• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide landen im Tempel und er löst sich etwas von Marissa

*tut mir leid aber wenn du willst kannst du auch gleich wieder zu ihr*

er schüttet sich einen Krug wasser über seinen erhitzten Körper und lächelt schwach
*Danke fürs herbringen*

::er trinkt einige Schlücke vom wasser des Lebens::

Werbung:
"Geht es dir auch wirklich gut?" Marissa nahm vorsichtig verband und verartztet Titus schulter.

"Ich wollte es den beiden gemeinsam sagen... Oder willst du das ich dich alleine lasse?"

::er verzeiht seine Mundwinkel und meint dann leise::

Marissa wenn du willst das wir es ihnen gemeinsam sagen dann machen wir das auch so

::er lächelt sie sanft an und schließt die Augen::

"Gut dann mein Schatz erholst du dich jetzt ein wenig und dann sehen wir erst zu ihnen" meinte Marissa führsorglich und lächelnd.

Dann gab sie ihm einen kuss auf die stirn und stetzte sichin die sonne beim tempeleingang

"Hm" sie sieht ihn an und lächelt "Danke jetzt nicht. Aber geh du ruhig. ich lasse mich ein bisschen sonnen.

Sie zieht ihren Mantel aus und stülpt das shirt sowie die hose hoch und man sieht schon ganz leicht einen babybauch...

::er geht zu boden und küsst ihren acuh dann nimmt er anlauf und springt über die Klippe und wird von einem Kleinen Orkan etwa weiter nach aussen getragen wo der unterdaucht::

Thara lächelt als Titus ihren bauch küsst und streichelt darüber während sie ihm glücklich und liebevoll zusieht..

ja
::meint er mürrisch::

Es war eigentlich unsere Aufgabe

_______

::Markos erscheint und nimmt ihnen den Christall weg und betrachtet ihn::

gut gemacht meine Kinder

____

::Titus steigt nach einiger zeit wieder aus dem Wasser und lächelt marissa zu er legt sich neben sie und atmet tief durch und lässt sich in der sonne trocknen::

"Denkst du das unser kind zauberkräfte hat?" fragt sie dann vorsichtig und denkt daran das es halb halbgott und halb urhexe sein wird...

Verunsichert blickt sie ihn an.

::er öffnet die Augen::

marissa, unser Kinder wird gut und Böse in sich verbinden und wird somit stärker als wir zwei zusammen.

::er lächelt::

Deswegen

:er stockt::

OH klar gerne gemacht *meint sie ein bisschen sarkastisch zu markos* Können wir jetz gehen?

"ok spucks aus. ich bin zwar nicht blond aber ich krieg das doch auch mit. Jeder verheimlicht mir hier was. HALOOO es geht auch um mien kind - also sprich" meint sie böse und gibt Titus damit klar zu verstehen das sie sauer ist...

Werbung:
::titus lässt die Augen verschlossen::

Es wurde beschlossen das das kind aufgrund einer meiner Visionen nach der Geburt in die Götterwelt muss

::er richtet sich auf und wartet auf eine Ohrfeige oder einen sonstigen Angriff::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben