• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bitte Marissa dies zu tun

::er ging auf seine zukünftige Frau zu und hob sie sanft hoch wobei schon ein kleines Bäuchlein zu sehen war::

Marissa blickte auf und sah Lemila sie stand auf küsste Titus kurz und lief auf ihre Freundin zu um sie zu umarmen.

"Gott süße du hast mir so gefehlt" begann sie zu weinen. dann sah sie sie lächelnd an "Titus und ich bekommen ein Baby" meinte sie und legte ihre stirn an Lemilas

::Titus blickt die beiden Frauen und und beschleißt sie kurz alleine Zulassen und geht in den Tempel und holt sein Schwert und steckt es in sein Bandelier, an seinem Gürtel befestigt er eine Athame und ebenfalls auf den Rücken gebunden hat er einen Lanen Stab::

Ich hab dich auch vermisst! *Eine Träne lief ihr über die Wange* dann gratuliere ich euch mal ganz herzlich! *Sie legte ihre Hand auf Marissas kleinen Bauch*

"Danke dir" dann seufzte Marissa und legte ihre Hand auf die von Lemila welche auf ihrem Bauch ruhte.

"Es gibt nur ein Problem. Dadurch das es ein Neutrales Baby wird, muß es im REich der Götter leben, nach der Geburt, und Titus lässt mich jetzt auch schon nicht mehr aus den Augen... Wir wissen auch das es ein Mädchen wird, da es die Seele meiner Mutter trägt"

Marissa erzählte ihren Ganzen Kummer in stichworten ihrer besten Freundin und seufzte immer wieder leise.

::Titus kommt wieder zu den anderen in der Kampfkleidung der Götter und bis auf die Haut bewaffnet.::

Schatz, ich muss aufbrechen

::meint er leise, er hatte eine Mission zu erfüllen::

"Lass mich raten, ich muß entweder hier bleiben oder nach oben oder?" flüsterte sie und streichtel seine wange.

"Ich will mit..."

Eigentlich solltest du nach oben

::er überlegt kurz da er nur in ein Dorf sollte und dieses wieder unter Kontrolle zubringen::

Ich schlage vor alle 6 Krieger sollten los ziehen es würde uns gut tun

::er küsst marissa::

"Hey schatz. ich will ja nichts sagen aber ich beherrsche die kraft der teleportation - wozu reiten?" meinte Marissa etwas verwirrt...

"klarkommst mit süße wir alle werden gehen"

--------------------

"Wohin" fragte Seradin die plötzlich erschienen war.

Werbung:
naja wir sollten im Dorf nciht auffallen

::meint er knapp::

Unsere aufgabe ist es erstmal die guten zu beschützen wobei noch nicht wissen wer das ist

::Markeus kommt an galoppiert in Gestalt eines schwarzen hengstes er verwandelt sich zurücK::

eine Mission?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben