• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ja bist du)

Marissa kichert als Veva zu erzählen beginnt.

"jaja alles kleine wird mal groß nicht wahr schatz." lächelt sie und streichelt ihren bauch.

"nein es geht. ich sage dir eh wenn es zu anstrengend wird"

Das will ich doch hoffen

::meint er lachend:.

Veva hör auf aus meiner Kindheit zu erzählen sonst musst du dableibend

::meit er gespielt drohend::

::Veva schwebt hoch und setzt sich dann auf den Kopf von marissa`s Pferd und blickt sie lange an::

Ich muss dir sagen Titus war als Kind eine echte heulsuse

::sie versteckt siche etwas kichernd hinterm Ohr von Lea::

Titus blickt sie an

"He das ist nicht fair"

::er schmollt gespielt::

Auch Marissa beginnt zu kichern.

"Dafür ist er jetzt mein Starker und mich arme schwangere böse Hexe beschützender mann" meint sie versöhnlich um ihm eine blamage zu ersparen

::Veva grinst entschuldigend und schweigt dann::

::titus grinst etwa und meint::

Wir kommen bald an einem Kleinen Dorf vorbei es heißt "il Paese" Dort werden wir einkehren oder?

*Lemila lief hinter den anderen, sie hatte das gespräch auch gehört hatte aber nichts gesagt*

Marissa nickte und meinte nur

"ja den es wird schön langsam dunkel und kühl" seufzte sie und warf einen blick nach hinten zu Lemila

nach 10 Minuten Ritt kommen sie an das Kleine Gasthaus. In einem Fenster brennt noch Licht und mann kann die Gestalt des Wirtes und seiner Frau erkennen. Die beide sofort das Fenster öffnen und die Reiter anblicken

::Titus steigt ab und tritt zum fenster::

Seid gegrüßt

::er nickt höflich::
Wir suchen Zimmer für die Nacht, wir werden Ihnen keine Unanehmlichkeiten bescheren morgen früh sind wir wieder fort
::er zieht aus seiner Tasche einen Kleinen Geldbeutel und wirft ihn dem Wirt zu::

::Auch Markeus steigt ab und sattelt Titus`s und sein Pferd ab und Legt die Sättel an den dafür vorgesehenen Platz

::Der Wirt blickt die Gruppe an und nickt dann zufrieden::

Ihr seid Willkommen
::er öffnet die Türe und nickt ihnen zu::

Ich zweige ihnen den Weg zu den Ställen
::er geht aus dem haus in richtung Ställe::
Meine Frau wird Ihnen die Zimmer zeigen::

::Markeus nimmt Titus Pferd und auch seines und folgt dem Wirt in den Stallt und stellt die zwei dort in die Boxen und kommt zurück um die anderen zu holen::

::Titus geht zu marissa und bietet ihr die Hand zum Absteigen an::

Komm mein Stern

::meint er lächelnd::

::Der wirt blickt die Pferde an und kommt dann zurück::

Das sind besondere Pferde, was ist das für eine Rasse
::er blickt fragend in die Runde

Marissa wartete bis Titus mit dem Wirt alles geklärt hatte, dann lies sie sich beim absteigen helfen.

"Danke dir mein Liebster" lächelte sie. Die kleine Fee hatte sich unsichtbar gemacht und blieb auf Marissas schulter sitzen um nicht aufzufallen oder verloren zu gehen.

In einem unbemerkten moment nachdem Marissa abgestiegen war löste sie die gurte ihres pferdes mittels telekinese um nicht zuviel kraft zu brauchen, die gurte waren stark angezogen.

::er nickt ihr zu und wartet bis alle abgesattelt waren und die Pferde versorgt wurden und nimmt dann Marissa an der hand::

Komm lass uns schlafen gehen

::sie gehen in das Gasthaus und werden die Treppen hoch und er öffnet die Tür zu einem Doppelzimmer::

::auch markeus nimmt Lemilia bei der hand und meint::

Komm schatz lass uns schlafen gehen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben