• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Alle Pferde gingen nah ans Wasser und tranken genüsslich Titus der bereits abgestiegen war meinte leise::

Willst du was essen die anderen werden kaum vor morgen früh hier sein

::meint er und küsst ihren Nacken::

_______

Du hast recht

::meint Markeus und blickt Lemilias Vater fragend an der sie sogleidch in ein Zimmer führte::

Werbung:
"ja was zu essen wäre gut. ich hab riesen hunger " lächelte Marissa und schloß sie augen um die zärtlichkeiten ihres verlobten zu genießen...

sanft drehe sie sich zu ihm um und sah ihm in die augen...

::er blickte ihr ebenfalls in die Augen und haucht leise::

Du bist so wunderschön meine Königin

::er küsste sie sanft und zog sie mit sich in den Tempel des Lebens wo schon der Tisch gedeckt war und auch das warme essen bereitstand::

Danke Mutter

:meint er lächlend::

Marissa lächelte sanft. "ich liebe dich eure hoheit " flüsterte sie sanft und folgte ihm in den tempel

"Deine mutter ist eine wunderbare frau" meinte sie anerkennend

Sie liebte ihren verlobten für seine charmente gentlemenlike art...

"Danke für das kompliment - du hast aber auch viel von ihr geerbt" lächelt Marissa Titus charmant an.

::er grinst und setzt sich dann ihr gegenüber und streicht mit seinem Fuß sanft über ihren::

Danke

::er blickte sie an und wartete daruaf bis sie sich etwas nahm::

Ich liebe dich

"ich bin so glücklich dich zu haben" seufzt sie sanft und bedient sich am guten essen.

Sanft beginnt auch sie mitihrem fuß seinen zu streicheln um ihm zu zeigen wie sehr sie ihnliebt

::auch Titus beginnt genüßlich zu essen und lächelt sie dabei immer wieder an als es ihn plötzlich durchfährt::

Marissa wir haben ein Problem unsere Hochzeit wir sind da noch immer auf der Mission

"ja ich weiß" ihre miene verfinstert sich ein wenig.

"Dann verschieben wir sei einfach auf danach..." meinte sie schulterzuckend und versuchte ein lächeln

Das geht nicht

::meint er traurig und legt sein Besteck zur Seite::

Die Ur-Hexen haben es mir erkärt wenn die Hoczeit nicht vor dem nächsten vollmond stattfindet dann hat das Kind mehr Gene von dir als von mir also würde es böse werden

"Und was machen wir dann? Schatz die sonne geht unter und morgen früh kommen die anderen erst und dann reiten wir gleich los"

erklärte Marissa ihm enttäuscht.

Sie wusste das mit den genen hatte sich jedochkeine gedanken gemacht...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben