• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Lemila steht auf und rennt schnell zu ihm* schatz alles ok? *Sie wirft einige feuerbälle auf den gegner3

Werbung:
Warte als ihn etwas nach unten fest hält

_______

Markeus

::schreit Titus als er die beiden erblickt::

::ein Blitz schleudert den Angreifer von den Beiden Weg::

"Lemila, Merkeus was ist hier los" ruft Marissa und eilt zu der Freundin.

"Geht es dir gut süße" fragt sie und beobachtet die angreifer wobei sie einen gleich einfriert.

"Erklärt mir mal vielleicht erst einer was hier genau los ist?" fragt marissa verwirrt

sie nimmt lemila und merkeus an der hand.

"ich will aber nicht das dir was passiert...." rief sie verzweifelt

Marissa gehorchte und teleportierte sich mit Lemila und Merkeus an der hand weg.

::Titus Kämpfe einige Zeit und Kam eine Stune später wieder raus die schulter haltend in der han hatte er sein schwert und einen Rot leuchtenden Stein er drückte ihn markeus in die Hand und meint::

Marissa wir sollten gehen

Marissa nickte nur gehorsam und ging zu Titus um ihn zu stützen.

Gleich zuhause wollte sie seine wunde verbinden.

Marissa hatte nichtmal gelegenheit gehabt Lemila zu sagen das sie schwanger war, doch aus irgendeinem grund gehorchte sie ihrem Verlobten. Traurig winkte sie Lemila und Markeus zu

::er flüsterte ihr sanft ins Ohr::

Es war ihre Mission meine Kleine und wir hätten uns nicht einmischen sollen wir sollten gehen bevor Markos erscheint wir können sie später besuchen ich verspreche es dir

Werbung:
"GUt aber erstmals werden wir deine wunde versorgen, ich denke etwas wasser des lebens wird dir schnell helfen" seufzt sie und stütz ihn weiterhin.

Dann gibt sie ihm einen kuss und teleportiert sich und ihn zum Tempel des Lebens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben