Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Markeus wacht auf nd nimmt den Proviant und macht sich auf die suche nach lemilia::
:Titus der nun einige zeit bei den Göttern war kommt mit allen Göttern zurück und blickt sich um. er trägt die Kleidung der götter und wirkt nun wie ein echter Gott dennoch lächelt er sanft und geht zu marissa::
Es kann los gehen von mir aus
"einen moment noch" bat Marissa und ging mit einigen hexen in ein anderes zimmer um sich umzuziehen und den schmuck ihrer mutter umzulegen. im wunderschönen weißen kleid mit einem kapuzen mantel der götter welchen sie von markeus hatte trat sie wieder in den wunderschön dekorierten raum
ganz leicht konnte man nuns chon sehen das sie im 3 ten monat war
Ja *Lemila bekam einen kleinen schock als mekeus sie küsste. Sie stand auf und nahm ienige Taschen von mekeus* ich sollte mich noch von meinem Vater evrabschieden!
::Mesao nahm beide Hände von Marissa und Titus und legte sie aufeinander und umwickelte sie mit einem strahlenden weißen tuch das bei jeder Berührung funkelte::
Nun so sei es.
Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau
::erblickte die beiden an::
Titus, mein Sohn du darfst die braut jetzt küssen
_______
::titus blickte marissa an und küsste sie sanft und leidenschaftlich::
*Lemila rannte zu ihrem Vater!* Wir müssen leider schon los! Ich werde dich bestimmt mal besuchen! Sie verabschiedete sich von den anderen¨Ihr liefen einige Tränen über die Wange*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.