• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Lemia schwebt hinter mekeus her. Dann schwebt sie neben ihn und sagt* Wir sollten mal landen um auf der Karte nachzuschauen!*

Werbung:
*Lemila schwebt auch auf den Boden und öffnet die Karte* Na wohin müssen wir jetzt? *Sie schaut Mekeus an*

Aber gerne *Sie grinst und steigt auf* Bitte nicht zu schnell ich bin nicht die beste im reiten!

::halt die einfach gut fest
::meitn er und Trappt los seine Schritte werden immer Schneller und werden zu einem Schnellen Galopp::

Bück dich

::meint er als ein Ast genau auf ihre Kopfhöhe auf sie zurast::

*Lemila konnte sich noch rechtzeitig bücken um dem ast auszuweichen* Danke für die warnung! *Sie streichelte dem Hengst den Hals*

Marissa trat hervor und sah die Mitglieder des Hexenrates an.

"Meine Lieben Ratmitglieder, Liebe Vertraute. Da meine Mutter nun mir das REgiment über unser reich anvertraut habe möchte ich euch nun mienen zukünftigen Gatten vorstellen."

Sie machte einen schritt zur seite und präsentierte titus

"Titus, ist ein Halbgott und ebenfalls einer der Auserwählten..."

Stille trat ein..

::Er blickt die Ur-Hexen an er fühl sich unwohl als ihn die Blicke treffen doch immernoch mit fester stimme sagt ihr::

SEid gegrüßt

"wir grüßen euch Titus, zukünftiger könig der urhexen"

begrüssen ihn die hexen freundlich und zuvorkommend.

Marissa lächelt beide parteien an.

*Lemila stieg ab und schaute wieder auf die karte* Ich glaube wir müssen in diese richtung?!

Werbung:
"Danke" meinte MArissa zu titus und zeigte auf den platz neben ihrem

"setz dich"

minuten später war schon das gerede über die hochzeit im gange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben