• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leila nickte Titus kurz zu

"Er vertraut mir nichtmal das problem an. ich versteh ihn nicht. Nimm mich bitte mit" bat sie Markos weinend...

Werbung:
::Titus stand gerade noch an der Tür als Marissa die letzten Worte sagte::

marissa

::entfuhr es ihm Laut und kühl::

du läufst vor mir weg? Wie soll ich das verstehen

::Blitze umzuckten seinen Körper::

_________

::markos blickte in Titu`s Augen die Puren hass gegen ihn wiederspiegelten er wusste das er Probleme bekommt wenn er Marissa jetzt in die hallen des Todes nimmt doch erwusste keinen anderen Rat er nahm ihre Hand und bracht sienach unten, wobei er vorher zu titus noch sagte::

Beruhige dich Titus

::Titus Miene Verzog sich::

was denkt er sich blos er hate doch Befehle erhalten

::meint er wütend eine Fremde Macht zog ihn nach oben in das Reich der gesamten Götter::

(Kannst du mal Herames machen?)

_______

::markos blickte sie an und meint dann::

Es war wohl keine sogute idee

(ok)

"Was ist los. Wo ist Marissa?" fragt Herames entsetzt als ihr sohn ohne seine zukünftige gattin auftaucht...

"Ich weiß doch ich brauche zeit um nachzudenken" antwortete marissa ihm und beruhgite sich etwas

Sie ist bei Markos

::er ist ausser sich vor Wut und Könnte explodieren Blitze umhüllten noch immer seinen Körper::

Mutter unternimm was er macht alles kaputt

_________

::Markos blickt sie sanft an::

Titus wird mich umbringen

::meitn er lächelnd::

"Mein junge beruhige dich. Er wird gut auf sie achten. Sie ist bei einem von uns" (ist er gott oder halbgott)

Herames ging zu ihrem sohn und sah ihn lächelte ihn an...

"Das werden wir schon sehen" meinte Marissa. ihre stimmungsschwankungen machten sie unberechenbar

(Gott)

Ich will das verdammt noch mal nicht

::meitn er und wich einen Schritt zurück::

Kann er sich nicht einmal an die Abmachungen Halten

::er wirkte Kühl::

________

::markos blickte sie an und führte sie in ein Zimmer in dem Fotos von allen Göttern und halbgöttern hingen::

das ist titus

::meinte er und Zeigt auf einen Kleinen Jungen der auf einem Kleinen Orkan Meditierte::

"Aber anscheinend braucht Marissa jetzt etwas zeit und wo soll sie besser aufgehoben sein als bei einem gott wenn schon nicht bei dir?" meinte HErames beruhigend

"Wie süß" meint Marissa und lächelt durch die tränen... plötzlich wird ihr schwindlich und sie scheint umzukippen

::Wütend blickt er seine Mutter an::

Oh gut danke für deine Großzügige Hilfe vielleicht fragst du ihn ober nicht marissa heiraten will?

::er geht aus dem Sahl wobei er den nebel auf wirbelt draussen angekommen ERstrahlt ein Hellerblirz den Himmel und er geht weiter bis man ihn nicht mehr im Nebel erkennen kann:

:.Markos fängt sie auf und blickt sie besorgt an::

marissa was ist mit dir

"TITUS" ruft Herames ihren Sohn zur ordnung

______

"Es geht schon. Nur ein kleiner schwindelanfall" zärtlich streicht sie über das foto von titus...

:.titus kommt zuück in den Saal::

Sag markos er sollte mir besser aus dem Weg gehen ich kann für nichts garantieren

::er dreht sich um und blickt in den Nebel::

_________

Du liebst ihn sehr

::er zuckt leicht zusammen als er die Energie im Himmelsreich spürt::

"Titus. Warum bist du so wütend und eifersüchtig. Marissa liebt dich doch." versucht seine mutter zu vermitteln...

"Ja und obwohl ich jetzt ruhe brauche fehlt er mir... Seinlächeln, seine augen und seine lippen" schwärmt sie Markos vor

Sie sollte mir Mir reden wennsie Probleme hat

::meint er böse::

Sie kann sich doch nicht vor mir verstecken und besonders nicht bei diesem markos

::er setzt sich zu boden:

_________

Glaub mir er vermisst dich auch

sehr sogar

::meint er leise::

Werbung:
"sie ist verwirrt. sie erfuhr gerade das sie schwanger ist.... Außerdem tut markos ihr nichts. er beschützt sie - genauso wie du, also mäßige dich" ermahnt sie ihren sohn

"woher weißt du das" meint marissa und dreht sich um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben