• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa befand sich in ihrem Zimmer, im schloß sie trug das gewand ihrer mutter, das zeichen der königlichkeit. dort saß sie deprimiert auf ihrem bett und blätterte in einigen büchern.

----------------------------------

"Dann hätte er sich den blitz verkneifen sollen" meinte Seradin und riss sich los

Werbung:
::Nikolei nimmt Seradins hand und geht mit ihr in den Wald::

::Makeus lächelt Lemilia an und meint::
Ach lass sie doch

::Titus steht vor dem Schloss der Ur-Hexen und ruft nach Marissa wobei sich einige Hexen ihm in den Weg stellen::

Marissa hört das rufen von titus und teleportiert sich vor das burg tor.

sie sieht das Titus verwundet ist und die hexen die sich ihm in den weg stellen.

"Titus " meint sie entsetzt.

"Geht eurem zukünftigen könig aus dem weg und breitet ihm einen empfang der ihm gebührt" herrscht sie die hexen an, welche sich sofort verbeugen.

Marissa stürzt zu ihm. "Wie konnte das passieren?" meint sie und teleportiert die beiden in ihr gemach.

-----------------------------------------

Seradin bekommt ein komisches kribbeln als nikolai ihre hand nimmt.

"Denkst du ich habe übertrieben?" fragt sie dann

::Titus hält sich die Wunde ::

es ist nicht so schlimm wir hatten nur eine kleine auseinandersetzung

::er lächelt sie an und küsst sie sanft::

Ich liebe dich

::und hält sich dabei die Wunde

nein sicher nciht

::er streichtihr beruhigend über den Rücken:_

"Ich liebe dich auch. Es tut mir so leid das ich abgehauen bin, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. wir konnten nicht mal mehr in ruhe alleine sein..." seufzte sie und eine Hexe brachte ihr verbandszeug.

vorsichtig wusch Marissa die wunde aus und verband dann mit einigen kräutern die verletzung.

---------------------------

Seradin legte sich in die sonne um nachzudenken. "Ich hoffe es. Es nervt einfach nur. ich meine Lemila und Merkeus sind immerzu miteinander beschäftigt. sprich wenn sie nicht streiten... und Marissa udn Titus sowieso..."

sie blickt nikolai an. "Stört dich das nciht auch?"

::Titus seufzt leise::

Es tut mir so leid aber wir sollten uns dabei nicht beirren lassen.

::der zieht sie sanft zu sich hoch und lächelt ::

Hast du mit den Ur-hexen schon geredet wissens sie das wir heiraten

::Nikolei blickt sie an::

Klar aber wir können nichts daran ändern

Marissa lächelt sanft. "Ja sie wissen das wir beide heiraten und das du ihr zukünftiger könig wirst. sie wollen auch das wir nach alter tradition hier heiraten!" meinte sie sanft.

-------------------------

"Es ist einfach langweilig nur was können wir dagegen tun?" meinte seradin verärgert

::Er hält sie die Wunde und meint dann::

naja stellst du sie mir mal vor?

::meitn er bittend::

_________

Gute Frage

::er küsst die Amazone und springt dann lachend auf::

*Lemila schaute mekeus an* Ja sitmmt schon aber ich will nicht das sie einander verletztem! Denn wir sollten gegen das böse und nicht gegeineinander kämpfen! *Lemila zitterte vor angst und kälte*

"Es gibt heute abend einen willkommensempfang für mich, da werde ichdich offiziell vorstellen, doch jetzt willich dich für mich haben" meint Marissa verführerisch und beginnt ihn zu küssen

etwas verdutzt springt seradin auf. "Und das war jetzt was?" "Na warte" sie geht zu nikolai und haut ihm eine runter bevor sie ihn küsst.

::Titus erwiedert den Kuss und Lässtseine Hand sanft unter ihr Shirt gleiten::

Ich hoffe ich blamiere dich nicht

:und streicht sanft über ihren Bauch::

::Nikolei grinst etwas und erwiedert dann den kuss und löst sich::

::Makeus nickt un dlegt den Arm umsie um sie zu Wärmen::

Wir schaffen das schon

"Das könntest du niemals" hauchte Marissa sanft und zog ihn aufs bett und unter die decke

"Aha. Und wie gehts jetzt weiter?" meinte Seradin etwas verwirrt noch vor wenigen stunden hatte nikolai ja gesagt das er Marissa noch liebe...

::Er küsste sie sanft und zog ihr sanft den schwarzen Pullover aus::

ach nichts

::meint er und grinst spritzbübisch

Marissa genoss es von Titus berührt und verführt zuw erden, seinen warmen körper an ihrem zu spüren.

------------------

"Ok" meinte seradin und tat gleichgültig. Sie nahm eines ihrer messer und spielte damit rum. "Und jetzt?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben