand über ihren Rücken strich und dann an ihrem Träger spielte.

Es dauerte eine ganze Weile, bis Natalie wieder klar denken konnte und sich schließlich langsam von ihm löste. Sie wollte etwas sagen, aber tat es nicht. Alles was sie hätte sagen können, kam ihr unpassend vor. Dieses Gefühl hatte sie bei ihm häufiger. Gerade, wenn sie mal wieder feststellte, dass er vielleicht doch nicht so ein Frauenheld war und nur mit jeder Frau spielte.

Und genau jetzt traf sie dieser Gedanke wie ein Blitz! Er war ein Frauenheld, was also machte sie hier, verdammt nochmal?! Sie hatte ihn geküsst und somit hatte sich seine ´Prophezeiung´ bewahrheitet. Auch wenn er es nicht offen gesagt hatte, so wusste sie genau, wie selbstsicher er gewesen war, dass es zu mindestens einem Kuss an diesem Abend kommen würde. Am liebsten hätte sie sich selbst eine Ohrfeige verpasst. Sie fragte sich, wann er zuletzt mit einer anderen Frau geschlafen oder das gleiche wie gerade mit ihr gemacht hatte. Vermutlich noch kurz bevor er sie vor einigen Stunden zu diesem Date abgeholt hatte!

Als sie ihn nun jedoch wieder ansah, waren diese Gedanken vergessen. Seine Augen strahlten eine gewisse Wärme aus, die sie nicht beschreiben konnte. Genau die Wärme, die sie bei Alex immer so geschätzt hatte.
Sie musste lächeln. Anscheinend gehörte sie also doch zu den Frauen, die sich von einem Mann um den kleinen Finger wickeln ließen, zumindest von diesem Mann. Sie seufzte innerlich. Im Grunde hatten sie sich ja auch zu nichts verpflichtet. Gut, hatten sie sich eben geküsst ... Und selbst wenn es zu mehr kommen würde, wäre das auch so schlimm? Natürlich waren diese Gedanken reine Ausreden. Im Grunde wollte sie keiner dieser Frauen sein, aber vielleicht war sie auch einmal diejenige, die Glück hatte?

" Okay, also jetzt ist genau das geschehen, was ich immer versucht hatte zu verhindern. ", meinte sie, lächelte dabei jedoch leicht, " Ich gratuliere Mr. Thompson ... Du hast es wirklich geschafft, dass ich den ... schönsten Abend seit langem erlebt habe ... "

Sie wollte nicht, dass er dachte, sie würde es bereuen, daher fügte sie diesen Satz gleich hinzu.
Denn aus irgendeinem Grund tat sie dies eigentlich gar nicht. Es waren einfach ihre alten Vorstellungen und das Festklammern von alten Gewohnheiten. Vielleicht war dies der Moment, in dem sie entschied, auch einmal Spaß zu haben ...

( Vielleicht etwas kompliziert zu lesen, hab ja gesagt, bin kreativ ^^ oder auch nicht, wie man es sehen will ^^ )

Auch Jack war einen Moment überrascht, wie fröhlich Alex seine Frau Liz vorstellte. Jack lächelte und nickte Liz freundlich zu, doch tief im Inneren musste er an ein Foto von sich und Carol, Nathalie und Alex denken, auf dem sich beide Paare in den Armen lagen und lachten. Jack wusste, dass es Vergangenheit war, doch Alex so zu sehen - Alex, seinen besten Freund- mit einer Frau... einer richtigen Frau, mit der er verheiratet war...war seltsam.

"Oh jaa, ich darf mich auch mal verspäten", rechtfertigte sich Jack grinsend. "Es muss ja nicht immer die Frau sein." Jack gab Carol einen Kuss auf die Wange und lächelte frech.
"und äähm...wie lange seit ihr jetzt schon ...verheiratet?" Anfangs wollte er etwas Sarkasmus in die Frage bringen, doch er ließ es, da er wusste ,es würde Alex und seine Frau verletzen. Trotzdem brauchte er einige Zeit um die Frage richtig vormuliert zu haben. Es war einfach seltsam, fand er.

"Was arbeitest du denn?", fragte Jack dann an Liz gewandt, da Alex bei ihrem ersten Treffen nicht wirklich etwas über Liz erzählt hatte. Irgendwie wurde ihm erst jetzt klar, dass er wegen nathalie nichts gesagt hatte.

Alex grinste, als er zuhörte wie Carol Jack die Schuld für ihr Zuspät kommen gab. Das hatten sie früher auch schon immer so gemacht, wenn sie zusammen zu einem Event kamen. Alex bekam auch etwas mit, dass Jack verunsichert war. Er wusste nicht scheinbar so wirklich wie er mit Liz umgehen sollte, was ja auch irgendwo verständlich war.

"In drei Wochen ist es ein Jahr.", sagte Alex stolz, denn es machte ihn auch stolz, dass er Jack zeigen konnte, dass er nicht nur gut verdiente, sondern auch eine glänzende Ehe führte. Naja, Natalie liess da mal außen vor. Daran wollte er nicht denken. Natürlich hatte er mitbekommen, wie Greg Natalie weggeführt hatte. Wahrscheinlich wollte er sie auf's Dach bringen, dort wo er schon einige Mädels hinbrachte hatte.

Alex schätze es, dass Jack gleich versuchte sich mit Liz zu unterhalten. Das zeigte, dass sich Jack zumindest Mühe gab, Liz zu mögen. Aber sobald er sie etwas besser kannte, würde er nicht anders können als sie zu mögen. Immerhin war Liz gerade zu perfekt. Alex schaute Liz an und wartete auf ihre Antwort. Jetzt würde sie endlich preis geben, ob sie die Prüfung bestanden hatte oder nicht.

(Wha hab momentan echt kaum Zeit irgendwie... :( )

Immer wieder hat Liz zu Natalie schauen müssen und war irgendwie froh, als sie und Greg irgendwann gegangen waren. Es war kein angenehmes Gefühl gewesen mit ihr im selben Raum zu sitzen.

Als Jack und Carol ankamen, begrüßte Liz die beiden ebenfalls freudig. Als Jack fragte, wie lange die beiden schon verheiratet waren, beantwortete Alex die Frage und sie war froh einen so wundervollen Mann wie ihn zu haben, der es sogar auf die Wochen genau wusste. Im ersten Jahr zwar noch kein Meisterwerk, aber es soll Männer geben, die es selbst im ersten nicht wissen.

"Ich gehe noch zur Uni und studiere dort Medizin.", meinte sie auf dann auf Jacks Frage hin mit einem kleinen Lächeln und nickte. Es war komisch die beiden zu treffen, wo sie eigentlich so viel über sie erzählt bekommen hatte und dennoch irgendwie doch das Gefühl da war, nichts über sie zu wissen.

Werbung:

(Also jetzt muss ich Greg schon mal verteidigen ;) Er kann sicher net jede Frau auf's Dach gebracht haben, schließlich ist er das erste Mal für ein Rendezvous hier in dem Restaurant... Der arme Kerl wird ja von jeder Seite nur nieder gemacht *gg*)

::Auch nachdem der Kuss geendet hatte, ließ Greg seine Hand weiter auf Natalies Hüfte ruhen und hielt auch eine gewisse Nähe zu ihr, da er diese kurze Annäherung als äußerst prickelnd empfunden hatte und eigentlich sowieso keine Lust hatte, das Ganze jetzt zu unterbrechen, aber Natalie schien kurz nachzudenken, weshalb sie einfach so stehen blieben und Greg schwieg.

Als sie dann begann, etwas zu sagen, klang es zuerst eher etwas anklagend und Greg fürchtete schon fast, dass der zuvor befürchtetete Rückzieher von ihrer Seite her jetzt erfolgen würde.
Aber gerade, als er schon dachte, dass der Abend für heute gelaufen sei, erklärte sie, dass er für den schönsten Abend seit langem in ihrem Leben verantwortlich war, was ihm ein kleines Lächeln entlockte::

Da bin ich aber froh, wenn dir der Abend gefällt. Ich habe mir Mühe gegeben.

::erklärte er dann und seine linke Hand fand den Weg in ihre wundervollen Haare, durch die er zärtlich strich::

Und ich hoffe, es beeinträchtigt deinen Abend nicht, wenn das hier jetzt doch kein Handkuss ist.

::meinte er mit einem schelmischen Funkeln in den Augen, beugte sich zu ihr herab und küsste sie noch einmal::

Zurück
Oben