• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiss... Ich hab mein schicksal angenommen und werde es auch behalten! *Sie schauite sich entschlossen um*

Werbung:
::Titus und Markeus reiten zu den Restlichen Krieger und bleiben sitzen::

Kommt wir müssen weiter uns bleibt nicht viel Zeit und bei Abend durch den Wald ist einfach zu gefährlich

OK *Samira steht auf und geht zu Mekeus* Marissa wenn dein Bauch schmerzt oder so dann sag es!

"Ja mach ich süße" nickt sie ihr lächelnd zu und geht mit Titus zu ihrem Pferd

Sie steigt seufzend auf und meint "Aber teleportieren wär doch praktischer gewesen, und wenn nur ein stückchen..."

::titus schüttelt heftig den Kopf::

Ich will nicht das wir das Böse auf uns Locken und es tut uns doch nichts wenn es dir zuviel ist kannst du gerne umdrehen

::meint Titus pflichtbewusst::

"klar ich und umdrehen" meinte Marissa leicht verärgert

"und was tu ich dann den lieben langen tag bis meine freunde und mein mann wiederkehren? däumchendrehen?"

::Titus stieg am und Küsste sie innig::

Schatz, so war das doch nicht gemeint

::er lächelt sie an und streicht ihr sanft über den Bauch und geht dann zu Boden und Küsst ihn (den Bauch)::

so und nun weiter

::er hebt seine Frau von unten etwas hcoh sodass ise leichter aufs Pferd steigen kann::

Marissa lächelt und streichelt sanft ihren bauch

"ich weiß" hauch tsie.

Dann steigt sie auf "also bald wirst du mich uns nicht mehr heben können" lacht sie fröhlich

::er streicht ihr noch sanft über ihre Knie und steigt dann ebenfalls auf::

Hast du eine Ahnung was ich kann, und wenn du Drillinge bekommst. Du bist ja sowiso nur ein Fligengewicht

"Ja mein Halbgott - Göttergatte" lachte sie dannv erstummte sie kurz.

"Drillinge? von dem war nie die rede" meinte sie leicht entsetzt

"na gott sei dank" lächelte sie und spielte die erleichterte.

Lea schnaupte ein wenig - als würde sie ihr zustimmen und lachend klopfte Marissa auf ihren hals

na dann weiter

::er reitet gemütlich neben marissa her. Schließtlich kommen sie in Richtung Wald als ein Pfeil auf Marissa zuschießt, Titus kann den Pfeil mit einem kleinen Orkan umleiten und sieht sich vorsichtig aber schnell um::

Marissa schreckt auf - sie hatte trotz ihrer geschärften sinne den pfeil nicht mitbekommen.

Erschrocken blickt sie sich um

Werbung:
Marissa gehts dir gut?

::meint er und steigt ab, :
Markeus Nikolei bleibt ihr hier und passt auf unsere Pferde auf

Ich will mich mal kurz umsehen

::meint er und geht langsam in die Richtung aus der der Pfeil kam, wobei er noch immer auf ein kommentar der anderen Wartet::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben