• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Close Friendships

AW: Close Friendships

Als Jack noch ein Kommentar zu Carol rausrutschte, sah Natalie ihn an, " Bitte, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür ... ", meinte sie und versuchte sich auf ihre Atmung zu konzentrieren.

Nach einigen Minuten waren die Wehen vorbei, " Okay, ich weiß nicht, wann es wieder losgeht, also ... ", begann sie, hörte dann jedoch Jack´s Rat und sah ihn an, " Danke, ich bin Ärztin, ich weiß schon, was zu tun ist. ", meinte sie dann leicht grinsend und stützte sich an der Lehne des Sofa´s ab.
" Also meine Tasche ist im Schlafzimmer, die Nummer von Greg ist in meinem Handy gespeichert und ... wir sollten jetzt ins Krankenhaus fahren. ", meinte sie und sah zu den beiden.
" Und da soll nochmal jemand sagen, ich bekomme die Menschen nicht dazu ruhig zu sein. ", murmelte sie leicht grinsend.

Werbung:

::Carol schluckte nur. Nun war nur Natalie wichtig, sie konnte sich später noch mit Jack streiten, wenn überhaupt.::

Ich geh die Tasche holen..

::meinte sie und verschwand in Richtung Schlafzimmer. Wahrscheinlich hatte Jack auch noch REcht. Sie war egoistisch. Sie hätte sich nicht mit JAck streiten dürfen sondern sie hätte sich um NAtalie kümmern sollen. DAs war viel zu viel aufregung gewesen und nun kam das Baby zu früh. Carol hatte keine Ahnung, wie schlimm oder eben nicht das war. Sie griff nach der Tasche und kam wieder nach unten.::

die Tasche hab ich... Greg rufen wir von unterwegs an..

::meinte sie nickend.::

(Was arbeiten eigentlich Jack und Carol?)

Alex schaute Liz erst hitnerher, als sie ihm dann jedoch schrie, wo er bleibe, zog er sein T-Shirt aus lies es zu den anderen Sachen fallen und rannte hinterher.

"Ich komm ja schon", meinte er als er bereits bis zur hüfte im Wasser war, tauchte dann einmal ganz unter und schwamm in Liz' Richtung. Das Wasser war angenehm, nicht zu kalt, aber noch so, dass es schön erfrischend war.

(Hab ich mich auch grade gefragt xD)

"Okay.", sagte er zu Carol und blickte ihr nach als sie verschwand um die Tasche zu holen. Er versuchte ruhig zu bleiben und konzentrierte sich ganz auf Natalie und flüsterte: "Dann lass uns mal ins Auto steigen bevor es wieder los geht."
Immer noch hielt er Natalies Arm und wollte ihr dabei helfen sich aufzurichten. Carol und Jack waren momentan wirklich Blind gewesen vor lauter Wut und aufgestauten Emotionen! Sie hätten sich nicht so streiten dürfen, das alles hatte Natalie nur unnötig in Aufregung versetzt und nun bekam sie plötzlich ihr Kind.

(sooo ich bin nun erstmal was futtern :) dürfte so um acht wieder da sein ;) )

( Äh keine Ahnung, sucht euch was aus ;).
Und ich beschleunige das jetzt alles mal ein bisschen. Seit aber nachsichtig, habe noch nie ein Kind bekommen ^^ )

Natalie nickte nur. Ihr schossen tausend Gedanken durch den Kopf und sie konnte sich jetzt nicht mit dem Streit der beiden befassen, dazu war sie eindeutig nicht in der Lage.
Als Carol meinte, sie würden Greg von unterwegs aus anrufen, nickte sie nur.

Sie fuhren alle samt ins Krankenhaus. Als Greg nicht an sein Handy ging und Carol ihm auf die Mailbox sprechen musste, wurde sie nervös. Sie wollte das ganze nicht ohne ihn durchstehen. Sie schüttelte leicht den Kopf, " Er wird schon rechtzeitig da sein, also mach dir jetzt darüber bloß keine Sorgen ... ", dachte sie.
Im Krankenhaus angekommen wurde Natalie sofort in ein Zimmer gebracht und untersucht.
Ihr Arzt -Dr. Carter- lächelte sie aufmunternd an, " Na dann Mrs. Parker, es ist soweit. Die Wehen haben eingesetzt, jedoch sind die Abstände noch ziemlich groß, sodass es wohl vor den nächsten 2 oder 3 h nichts wird ... ", meinte er und legte eine Hand auf ihre, " Aber Kopf hoch, Sie schaffen das schon .... "
" Sagen Sie mir das nochmal, wenn Sie ein Kind bekommen, Dr. ", murmelte sie und sah ihm nach, als er verschwand.
Carol und Jack waren die ganze Zeit über bei ihr gewesen und versuchten sie wohl davon abzulenken, dass Greg noch immer nicht da war.
Immer, wenn sie Schmerzen wieder kamen, hielt einer der beiden ihre Hand und so ging es die ganzen Stunden weiter ...

(Aha... Dr. Carter :D Das erinnert mich an ER *lach* Und du schreibst das sehr gut ;) )

Greg ist sicher gleich da.. er hat die NAchricht bestimmt schon abgehört und rast hierhin..

::Carol lächelte aufmunternd. Der Streit zwischen ihr und Jack lag nun erst mal auf Eis. Außerdem fühlte sich Carol furchtbar schuldig, dass Natalie nun hier lag.::

Sag mal brauchst du irgendwas? Wasser oder so was?

::sie strich immer wieder beruhigend über Natalies HAnd.::

Natalie schüttelte den Kopf, " Nein, ich brauche nichts, danke ... ", meinte sie leicht lächelnd.
" Ich will eigentlich nur, dass Greg jetzt endlich hier antanzt, das Baby kommt, sie gesund ist und ich sie endlich in den Armen halten kann ... ", meinte sie leise und sah zu Carol.
" Hör zu, wenn ihr wollt, ... ihr müsst nicht die ganze Zeit hier sein, okay? Greg wird sicher gleich kommen und ihr zwei ... solltet euch endlich aussprechen ... Wenn die Geburt schon kein Zeichen für euch war, euch auszusprechen und zu vertragen, dann weiß ich es auch nicht. ", meinte sie lächelnd und schloss die Augen, als wieder eine Wehe kam ...

Ich bin mir sicher, dass das alles so geschehen wird...

::antwortete Carol auf Natalies Wünsch hin und lächelte. Als NAtalie weiter sprach schüttelte Carol sofort den Kopf.::

Nein.. das kommt auf gar keinen Fall in Frage... wir werden so lange hier bleiben bis Greg neben uns steht und deine Hand hält...

::sie sah Natalie an und fügte noch hinzu,.:::

Wir haben noch genug Zeit um zu Reden... also mach dir mal darüber keine Gedanken... und keine Sorge wir werden reden...

::sagte sie sehr überzeugend auch wenn sie innerlich alles andere als sicher war. Vielleicht sollte sie einach für ein paar Tage ausziehen und JAck seinen Frieden lassen.::

(Bin schnell essen.. bis später!)

Die ganze Szenerie zog an Jack vorbei wie ein Film auf der Kinoleinwand. Er fühlte sich so als wäre er gar nicht wirklich da. Ab und an sagte er etwas auch wenn er nie wusste ob es gerade überhaupt der richtig Zeitpunkt etwas zu sagen. Die ganze Situation war doch um einiges 'anders' als er es erwartet hätte.
Jack fragte sich ob Greg wirklich kommen würde, geschweige denn ob er schon die Nachricht abgehört hatte. Carol wusste schließlich nichts von der angespannten Situation von Natalie und Greg. Nicht mal er selbst wusste genau wie dieses gegenseitige weg stoßen zwischen den Beiden vor sich Ging. Sein Blick ruhte die ganze Zeit über auf Natalie die sich immer schlimmere Schmerzen durchstehen musste. So eine Geburt war nichts was man so schnell über die Bühne bringen konnte, so viel war zumindest klar.
"Du willst wirklich nicht irgendein Schmerzmittel?", vergewisserte sich Jack und trat wieder näher an das Krankenbett heran. Die gesamte Situation war für ihn anstrengend, nun ja für Natalie war sie wohl um einiges anstrengender. Wie können die Beiden denn nun bloß an diese blöde Geschichte in unserer Beziehung denken?, fragte sich Jack und schaute zu Carol die noch immer ziemlich nervös war. Er lächelte sie sanft an, das erste mal seit Wochen und sagte leise: "Das besprechen wir ein ander mal."

Greg

::Greg hätte sich wirklich in den Hintern treten können. Das, was er sich jetzt geleistet hatte, war... nun ja, es war kein Vergleich zu allem, was er bisher an "Beziehungsflucht" versucht hatte. Und er wusste, dass Natalie ihn wahrscheinlich umbringen würde, sollte sie davon erfahren - dabei hasste er es, zu lügen. Kopfschüttelnd verzog Greg das Gesicht, während er mit noch höherer Geschwindigkeit als sonst schon zum Krankenhaus unterwegs war. Warum musste Ava ausgerechnet jetzt zur Welt kommen und sein schlechtes Gewissen noch vergrößern?

Er war eigentlich wie geplant im Büro gewesen und hatte gearbeitet und das ausnahmsweise konzentriert, bis es schon lange Zeit für seine Mittagspause war. Diese hatte er in einem neuen Restaurant verbracht, das er sich seit einiger Zeit für sein Mittagessen ausgesucht hatte, um Alex nicht begegnen zu müssen, mit dem er ja quasi ein "Stammrestaurant" gehabt hatte.
Und dort war er gerade zur Theke gegangen, um zu bezahlen, als sich eine äußerst attraktive Blondine neben ihm stellte und ihm diskret auf einer Serviette ihre Nummer zuschob. Bevor Gregs Gehirn eigentlich richtig arbeitete, hatte sich bereits ein anderer Teil von ihm bemerkbar gemacht (sry, ich konnt's net anders schreiben :D) und er hielt die junge Frau am Handgelenk zurück, die bereits wieder gehen wollte.
Die Unterhaltung hatte nicht lange gedauert und etwa eine halbe Stunde später waren sie im Flur ihrer Wohnung gestanden und hatten sich die Kleidung vom Leib gerissen. Jeglicher Gedanke an Natalie und seine Tochter war in den hintersten Winkel seines Gedächtnisses verdrängt und er konzentrierte sich im Moment nur auf eine einzige Tätigkeit - das Handy hatte er ausgeschaltet.

Einige Zeit später lag er leicht außer Atem in ihrem Bett - ihren Namen hatte er bereits wieder vergessen und griff aus einem Impuls heraus zu seinem Handy, um es wieder einzuschalten. Nur, um zu bemerken, dass er zahllose Anrufe von Natalies Handy darauf hatte. Im ersten Moment löschte er die Benachrichtigungen aus einem Impuls heraus einfach. Kam sie jetzt auch noch auf die Idee, ihn kontrollieren zu wollen? Ihm hinterherzurufen? Hatte sie im Büro angerufen und festgestellt, dass er nicht dort war?

Aber schließlich hörte er doch noch seine Mailbox ab, es war ihm auch egal, dass es für seine neue "Bekanntschaft" vielleicht unhöflich wirken mochte. Aber was er dann hörte, ließ ihn mit einem Satz aus dem Bett springen. Verdammt, das Kind kam zur Welt... natürlich zum bestmöglichen Zeitpunkt. Es war einfach unglaublich.

Er fragte kurz nach dem Bad, um sich wenigstens ganz kurz etwas frisch zu machen, dann suchte er seine Klamotten zusammen, entschuldigte sich für seinen überhasteten Aufbruch, zog sich währenddessen an, wobei er die Serviette mit der Telefonnummer noch immer in der Hosentasche hatte.
Dann lief er schon fast den ganzen Weg zurück zum Büro, wo er sein hatte über Mittag hatte stehen lassen und machte sich dann auf den Weg zum Krankenhaus.

Dort musste er sich wieder einmal bei erstaunlich unfreundlichen Krankenschwestern durchfragen - aber das hatte er heute wohl verdient - bevor man ihm endlich sagen konnte, wo Natalie war und er fast schon etwas zaghaft an die Tür klopfte::

::Immer wieder wanderte Carols Blick zu Jack und auch zur Tür.Wo blieb Greg nur? ER konnte doch nicht zur Geburt seiner Tochter zu spät kommen. Als Carol erneut nach NAtalies Hand greifen wollte, berührte sie unabsichtlich Jacks Hand. Sie lächelte ihm kurz zu. Dieser Moment war etwas besonderes und so war auch momentan alles gesehene erst ein mal unwichtig.::

Das ist sicher Greg....

::meinte Carol nickend. Und als sich die Tür öffnete wurde ihre Vermutung bestätigt.::

Wir lassen euch dann am besten Alleine... komm Jack.. wir sind direkt vor der Tür, wenn was ist...

Inzwischen kamen die Wehen alle 5 min und es konnte jeden Augenblick losgehen. Natalie hatte inzwischen alle Streitereien zwischen Greg und ihr vergessen, sie wollte lediglich, dass es ihr zur Seite stand, wenn Ava auf die Welt kam. Wo zum Teufel steckte er bloß?!

Gerade, als eine Wehe wieder nachgelassen hatte, klopfte es an der Tür. Natalie hatte ihre Augen noch immer geschlossen, als Carol meinte, dass es bestimmt Greg sei. Das hatte sie an diesem Tag schon viel zu oft gehört. Seit fast 4 Stunden kamen ständig irgendwelche Leute herein -die vorher natürlich klopften, damit sie auch ja immer dachte, dass Greg es sein könnte.

Als Carol jetzt die Tür öffnete und Natalie jemanden hastig hereinkommen hörte, öffnete sie doch die Augen.
" Greg ... ", bekam sie nur über die Lippen und lächelte. Sie musste furchtbar aussehen. Sie hatte einen Kittel des Krankenhauses an, lag in einem der Betten und war total durchgeschwitzt. Wenn sie daran dachte, dass einige Frauen über 30 h in den Wehen lagen, würde sie sich am liebsten erschießen. Sie wusste, dass es wohlmöglich alles vorrüber war, wenn sie die Kleine erstmal im Arm liegen hatte, jedoch konnte sie daran momentan nicht denken.
Sie streckte ihre Hand nach ihm aus, " Gut, dass du da bist. Deine Tochter ist nämlich seit Stunden ziemlich ungeduldig und möchte uns jetzt vermutlich persönlich kennenlernen. ", meinte sie leicht grinsend und sah ihn an.
Sie bemerkte seinen etwas verstörten und abgehetzten Gesichtsausdruck, dachte sich jedoch nichts dabei. Sie war im Moment einfach nur froh, dass er die Geburt nicht verpasste.

Greg

::Nachdem er geklopft hatte, konnte er von drinnen Carols Stimme hören, die Natalie in letzter Zeit wieder öfter besucht hatte. Anscheinend warteten alle schon ungeduldig auf ihn und irgendwie nervös strich er sich durch die Haare, während er das Zimmer betrat. Einen Augenblick waren seine Augen lediglich auf den Boden gerichtet, bevor er es wagte, Natalie anzusehen.

Und obwohl sie typische Krankenhaussachen trug und schon ziemlich verschwitzt war, spürte er, dass er noch nie eine hübschere Frau gesehen hatte und ihm wurde bewusst, was genau er heute eigentlich getan hatte. Er würde sich wahrscheinlich nie an den Geburtstag seiner Tochter erinnern können, ohne daran denken zu müssen, was für einen Fehler er gemacht hatte.

Als Natalie dann ihre Hand nach ihm ausstreckte und meinte, dass seine Tochter ungeduldig war, sie kennen zu lernen, fühlte er sich... es war unbeschreiblich. Diese zwei Frauen hatten ein emotionales Weichei aus ihm gemacht.
Schnell trat er an ihre Seite und nahm ihre Hand sanft in die seine::

Es tut mir leid. Ich hatte das Handy ausgeschaltet...

::entschuldigte er sich erst einmal und das, ohne zu Lügen. Er wollte sie nicht anlügen. Aber die Wahrheit konnte er ihr ja wohl auch schlecht sagen. Er war kein bisschen besser als Alex, der seine Liz betrogen hatte::

Wie geht es dir?

::fragte er sie dann leicht besorgt und ließ sich auf die Bettkante sinken::

Und wo ist hier bitte ein Arzt, der sich um dich kümmert?

Sie schüttelte leicht den Kopf, als er sich entschuldigte, " Ist schon okay. Hauptsache du bist jetzt da ... ", meinte sie und nickte leicht, " Es ging mir schonmal besser, aber ... ich freue mich. ", nickte sie lächelnd.

Sie verdrehte leicht grinsend die Augen, " Kaum angekommen und schon so besorgt, dass du jemanden anschreien musst? ", meinte sie und hoffte, dass er sich etwas beruhigen konnte. Sie wusste, dass er sich nur Sorgen machte, aber wenn er jetzt durchdrehte und das Personal anschrie, war ihr auch nicht geholfen.
" Es kann jeden Moment soweit sein und Dr. Carter kommt gleich wieder ... ", meinte sie und sah ihn an, " Ich dachte wirklich, du würdest es nicht mehr schaffen. ", meinte sie leise, wollte noch etwas hinzufügen, als sie von einer Wehe unterbrochen wurde.

In dem Moment kam Dr. Carter rein und reichte Greg die Hand, " Ah gut, der werdende Vater ist auch da. Na dann Mrs. Parker. Wir sind ja bereits alles durchgegangen und wenn Sie beide jetzt bereit sind ... obwohl nein, es ist egal, ob Sie bereit sind, denn die kleine Ava möchte jetzt auf die Welt kommen. Im Kreissaal ist alles vorbereitet. ", meinte er und sah zu Greg, " Sie bekommen gleich einen Kittel und dann können wir ihre Tochter auf die Welt holen. "

Ein Pfleger und eine Schwester kamen herein, die Natalie bereits in den Kreissaal schieben sollten. Sie sah nochmal kurz zu Jack und Carol, " Danke für alles, ihr zwei ... ", meinte sie lächelnd, " Wir sehen uns später, ja? "
Dann wurde sie in den Kreissaal geschoben und Greg wurde in einen anderen Raum geführt, um sich dort umzuziehen und zu desinfizieren.

Werbung:

Greg

::Und noch einmal fühlte Greg sich so richtig mies, als Natalie meinte, dass es die Hauptsache war, wenn er jetzt da war. Er schätzte, dass das bestimmt auch noch eine Weile so weitergehen würde, dass er sich Vorwürfe machte - und das hatte er wirklich verdient. Mehr als verdient::

Nun, eigentlich hatte ich ja nicht vor, jemanden anzuschreien, aber wenn es dir dann besser geht...

::schaffte er es dann allerdings trotzdem einen kleinen Witz zu machen. Wenn sie wollte, dass er den Ärzten und Schwestern etwas Dampf machte, würde er das auf alle Fälle tun. Allerdings schien Natalie eher besorgt, dass er dies wirklich tun könnte - er hatte es ohnehin nicht wirklich vorgehabt.
Als sie dann meinte, dass er befürchtet hätte, sie würde es nicht mehr schaffen, schaffte er es, ein kleines Lächeln zustande zu bringen::

Das dachte ich auch schon fast. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass Ava es so eilig haben würde...

::Und wieder nicht gelogen. Anschließend begrüßte er Dr. Parker, der gerade hereingekommen war und wurde dann doch etwas blass, als dieser ihm erklärte, dass er gleich für den Kreissaal fertig gemacht werden würde. Irgendwie hatte er jetzt doch ein ganz anderes Gefühl, was diese Geburten-Sache anging, als damals, als er zugesagt hatte, bei der Geburt dabei zu sein.
Aber im Endeffekt war ihm dies dann doch sehr wichtig, sodass er den Schwestern in einen Nebenraum folgte, sich dort fertigmachen ließ und schließlich zu Natalie in den Kreißsaal ging::

Zurück
Oben