• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Markeus wacht auf nd nimmt den Proviant und macht sich auf die suche nach lemilia::

:Titus der nun einige zeit bei den Göttern war kommt mit allen Göttern zurück und blickt sich um. er trägt die Kleidung der götter und wirkt nun wie ein echter Gott dennoch lächelt er sanft und geht zu marissa::
Es kann los gehen von mir aus

*Lemila lief imemr nch in dem Dorf herum. Als sie bei einem Brunnen ankam setzte sie sich und schuat dem Wasser zu*

::Markeus erblickt Lemilia und schleppt sich auf sie zu und stellt dann die Taschen lächelnd ab und küsst sie sanft:.

Wir sollten los schatz

"einen moment noch" bat Marissa und ging mit einigen hexen in ein anderes zimmer um sich umzuziehen und den schmuck ihrer mutter umzulegen. im wunderschönen weißen kleid mit einem kapuzen mantel der götter welchen sie von markeus hatte trat sie wieder in den wunderschön dekorierten raum

ganz leicht konnte man nuns chon sehen das sie im 3 ten monat war

Ja *Lemila bekam einen kleinen schock als mekeus sie küsste. Sie stand auf und nahm ienige Taschen von mekeus* ich sollte mich noch von meinem Vater evrabschieden!

Dann los ich warte hier

::meint er und verwandelt sich wieder in einen Drachen::

____

::Titus blickte seine zukünftige Frau an und strahlt dann stellt er sich ind ie Richtige Position und Kleine Lichter säumen den Weg zum altar::

Am Anfang der Lichterketten steht Marissa und schreitet lansam auf ihren Titus zu.

"Psst süße" ruft Leah und plötzlich erscheint ein wunderschöner strauß in ihren händen

"Danke" meint Marissa nickend

::Titus blickt sie lächelnt an und reicht ihr dann die Hand als sie bei ihm ankommt und wendet sich zu Maeso zu::

_____

::Der Gott nickt und beginnt langsam mit der zeremonie, immer wieder lässt er seine Blicke durch den Raum schweifen::

Marissas herz springt vor freude als sie die hand ihres Verlobten nimmt der bald ihr ehemann sein wird.

Leah und Narne hatten tränen in den augen, andere urhexen weinte auch schon vor freude

::Maeso lähelte und stellte dann die entscheidente Frage::

______

::Titus Antwortete mit dem Treueschwur und mit einem::

ja ich will

______

::Maseo blickte zu Marissa und stellte auch ihr die selbe Frge und blickte in die Runde der ur-Hexen::

Auch Marissa antwortete mit einem glücklichen Lächelnd nach ihrem Gelübte mit "Ja"

Leah begann vor freude zu springen und Narne sah sie leicht strafend aber lächelnd an

::Mesao nahm beide Hände von Marissa und Titus und legte sie aufeinander und umwickelte sie mit einem strahlenden weißen tuch das bei jeder Berührung funkelte::

Nun so sei es.
Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau

::erblickte die beiden an::

Titus, mein Sohn du darfst die braut jetzt küssen

_______

::titus blickte marissa an und küsste sie sanft und leidenschaftlich::

Überglücklich lächelnd drehte sich Marissa zu ihrem Mann und küsste ihn sanft und zärtlich bevor sie ihn glücklich umarmte.

Leah sprang jubelnd auf und ab und auch Narne lachte fröhlich und ging auf das Brautpaar zu um ihnen zu gratulieren

Werbung:
*Lemila rannte zu ihrem Vater!* Wir müssen leider schon los! Ich werde dich bestimmt mal besuchen! Sie verabschiedete sich von den anderen¨Ihr liefen einige Tränen über die Wange*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben