• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Makeus geht zu boden und nimmt Lemilia mit sich nach unten::

tut mir leid aber es gab einige Streiteren

_________

::Markus blickt sie sanft an und meint::

ich habe eine Mission an euch zwei

Werbung:
Ja aber wenn wir zusammenhalten schaffen wir das! *Sie setzte sich auf den feuchten Boden*

Marissa kommt von der dekce hervor "Ja bitte"

-----------

"Mistkerl ich gehe jetzt" meint seradin udn will gehen

::Markus blickt Lemila mit einem Kopfschütteln an::

Ihr müsst ein Stück nach Norden dort findet ihr eine Höhel vor ich will das ihr mir den Stein des Feuers bringt

_______

::Titus blickt auf die Tür und hält das wichtigste bedeckt dennoch liegt sein muskolöser Oberkörper frei::

::Die junge Hexe blickt die Beiden an und starrt dan Titus an und bekommt kein Wort mehr heraus::

________

Aber wie sollen wir diese Höhle erkennen? *Sie schaute Markus und dann Mekeus an*

:.Markus lässt eine Karte hinter sich erscheinen und verkleinert diese und drückt sie ihnen in die Hand::

Viel glück ihr zwei

::er vreschwindet wiede in einem Feuerwall::

Danke für die grosse Hilfe! *Meinte sie sarkastisch und schaut dann die Karte an* Was meinst du? finden wir die höhle?

Marissa nickt. "du kannst gehen wir kommen gleich auf dem empfang"

Marissa steht auf und beginnt sich wieder anzukleiden und nimmt auch den schmuck - das diadem.

"So schatz es wird zeit"

*Lemila steht langsam auf und schaut die karte immer noch an* in welche richtung müssen wir schon wieder? *Sie schuat Mekeus an*

::Titus steig aus dem bett und lächelt etwas und durch etwas magisches erstrahlt sein Körper leicht und er steht in angemessener Kleidung da::
Danke Mutter

::meint er lächelnd::

::Makeus deutet nach Süden und verwandelt sich in einen Adler::

Na toll und wie soll ich mitkommen? *Meint Lemila als sie mekeus anschaut...* Ok ich kann auch fliegen *sie erhebt sich in die lüfte*

Aber nicht zu schnell ich bin noch nicht so gut im fliegen! *Sie fliegt ihm hinterher*

"Du siehst umwerfend aus" lächelt Marissa und nimmt ihn an der hand um mit ihm zum thronsaal zu gehen.

"Jetzt wirds ernst"

Werbung:
Du sieht auch wunderschön aus

>::meint er sanft die großen tore des Saales öffnen isch und ein großer Tisch n dem Schon einige Ur-Hexen sitzen ist zu erkennen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben