• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Close Friendships

AW: Close Friendships

" Ja, wollte ich schon, aber zu zweit ist es doch viel lustiger ... ", meinte sie grinsend, " ... und macht schlagartig wach. ", fügte sie hinzu.

" Du lässt nichts anbrennen. ", murmelte sie, musste aber kurz lachen.

Als er die Überraschung erwähnte, zog sie eine Augenbraue hoch, " Hmm, das hört sich wirklich sehr verlockend an ... aber passt ja gar nicht zu deiner üblichen Masche ... Okay, Masche ist wieder das falsche Wort, aber ich meine mich erinnert zu haben, dass du dich nicht gern festlegst, was bedeutet, dass die Frau wohl meistens nach einem Mal abgeschossen wird. ", meinte sie. Sie meinte es nicht böse, aber sie hätte wirklich gerne gewusst, was sie so Besonders machte. Denn anscheinend hatte nicht jede Frau bei ihm die Gelegenheit bis zum nächsten Morgen zu bleiben, geschweigedenn morgens mit ihm zu duschen und einen Kaffee zu trinken.

Als er dann aufstand und ins Bad ging, sah sie ihm kurz nach. Sie wollte ihn noch etwas warten lassen. Sie wartete, bis sie das Wasser laufen hörte und folgte ihm dann ins Bad ....

Werbung:

::Ihre Kommentare nahm er noch mit einem Grinsen wahr, bevor er ins Bad verschwand und hörte dann durch die Tür hindurch - während er zwei Handtücher bereitlegte - wie sie meinte, dass die Überraschung nicht zu seiner "Masche" passen würde und er sich normalerweise doch nicht festlegen würde::

Nun, ehrlicherweiße muss ich zugeben, dass ich eher die Frauen abschieße, die klammern... diejenigen, die realisieren, dass ich tatsächlich keine feste Beziehung will, verabschieden sich selbst nach einiger Zeit... was mir natürlich ein bisschen Abwechslung ermöglicht.

::erklärte er und räumte während seiner Worte noch ein frisches Duschöl aus dem Badschrank in die Dusche.
Wiedereinmal wunderte es ihn selbst, warum er so ehrlich zu Natalie war, aber was er gesagt hatte, war tatsächlich der Fall. Entweder die Frauen waren von selbst so klug, nach einer Nacht zu gehen, oder sie klammerten so extrem, dass er sie loswerden musste, oder aber sie blieben ein paar Nächte und gaben dann frustriert auf, weil sie ihn doch nicht zu einer festen Beziehung "überreden" konnten.

Dann ließ er das Wasser laufen und stieg unter die Dusche, wobei er gar nicht wirklich damit rechnete, dass Natalie sofort erscheinen würde. Sie hatte ihm bereits mehrmals klar gemacht, dass es ihr nicht passte, wenn alles nach seinem Kopf ging.
Doch schließlich erschien sie in der Tür und Greg öffnete die Dusche, fasste sie um das Handgelenk und zog sie zu ihm herein::

Und wenn ich dich tatsächlich in deiner Wohnung überraschen würde, dann würde das keine Blumen, keinen Sekt oder anderen Schnickschnack beinhalten, sondern einfach nur guten Sex...

Sie war wieder einmal überrascht über seine Offenheit und andererseits auch wieder nicht. Er hatte nichts zu verbergen und seine Ehrlichkeit war nun wirklich nichts Negatives. Gut, das, was man dann hörte, hätte man vielleicht lieber nicht gehört, aber Natalie fand es so besser. Sie hatte schon so oft gedacht, sie hätte jemand Ehrlichen gefunden und dann erwies es sich als völlige Pleite.

Sie ließ sich von ihm in die Dusche ziehen und stellte sich direkt vor ihn, " Stell dir vor ... das hab ich mir fest gedacht. ", grinste sie, " Aber wer sagt dir, dass ich nicht eine der Frauen bin, die irgendwann klammern oder mehr wollen? ", fragte sie und sah ihn an.

::Als Natalie sich direkt vor ihn stellte, unterbrach Greg die Unterhaltung für eine kurze Zeit, um sie noch einmal ausführlich zu mustern und was er sah, gefiel ihm wirklich gut und so ließ er seine Hände ihre Hüften umfassen und dort ruhen, um sie etwas näher zu sich zu ziehen::

Da bin ich ja dann froh, dass du dich keinen Illusionen hingibst und von mir Blumen und Sekt erwartest. Ich liefere zwar durchaus das umfangreiche Extra-Paket, aber das Romantik-Update habe ich nie erhalten...

::witzelte er dann über sich selbst, während er seine rechte Hand doch wieder von ihrem Körper nahm, um nach dem Duschöl zu greifen::

Nun, du kennst meine Einstellung und wie ich auf klammern und mehr wollen reagiere... von daher würde ich es eher bezweifeln... Außerdem schätze ich dich einfach nicht so ein, zumindest nicht im Moment.

" Okay, das umfangreiche Extra-Paket hört sich schonmal gut an ... und für ein klitzekleines romantisches Update sorge ich dann schon .... ", begann sie grinsend, " ... natürlich ohne irgendwelche Hoffnungen von einer ewig langen Beziehung und dem ganzen Kram ... ", fügte sie dann noch hinzu.

Daran hatte sie auch nicht gedacht. Sicherlich waren da Gefühle für Greg, aber keine Schmetterlinge im Bauch oder sonstige Anzeichen von Verliebtsein. Im Moment tat er ihr einfach gut und sie ihm anscheinend auch. Wenn es irgendwann nicht mehr klappen würde, würde einer von beiden schon früh genug die Notbremse ziehen, da war sie sich sicher.

Sie fragte sich, was Alex dazu sagen würde, wenn er sie nun sehen könnte. Sie musste schmunzeln. Denn auch wenn es ihn nichts anging, empfand sie leichte Schadenfreude bei dem Gedanken, er könnte auch nur ein bisschen eifersüchtig sein. Schließlich war er derjenige, der verheiratet war und sie und Greg hatten einfach nur Spaß.

Ich warne dich, wenn du mir mit deinem Update meine Systemdateien durcheinander bringst...

::meinte Greg dann auf ihren Kommentar aufbauend und musste grinsen, als sie erwähnte, dass sie sich trotzdem keine Hoffnungen machte. Er nickte nur kurz und ließ dann etwas Duschöl in seine Handfläche laufen, mit dem er begann, Natalie einzuseifen und ihre glatte Haut unter seinen Händen fühlte sich einfach nur wundervoll an::

Gib's zu, deine Dusche daheim alleine wäre jetzt nicht mal halb so interessant gewesen...

::fragte er sie dann grinsend::

" Nein, keine Angst. Es wird dein ganzes System nicht überfordern ... Hoffe ich mal ... ", murmelte sie grinsend und sah ihn an.

Als er dann begann sie mit dem Duschöl einzuseifen, schloss sie die Augen. " Hätte sie wohl nicht ... das muss ich zugeben ... Hätte ich zu Hause geduscht wäre ich jetzt schon fertig angezogen ... ", lachte sie und sah ihn an.
" Das heißt aber nicht, dass das nicht besser ist ... ", meinte sie dann, bevor auch sie nach dem Duschgel griff und anfing, ihn an den Schultern einzuseifen.

" Ja, ... ich muss sagen ... das hat was. ", grinste sie.

::Greg schloss genießerisch die Augen, als Natalie damit begann, seine Schultern einzuseifen und entspannte sich fast völlig, was ihm merklich gut tat, denn in letzter Zeit war es in der Arbeit doch ein wenig stressig gewesen und von daher war diese Abwechslung wirklich ein Genuss.

Sanft legte er seine Hände um ihre Mitte, zog sie zu sich und küsste sie anfangs zärtlich, intensivierte seinen Kuss dann aber und bald begann sich die Glasscheibe der Dusche nicht nur wegen des warmen Wassers zu beschlagen...

Greg reichte Natalie eines der Handtücher, die er bereitgelegt hatte und wickelte sich das zweite selbst um die Hüften::

Und wie sieht es jetzt mit einem Kaffee aus, bevor ich dich wieder nach Hause fahre und mir den Schlüssel abhole...?

Als sie ihm ein Handtuch reichte, nahm sie dieses entgegen und wickelte sich darin ein.
Ihr Haar durchfuhr sie kurz mit den Händen und band es schnell mit einem Haarband -das sie um ihr Handgelenk gebunden hatte- zu einem Zopf zusammen. Ihre langen, nassen Haare fielen auf ihre Schultern.

Als er sie nach einem Kaffee fragte, sah sie ihn an, " Ach, du kannst es kaum erwarten, dir den Schlüssel abzuholen, hm? ", grinste sie, " Ein Kaffee wäre jetzt ideal. "

(Wie sieht's denn bei den Restaurant-Leuten aus? Dürfen wir bald zum Arbeitstag übergehen, oder wollt ihr noch mehr Zeit für euer Treffen? ;) )

Also erwarten kann ich es schon noch... ganz so schlimm bin ich nun auch wieder nicht.

::erklärte Greg auf ihren frechen Einwand, während er allerdings gleichzeitig bei Natalies Anblick in seinem Handtuch doch wieder auf ganz andere Gedanken kam, die den Schlüssel definitiv erforderten.
Dann ging er aus dem Bad, ließ die Tür für Natalie auch offen, wobei er allerdings eher vermutete, dass sie sich noch etwas zurecht machen wollte.

Währenddessen ging er schon einmal in die Küche und warf einen Blick in seinen Kühlschrank, der jedoch wie schon vermutet, ziemlich leer war, weshalb er einfach die Kaffemaschine einschaltete, Milch und Zucker herrichtete und Löffel und Tassen bereitlegte. Natalie hatte zwar gestern ihren Kaffee einfach schwarz getrunken, allerdings wusste er nicht, ob sie dies tatsächlich bevorzugte::

" Ach ... nicht? ", fragte sie grinsend und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

Als er aus dem Bad ging, sah sie ihm kurz nach, dann warf sie einen Blick in den Spiegel. Sie fuhr sich einmal kurz durchs Gesicht, bevor sie den Wasserhahn anstellte, um sich zweimal mit kaltem Wasser das Gesicht zu "waschen". Nachdem sie es getrocknet hatte, band sie sich das Handtuch nochmal kurz neu um ihren Körper und befestigte es mit einem Knoten. Ihr Haar war noch immer zu einem Zopf zusammengebunden, den sie nun jedoch öffnete. Ihre nassen, langen Haare fielen auf ihre Schultern und sie trocknete sie, sogut es ging, mit dem Handtuch. Sie entschied sich jedoch dafür, sie offen zu lassen. So fühlte sie sich einfach besser. Jedoch kämmte sie sie nicht durch, da es ihr so besser gefiel.

Schließlich kam auch sie in die Küche und musterte Greg kurz von hinten, in dem Handtuch. Und ihr gefiel durchaus, was sie da sah.
Als sie den Zucker und die Milch sah, sah sie ihn leicht lächelnd an, " Du hattest gestern sofort meinen Geschmack getroffen. Ich trinke meinen Kaffee schwarz ... dann ist er am besten. ", nickte sie lächelnd.

::Als Natalie dann schließlich in die Küche kam, drehte Greg sich zu ihr um und drückte ihr ihre Tasse Kaffee in die Hand. Er erwiderte ihr Lächeln, als sie erklärte, dass sie ihren Kaffee tatsächlich nur schwarz trank::

Na dann freut es mich, dass ich gestern auf Anhieb deinen Geschmack getroffen habe.

::meinte er, während er mit der Milch und dem Zucker herumhantierte und sich selbst einen relativ süßen Milchkaffee zubereitete::

Wie du siehst, bin ich in der Hinsicht Kaffee ein kleines Weichei... aber nur in dieser Hinsicht.

::meinte er dann mit einem kleinen Zwinkern und nahm einen Schluck von dem noch immer relativ heißen Getränk::

" Ja, das muss ich dir lassen. ", meinte sie lächelnd und lehnte sich leicht gegen die Anrichte, während sie ihn kurz dabei beobachtete, wie er sich seinen Milchkaffee zubereitete.
" Jaja, schon klar ... ", meinte sie dann grinsend, nahm die Tasse Kaffee, als er sie ihr reichte und nahm einen Schluck.

Sie warf einen kurzen Blick auf die Uhr und bemerkte, dass sie gleich los musste. Sie seufzte leise. Sie war wirklich müde und würde am liebsten im Krankenhaus anrufen und sich krank melden. Aber das würde sie nicht einfach so tun. Wer Spaß haben konnte, konnte auch arbeiten. Das war schon immer ihre Meinung gewesen. Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee.
Sie fragte sich, ob Alex Greg heute auf ihr Date gestern ansprach und dessen war sie sich ziemlich sicher. Aber sie war noch immer der Meinung, dass es ihn rein gar nicht anging.

::Greg beobachtete Natalie, während sie auf die Uhr sah und von ihrem Kaffee trank, wobei sie irgendwie etwas müde wirkte. Aber er war wahrscheinlich auch nicht besser, schließlich hatten sie gleich viel oder eher wenig geschlafen::

Musst du dann langsam los?

::fragte er, bevor er seinen Kaffee mit einem letzten großen Schluck austrank::

Denn bei mir wird es langsam Zeit, wenn ich noch annähernd rechtzeitig ins Büro kommen will. Entschuldige mich bitte kurz.

::meinte er dann, bevor er sich auf den Weg zurück Richtung Schlafzimmer machte und sich schnell in eine Jeans und ein passendes Longsleve warf, bevor er wieder in die Küche zurück ging und sich noch einmal einen kleinen Kaffee einschenkte::

(Wollen wir die beiden dann langsam einfach zur Arbeit schicken und dort auf die anderen warten? ;) )

Werbung:

( Ist das Beste denke ich, ja ;) )

" Ja, wenn ich mich zu Hause noch umziehen will, ja, dann muss ich langsam los. ", nickte sie leicht lächelnd. Irgendwie hatte sie absolut keine Lust auf die Arbeit, aber was sein musste, musste sein.

Sie nickte kurz, trank ihren Kaffee aus und machte sich dann auch daran, die Sachen vom vorherigen Abend anzuziehen. Sie fühlte sich heute Morgen alles andere als wohl in dem Kleid, aber sie konnte ja schlecht im Handtuch bekleidet nach Hause fahren.

Schließlich gesellte sie sich nochmal zu Greg und sah ihn an, " Ich hoffe dieser Tag wird nicht allzu anstrengend. ", meinte sie dann, leicht grinsend.

Zurück
Oben