• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Marissa blickte auf und sah Herames.

Dann steht sie auf und geht zu ihr. mit einem lächeln erwiedert sie

"Es gab nur eine kleine meinungsverschiedenheit Herames."

Bitte lüg mich nicht an

::meint sie mit fester Stimme es ging um das Wohl einer zukünftigen Herrscherin::

_______

Mutter bitte nicht

::kam titus hereingestürzt::
Bitte tut uns das nicht an

"Es ging um die Hochzeit, und das Baby. Mit mir sind die hormone durchgegangen. Ihr kennt mich herames. ich bin normalerweise nicht ruhig oder zurückhaltend, doch nun wird es von mir verlangt und es ist nicht immer leicht für mich. Ich bitte um nachsehen" meinte Marissa ruhig und versöhnlich.

Dann erblickt sie Titus. "Was meinst du Titus. Was soll sie uns nicht antun?" fragte sie verwundert

::Herames blickte zu den Beiden::

Marissa, du musst acht geben.
Die anderen Götter werden dir euer Kind wegnehmen wenn du nicht ruhiger wirst, Und wenn du dich nicht vorallem auf das Kind konzentrierst::

Es ist jetzt Titus aufgabe dich zu beschützen

::sie verschwindet in einem Lichtblitz::

Erschrocken und geschockt bleibt Marissa stehen - selbst nachdem Herames verschwunden war.

*sie werden uns das baby nehmen wenn ich nicht ruhiger werde? warum ich? ich bin die königin der urhexen...*

waren ihre gedanken die leicht verzweifelt kamen. sie hasste es ihr temperament zügeln zu müssen...

ja Marissa sie wissen das du die Königin der Ur-Hexen bist. Doch das wird sie nicht aufhalten.

::er nahm sie sanft in den Arm::

marissa solange wir keinen gröbren streit haben können sie dir nichts tun

"Ich will nicht das sie uns das Baby nehmen..." meint sie ruhig und sieht Titus traurig an.

"Es tut mirleid. Rufst du dann bitte Mesao für die Trauung?" bat sie ihren verlobten...

Marissa begann zu lächeln. Wenigstens ihre Familie durfte dabei sein.

"Ja das möchte ich sehr gern" dankbar kuschelt sie sich an ihren zukünftigen mann.

"Doch ich habe angst das ich den anforderungen, deine frau zu sein nicht entsprechen kann.." seufzt sie leise

*Am nächsten Morgen war Lemila bereits früh wach.Sie Stand auf, zog sich an und verliess das Zimmer um sich im Dorf umzuschauen*

::Markeus wacht auf und blickte sich suchend nach marissa um::

::titus lächelte::

du bist zu einer Königin gebroen mein Schatz wenn du es nicht schaffst wer dann?

::er lächlete und meint::

So und nun hol deine Ur-Hexen

(bin für einige Zeit nicht da bitte übernehmt meine Rolle)

(Frisko wird auch bald mitmachen)

(Ok mach ich)

Marissa nickte und teleportierte sich weg. Einige zeit später kam sie mit einigen Ur-hexen zurück darunter ihre Freundin und Nane.

"SEid gegrüsst hoheit" begrüssten sie ihn voller würde

Werbung:
"Ich freue mich euch hier zu sehen" begrüsste auch Titus die Ur-Hexen.

"Schatz ich denke du solltest nun die vorbereitungen treffen, also das Kleid und das schmücken des tempels. Ich werde Mesao und die Götter aufsuchen" mit diesen worten verschwand er nach oben.

_---------------------

Marissa nickte sanft und begann alles vorzubereiten und herzurichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben