• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss... ich habe auch gar keine ahnung wie ich auf so was komme! *Sie schaute ihn an und sagte dann* Ich denke wir sollten weiter gehen!

Werbung:
Du hast recht

::sie gehen vorsichtig weiter und gelangen in eine Großen Saal der von Lava umflutet ist in mitten steht ein Großer Stein der Rot funkelt::

Soll das jetzt so einfach gewesen sein?

Narne grüßte Titus "Aber nicht doch. Wir möchten uns entschuldigen euch nicht gleich erkannt zu haben"

"hi meinte Leila"

"Du schatz" meint Marissa und umarmt Titus "was ist jetzt mit Lemila und den anderen? Irgendwie fehlt mir meine Vampirfreundin"

"Oh. Und wann sehe ich sie wieder?" fragt Marissa leicht enttäuscht sie wollte Lemila unbedingt sagen das sie ein kind von titus erwarte..

Jedoch fürchtete sie sich schon vor Nikolais Reaktion...

::er zuckt mit den Schultern::

naja ich vermute sie in der Höhle des Drachens

::er nahm sie in den arm ::
wenn du willst können wir kurz hinschauen

"in der höhle des drachen? also der ort ist mir unbekannt" murmelte Marissa nachdenklich.

"Hm klar möchte sie schon gerne sehen" lächelt sie und küsst ihren Verlobten

das denke ich mir

::meint er lächelnd::

::er blickte zum Himmel um seiene Mutter so zu bittend die beiden zu Lemilia zu bringen sie

(Kann Lil mal kurz zu Thara kommen sie muss sie was fragen?)

Ja aber irgendwie war das zu leicht! *Sie schaute sich um als plötzlich ein feuerball auf sie zugerast kam und sie in den rücken traf. sie viel bewusstloss zu boden*

Die sonne schien durch ein fenster auf die beiden und so gab Herames ihr ok.

"hm..." meinte Marissa

(sorry musste heim... bin aber jetzt wieder da)

*Lemila liegt am boden und öffnet langsam die augen... ihr rücken hat einige branwunden abgekriegt sie schaut mekeus an und will was sagen... wird dan aber wieder ohnmächtig!*

Das wirst du büsen

::Markeus blickt sich um und seine Hände leuchten rot auf dann stürmt er auf den Gegner zu und verbrennt ihn an einer Schulter_::

*Lemila öffnete langsam die augen. Sie versuchte langsam aufzustehen um mekeus zu helfen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben