• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy zusammen! *Lemila hatte immer noch rote augen vom weinen sie versuchte aber es so gut wie möglich zu verstecken*

Werbung:
::markeus blickt Lemila an und streicht ihr unterm Reiten kurz übern Rücken::

He denk einfach nicht daran

________

::titus mustert Marissa kurz und meint dann::

Keine Ahnung was findest den du Schön

Marissa lächelt sanft Titus an und überlegt "ich hab keine ahnung schatz"

glücklich betrachtet sie kurz den ring an ihrem finger der ihr zeigt dassie nun die frau von Titus war.

Markeus worte lassen sie umdrehen und sie sieht lemila.

mit ihrem pferd lässt sie sich zurückfallen und blickt ihre freundin an. "WAs hast du den süße"

::Titus schweigt und reitet weiter er wirft kurz einen Blick nach hinten und meint dann::

ich komme gleich wieder

::er treibt Romeo an und galoppiert auf den Wald zu::

Marissa nickt Titus zu und streicht Lemila über die schulter um sie zu trösten.

dann blickt sie ihrem mann nach

::Am Wald angekommen lugt er vorsichtig hinein und reitet etwas auf und ab, den wie er wusste war der Wald am Besten geeignet für einen Überraschungs angriff::

::
nach einiger zeit blieb er stehen und tätschelte Romeo etwas und wartete auf seine Frau und die anderen Krieger::

Marissa hatte wieder die führung übernommen und ritt mit den anderen in einem zügigen tempo auf ihren Mann zu.

Sie blickte ihn fragend an da sie wusste das er nur den wald überprüfen wollte

*Lemila schaute sich um. Sie versuchte nich zu weinen, aber ihr liefen immer wieder tränen über die wangen*

::Titus blickte zuerst zu marissa dann zu Lemilia::
Wenn ihr möchtet können wir auch eine Pause machne.

::mit einem Leichten Wink deutet er auf Lemilia::

dann kann ich den Wald genauer überprüfen

Marissa nickte den sie hatte verstanden was er wollte.

"Ja eine pause wär gut" seufzte sie und schwang sich von Lea nachdem sie angehalten hatte.

"Warum hilft dir Markeus nicht? während Seradin und Nikolai die Pferde etwas versorgen?" schlägt sie vor um mit ihrer Freundin allein sein zu können

::Markeus nickt und trabt mit Titus von der Gruppe weg::

_____

::titus nickt und folgt Markeus während er mit ihm redet::

Was ist den Passiert?

::beide sind kurze Zeit später im Wald verschwunden::

Marissa tätschelte Lea und ging zu Lemila und wartete bis sie abgestiegen war.

dann fragte sie sanft

"Möchtest du reden?"

(so jetzt führen wir alle selbstgespräche ist Samira on)

::Titus und markeus durchforsten den Wald, an dem aber nicht ungewöhlich zu sein schein und langsam machen sie sich auf den Rückweg::

Ich weiss nicht! Irgendwie würde ich so gerne bei meinem Stamm bleiben! ich vermisse sie! Aber ich liebe Mekeus und ich bin froh über mein schicksal aber...
*Eine träne rinn über ihre Wange*

Werbung:
"ich weiß was du meinst. Ich war bei meiner Familie, den Ur-Hexen. Sie fehlen mir. Aber wir haben ein schicksal zu erfüllen"

traurig dachte sie daran das ihr sie ihr kind nichtmal aufwachsen sehenw ird und streichelt verdankenverloren über den bauch während sie lemila an sich drückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben