• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa ging Titus hinter her und als sie sah das die stute ihr nicht folgte stieß sie einen pfiff aus und ein fröhliches wiehern kam als antwort und die stute folgte ihr auf schritt und tritt

"Die pferde sind wunderschön" lobt sie Dymetrius

Werbung:
::Dymetrius lächelte glücklich::
Es freut mich das sie Ihnen gefallen hoheit

::und er meint dann zu Titus::

Wie ihr es gewünscht habt Meister

::Er führte sie in einen großen Raum wo das Sattelzeug hing::

_____

::Titus ging nickend auf eines Zu und begutachtete es, wie er gesünscht hatte war natürlich mit versteckten Halterungen für sein Schwert und seine Stäbe::

Sag mal Dymetius hast du auch an die zwei Lastpferde gedacht?

(HHHMMMM wie heissen vampire?? wie wärs wenn du dir einen namen aussuchst habe nähmlich keine ahnung!)

Wir brauchen Proviant für eine Mission, ich weiss nicht ob du es gehört hast ich gehöre zu den 6 Kriegern des Guten und muss missionen erfüllen und dafür brauchen wir prviant! *Sie schut die anderen Vampire an*

HOheit - wie das klang.

"NEnnt mich doch Marissa - noch bin ich nicht titus frau sondern nur die Anführerin der Ur-hexen. Es ist ungewohnt für mich so genannt zu werden" lächelte Marissa und leicht röte stieg inihr gesicht.

Sie selbst wählte das braunfarbene zaumzeug und sattelte ihr Pferd damit auf.

"wie heißt diese stute eigentlich?" fragte sie interessiert.

(immer auf die Kleinen *g*)

::Ramon schaut seine tochter an::

Sechs Krieger des Guten?

naja wenn du wenigstens Kämpfst

::er blickt sie mit geneigtem Kopf an::

dann kommt mit

_______

::Dymetrius wurde ebenfalls rot den es war so Sitte und er durfte nicht so mit der Gemahlen von Titus reden::

Die Stute hat keinen Namen also können Sie sich selber einen aussuchen

::titus geht zu Marissa und meint dann leise::

Er darf dich nur Hoheit nennen das ist das Gesetz meine süße daran musst du dich gewöhnen

::er lächelte und Dymitrios holte für alle Pferde Sattel ... runter und sattelte sie mit einer handbewegung auf::

Ich habe zwei Lastpferde für Sie bereitgestellt

"Hm. Ok wie du meinst schatz" meinte marissa und küsste ihren Verlobten.

Dann sah sie ihre stute an. "Lea heißt du ab jetzt" lächelt sie und küsst sie auf die nüsstern

::Markeus beobachtet die Vampire und folgt dann ihrem Vater::
_______

::RAmon blickt die beiden an und stößt dann eine Tür in den Großen Saal auf und schaut sich um, viel Essen lagert hier und auch das nötigste für eine Reise::

hier meine Tochter nimm dir was du brauchst

_______

::Titus lächelte sie an und meint::

Wir sollten uns beeilen

::er blickte die pferde an und legt dann eine Hand auf Dymetrius schulter und meint::

Die Götter mögen mit dir sein

::in einem Krellen Lichtblitz verschwinden marissa Titus und die Pferde und erreichen wieder die Nebellandschaft::

(So muss jetzt off schreibt bite nicht zu viel!) Danke Vater! *Sie schaute sich um und begann etwas einzupacken!* Wieviel meinst du dass wir brauchen Mekeus?

"Darf ich" meinte Marissa und deutete an aufzusteigen.

sie war ewig nicht mehr geritten und vermisste es auf dem rücken eines pferdes zu sitzen

(bye und wir doch nicht)

naja ic denke es sollte für 2 - 3 tage reichen

::auch er ging zu boden und packte sachen ein::

____

::Titus nickt und steigt dann ebenfalls auf seinen hengst auf::

Was hältst du von Romeo

::er grinst und schaut Marissa an::

mhm gefällt dir Romeo nicht??

::grinst er und blickt dann bittend zum himmel das ihm seine Mutter wiederum Helfen möge in die Normale Welt zukommen::

::mit einem Lichtblitz standen sie wieder am Tempel des lebens::

so jetzt heißt eswohl warten

OK *Als sie einige Sachen eingepackt hatten war es bereits dunkel* Vileicht sollten wir die nacht über hier bleiben?!

Werbung:
"Ich finde den namen Romeo wunderschön und er passt auch zu eine so prächtigen Hengst" konnte Marissa noch erwidern und kurze zeit später standen sie im tempel des lebens.

Sie lies Lea nach draussen um sich auszuruhen und stellte sich selbst an den eingang um die letzten sonnenstrahlen zu genießen
Marissa stieg ab und führte Lea hinaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben