so und wiedermal ein kleiner... aber hoffentlich feiner teil
Sofort stürzten die beiden jungen Frantics zu ihrer Hohen Macht und Thara bettet Felicitas Kopf auf ihren Schoß.
Shade richtete einen Blick gen Himmel „Andra“ rief er nur kurz und führte zwei seiner Finger an Felicitas Hals um ihren Puls zu fühlen.
Thara sah ihn fragend an und Shade nickte nur:“ Schwach aber puls ist da.“ erleichtert atmeten die beiden auf als auch schon Andras kommen durch bunte schmetterlinge verschiedenster art angekündigt wurden. „Sie ist einfach umgekippt“ erzählte Shade hilflos doch Andra nickte nur.
„Ich weiß. Ich habe es gespürt. Sie hat viel macht verschenkte“ sie hielt kurz inne, „Anscheinend hat sie diese Kräfte euch gegeben.“ Dann hob sie ihre Hand und von schmetterlingen begleitet begann Felicitas zu Schweben. „ich bringe sie in ihr gemach, und ihr solltet euch wieder auf eure aufgabe konzentrieren.“
Mit diesen Worten schickte sie die beiden weg und wenig später fanden sich Shade und Thara im Besprechungsraum ein wo die anderen mit hilfe von einigen Feen des schlosses bereits eingetroffen waren.
„Felicitas hat unsere Kräfte erhöht.“ Meinte Shade kurz und bündig und setzte sich in einen der bequemen, roten Sessel.
Thara holte einen Zettel heraus:
„ES gibt eine neue formatierung. Mit mir werden gehen:
Carrie (Krieger des Lichtes), Latalia (Druide) - nun Level 6
Samantha (Hexe Luft), Isabella (Hexe Luft), Lorna (Hexe Erde), Evy (Hexe Wasser) – nun Level 5
Und Lil (Druide) – Level 4.
Der rest der sich hier eingefunden hat – auf grund dieser liste wird sich Shade anschließen. Wir brauen einen ortungszauber. Holly und Flora bitte übernehmt ihr dies“
Nach diesen Worten räumte Thara den zettel wieder weg. Gemurmel war entstanden den einige dieser Krieger waren neu bei der Gruppe, andere, so wie Dani waren nicht mehr dabei.
Carrie trat auf die junge Anführerin zu:“ Thara darf ich dich kurz sprechen?“ diese nickte nur still und folgte der kriegerin in einen etwas abseits gelegeneren teil des raumes „man munkelt das Sarah nach ihrem Tod zu den Jules gekommen sei. Eine Nekromantin soll sie geholt haben.“