• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich bin schwanger?" meinte Marissa leicht geschockt... sie hielt sich an Titus fest und dachte nach, daher die stimmungsänderungen, die leichte übelkeit...

Sie griff auf ihren bauch.
"Ich liebe dich auch" meite sie noch ganz perplex

---------------------------

ein raunen ging durch den ältestenrat der Ur-Hexen.

"Ein Kind? Ein mischling aus Ur-hexe und Halbgott?" fragte Narne - eine der frauen ungläubig

Werbung:
ja mein schatz

::er lächelte Leicht und hob sie hoch und trug sie durch den Nebel in eine Halle die von warmen weißen Lcih erfüllt würde in mitten Stand ein großes Rotes Bett mit Rosen umhüllt::

::sie nickte ernst::

Ein neutrales Wesen es wird die Stärke beider Gruppen in sich tragen und zu einer der Stärksten Mächte auf Erden werden

Sanft lies sich Marissa hochheben und zu dem Bett tragen...

"Ähm schatz ich will ja nicht stören. und es ist hier wunderschön - doch haben wir nicht eine aufgabe?" wollte sie ihren verlobten erinnern...

----------------------------

"Wir haben mit soetwas gerechnet" nickte Narne zustimmend. "Das Orakel der Ur-Hexen" sie deutte auf eine blonde junge frau "hat uns so etwas schon vor jahren prophezeit..."

die Blonde Frau war eine von Marissas besten freundinnen - und hatte schon in der kindheit von diesem einem baby gesprochen...

"Dann sollte aber die hochzeit bald vollzogen werden" warf Leila ein - das Orakel "nur die zeremonie kann das kind neutral werden lassen - ansonsten bekommt es mehr von Marissas genen..."

:Titus setzte sich zu ihr aufs Bett und schüttelte den Kopf::

Nicht heute mein schatz das war nur eine Prophizeiung in einigen Jahren

::Herames blickte die junge Frau an::

Ich überlasse das alles euch nur in einem Punkt bin ich gekommen

::sie atmete tief durch:

Das Kind Muss geschützt werden

"Aber warum schickte uns dann deine mutter hier rauf" fragte Marissa verwirrt und kuschelte sich an Titus...

-----------------------------

"Die zeremonie gibt einen großen Schutz - der schutz der gesamten Ur-Hexen auf Marissa, Titus und dem Baby" erklärte Narne...

"Und ich könnte so wie früher auf Marissa aufpassen..." warf Leila ein, früher waren sie und marissa unzertrennlich gewesen. Selbst in der schwersten zeit...

Sie muss etwas mit den Ur-Hexen besprechen

::meint er ausweichend und küsst sie sanft und nimmt dann eine erdbeer und füttert sie::

::Herames schüttelt den Kopf::

Es tut mir leid hier ist das Baby wohl kaum sicher

::sie blickt zu Leila::

Leila

::Meint sie sanft sie durfte es zwar nicht sagen aber leise meint sie::

du wirst nicht die Krat dazu haben, jemand weiß von der Schwangersachaft

Marissa genießt die liebvolle behandlung und greift zu einer traube uma uch Titus zu füttern. Sanft nimmt sie sie in ihre lippen um sie mit einem kuss ihrem verlobten zu übergeben...

---------

"Wie meint ihr das" fragte Leila traurig und perplex

"Wer will ihr was antun - und dem baby. Wir urhexen haben immer unsere königin beschützt..." mischte sie auch Narne wieder ein und sah Herames ungläubig und fragend an

::er nahm die Traube auf und streichelte ihr sanft über den bauch::

Marissa? du weißt das es eine Schwirigezeit werden wird?

Es tut mir leid
::meint sie und blickt zu Narne::

Ich weiß über euch bescheid dennoch es tut mir leid das sagen zu müssen sind die drei hier nicht sicher. es geht besonders um Marissa`s Baby. Es ist in großer Gefahr

::sie blickte auf und meint dann::

Wir müssen eine andere Lösung finden

"Meist du wegen den dauernden kämpfen?" fragte sie ahnungslos und kicherte weil die traube am bauch kitzelte.

-----------------------

"Was bietet ihr uns dann für einen vorschlag an?" sprach Narne ruhig und gelassen während Leila in ihre gedanken versunken war

ja mein schatz wir müssen eine Lösung finden

::er nahm die Traube in den Maund und lächelte::

Das Kind wenn es erst mal geboren ist muss mit mir nach oben

::platze sie heraus

"Das wird sich schon ergeben. ich habe doch den schutz der urhexen und den deinen" meinte sie zuversichtlich.

---------------------

Narne war aprupt aufgestanden und warf dabei den sessel um "Das kommt nicht in frage. Es ist schon schlimm und schwer genug für uns das unsere Königin im Tempel der Hölle lebt. und nun auch noch das Kind hergeben. Wie stellt ihr euch das vor? Und was ist marissa? sie ist ein geschöpf der dunkelheit. wie soll sie nach der geburt das baby sehen können. Das könnt und dürft ihr ihr nicht antun - habt doch ein herz ehrwürdige Göttin Herames" bat narne nun etwas ruhiger

::Herames blickte sie zuerst verwundert an richtete dannden Sessel mit einer handbewegung wieder auf und sprch gefasst weiter::

Wir wollen nein wir Götter müssen so reagieren.
Immerhin wird das Baby auch das von Titus sein
Und Marissa wird es verstehen oder verstehen müssen immerhin will sie das Kind schützen und natürlich wird das Kind so oft es geht bei seinen Eltern sein.

::meint sie und blickt dann in ihre Hände::
Narne, setzt dich bitte wieder, du weißt ich bin die Göttin des Lebens und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um Marissa meinen sohn und auch meine Enkelin Glücklich zu sehen

_________

Das wird nicht reichen

::meint Titus murmelnd::

Ängstlich blickt Marissa Titus an "wie meinst du das"

----------------

"Verzeit Herames. Wir legen das leben der Thronfolgerin von Marissa in eure Hände" sprach narne in demut

::er schüttelt den Kopf::

mach dir keine Sorgen Mein Schatz

________

::Herames blickt besänftigend und lächelt narne an::

ich vertraue euch das ihr marissa bis zur Geburt schützt und vorallem trennt titus und Marissa nicht sich brauchen sich.

::sie lächelte sanft und richtet sich auf::

Werbung:
"Sag mir was los ist" forderte Marissa und setzte sich auf.

---------------------
"das werden wir" zum gruße standen nun auch die urhexen auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben