• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Markeus blickt sich um::

Was wäre wenn wir mal zum Lager der Vampire gehen?

________

titus drückte sie sanft an sich und beide setzten ihren Weg fort, sie wanderten durch eine undendliche Nebellandschaft und alles schien gleich auszusehen

::mhm wohin jetzt, achja

Werbung:
Ich weiss nicht so richtig! Ich habe ja letztens meine Mutter... *weiter kam sie nicht. Es traf sie sehr das sie ihre Mutter umgebracht hatte*

"Kennst du dich hier wirklich aus Titus?" fragte Marissa unsicher und blickte auf den boden den sie nicht sah

(willkommen an board süße)

::Markeus blickte sie zuerst stumm an::
und in das Lager deines Vaters?

_______

::titus meinte obtimistisch::

Klar es ist nicht mehr weit

::wo er auch recht behalten sollte sie gingen der sonne entgegen und ein Lichtblitz blendete ihre augen, sodann standen sie auf einer Wiese mit spielenden Kinder und frei laufenden Pferden::

Ich weiss nicht... ich habe eigentlich kam kontakt zu meinem Vater, ich weiss nicht einmal ob er noch lebt! *Sie schuat von Mekeus weg. Sie machte sich sorgen um ihren Vater denn sie hatten eine gute beziehung zu ihm*

(Samira du spielst doch auch Nikolei?? )

::Markeus blickte sie sanft an::
Kleine, wenn du das erfahren willst dann sollten wir jetzt vorbeischauen

(Jup sorry hab ein bisschen verpasst)

OK aber... *Sie wusste nicht was sie sagen sollte* ok gehen wir!

*Nikolai schaut Seradin an* Wohin solls gehen?

Ghen?

::er verwandelt sich in einen Himmelsdrachen und wartet bis Lemilia aufsteigt::

Komm

::natürlich hatte er schwarze Schuppen und rote augen um Lemilia den entsprechenden Auftritt zu verpassen::

(geh ins dorf - lass deiner fantasie freien lauf süße)

Marissa blieb staunend stehen "Wunderschön hier" lächelte sie Titus strahlend an

Wenn du willst können wir uns ja hier zurückziehen

::er lächelt sie an und streicht ihr über ihre Schultern dann schreiten sie weiter, und kommen auf ein Weißes haus zu, titus klopft an der Tür und eine alte frau öffnet und verbeugt sich::

Hoheit, schön dich zu sehen

::Titus lächelt glücklich und reicht der Frau die hand::

Es freut mich dich wieder zu sehen Beth ich will dir jemanden vorstellen.

::er zeigt auf Marissa::

Meine zukünfitge Frau

Werbung:
::Markeus erhebet sich in die Lüfte und gleitet dann im Lager der Vmpire Nieder und wartet ab::

(Bitte schreib jetzt als Nikólei weiter um Seradin auch einbindenzukönnen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben