• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa beginnt zu kichern und lässt einen eiswürfel erscheinen den sie über seinen oberkörper laufen lässt...

--------------------------

Etwas skeptisch sieht seradin auf. "Was ist?" *oh mein gott was kommt den jetzt nur?* dachte sie leicht panisch...

Werbung:
::titus atmet kurz auf als er das Kalte eis auf seinem Oberkörper spürt::

hey

::meint er und küsst ihre Wange und blick tsie dann mit geneigtem Kopf an da er sie nicht bedrängen wollte::

::NIkolei Maipuliert ihre Gedanken und lässt sie zu boden gehen und lacht dabei etwas::

"magst du es nicht" meint Marissa und sieht ihn zärtlich an.
Sie begann den ganzen weg des eiswürfels wieder warm und trocken zu küssen..

"Ich liebe dich..." meinte sie und hoffte das er den nächsten schritt machen würde.

-----------------------------
"Ich find das nicht komisch" maulte Seradin und lies einen stock hinter Nikolai explodieren...

(welche fähigkeit hat sie noch? ich meine als titus blitze und marissa eis bekam...)

(druckwelle)

Ich mag alles was du machst

::meitn er lächelnd und genießt ihre Lippen auf seinen Körper::

::sanft öffnet er die Knöpfe ihrer Hose und lächelt wobei er sich dazwischen immer wieder Küsste::

Ich liebe dich auch mein Engel

Ich schon

::er dreht sich hastig um und lässt dann den Boden unter ihr Explodieren::

Marissa genießt es wie er sie behandelte. sie begann ihm seine hose auszuziehen und benutzte immer wieder eiswürfel um seine haut sanft zu reizen... immr wieder lächelte sie ihn an und küsste ihn.

---------------------------

Seradin schreit auf und rettet sich mit einem sprung. "Jetzt reichts" wütend befördert sie ihn mit einer druckwelle an den nächsten baum. Blitzschnell zieht sie ihre messer und wirft sie so geschickt das sie nikolai mit seiner kleidung daran nagelt...

langsam geht sie näher " ist es schon soweit das wir uns gegenseitig bekämpfen?"

::Er lächlte und atmete immer wieder tief durch als die Eiswüfel seine haut berühten er bedeckte ihren Körper mit Küssen. Und beide gaben sich ihrer Liebe hin::

::Nikolei schreit auf und Hält Seradin´mit einer Druchwälle von ihm fern und lachte als der sie mittel gedanken Manipulation wieder zu Boden warf::

Alles nur fake kleine

Marissa genosse es endlich alleine mit ihrem Verlobten zu sein ...

------------------------

"Wozu der scheiß? Kleiner du nervst..." meinte seradin nun mehr als wütend und lies die äste über ihn explodieren.

::Titus küsste sie als es leise an der Tür Klopfte::

::Nikolei reist sich los und zwingt Seradin dazu sich unter die Äste zustellen und lacht dabei

*Lemila schmiegte sich an Mekeus* Ja, ich hoffe es!! *Irgendwie wusste sie nicht was sie tun sollte*

*Lemila geniesst den Kuss* Ja wir müssen nur zusammenhalten. *Sie schaute ihn an*

::sanft küsst er ihren Hald und steht dann auf::

Komm lass uns alle zusammensuchen

(Möchtest du nicht Nikolei übernehemen immerhing habe ich jetzt drei Rollen hier?)

Ja wir schaffen das?? *Sie war froh da Mekeus da war*

(Ja klar... muss noch wissen was für gefühle er hat und so)

Klar doch

::meint er und zieht sie sanft hoch::

::Ein Feuerwall baut sich vor den Beiden auf und Markus steht vor ihnen:

Habt ihr keinen Tempel zu beschützen?

Werbung:
Ja... irgendwie bin ich froh dass ich mein schicksal als krieger des Guten angenommen hab! *Sie schuate ihn an und wusste was diese entshceidung bewegt hatte: Ein Vampir konnte lieben*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben