• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mäßige dich? nur weil ich einer der Guten bin darf ich meine gefühle nciht merh zum ausdruck bringen:
ich hasse es immer nur den guten und Lieben sohn zu spielen:

naja ich spüre seine energie

Werbung:
"DU weißt was passiert wenn deine kräfte außer kontrolle geraten" nun wurde auch herames wütend...

"Er ist sauer nicht war? ich werde zu ihm gehen. Herames meinte das ich durch das baby nun die macht dazu hätte. ich danke dir für alles" lächte marissa und vershwand in einem feuerwall und erschien in der halle des lichtes

ja versuche nicht immer mich zu belheren ichw eiß was ich tue

::er blickt auf die Erde hinunter auf der nun ein Orkan über die Meere zieht::

::Marissa hatte er nicht bemerkt::

Herames hatte marissa bemerkt und zog sich mit einem nicken zurück...

"Titus" begann Marissa vorsichtig und schüchtern da sie nun wo er wütend war etwas angst vor ihm hatte

::Ein Blitz erstrahlte auf der Erde und ein Lauter knall war zu hören::

was gibts hast du dich von markos doch noch mal losreisen können

::sein Blick war nun starr auf marissa gerichtet::

(so muss jetzt gute nacht)

tränen standen in Marissas augen

"Warum sagst du sowas?" langsam tropften die tränen auf den boden und sie senkte den blick... langsam sank sie zu boden...

(schade - gute nacht)

(ganz kurz bin ich eh noch da *gg*)

Weil du mir nicht vertraut hast, und das hat mich sehr verletzt und du bist von mir davongelaufen

::er geht zu ihr und Hebt sie sanft auf und trägt sie wieder auf das Bett wobei er sie an sich Ksuchelt und sie zudeckt::

Aber egal was passiert ich liebe dich

"Es wurde mir zuviel. ich bin schwanger, und die gefähr von der jeder redet und niemand wollte mir was sagen,... ich bindochkein kleinkind" meinte Marissa weinend und lies alles mit sich geschehen...

"ich liebe dich doch auch..."

::er küsste sanft ihren Hals:

cih weiß mein Schatz aber du brauchst dir keien Sorgen machen das was ich gesehen habe liegt noch weid entfernt aber ich sage dir ein kleinens geheimnis

::sie lehnt sich zu ihr rüber und flüster ihr ins Ohr::

Das Kind das du gebären wirst beinhaltet die Seele deiner Mutter

::er lächelt sie sanft an::

"Gut ich vertraue dir" meint Marissa und kuscheltsich an ihn um die berührungen zu genießen

"Du meinst krümmelchen ist meine mum?" ungläubig streichelt sie ihren bauch und lächelt sanft küsst sie ihren bauch

Er streicht ihr über dn Rücken
*sie hatte doch damals zu dir gesagt wir sehen uns bald wieder*

:.er küsst sie zart und meint dann::

Und jetzt schlaf mene Kleine

::

"Stimmt" meinte Marissa "Schlaf gut schatz" liebevoll kuschelte sie sich eng an ihren Verlobten und schlief kurz darauf ein.

Sanft wird Marissa durcheinen lichtstrahl geweckt sie sieht zutitus der noch schläft und steht vorsichtig auf.

langsam wandelt sie im saal umher...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben