• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ok werd ich machen @hollyssa)
(schatzl i lieb di a *gg* zwei dialekte vermischen klingt blöd *gg*)

Sanft schläft auch Marissa ein obwohl sie noch lange über die hochzeit nachgedacht hat.

----------------------

*Geht klar* sendete Seradin zurück und lächelte Merkeus und Lemila an "Wir werden uns jetzt zurückziehen"

-------------------------------
"Meinst du sie werden die beiden jetzt wirklich in ruhe lassen?" flüsterte Lemila zu Merkeus nachdem die Amazone und der Barbare ein stück von ihnen weg waren.

Werbung:
(*gg* wos soid i do no sogn?)

::titus wacht auf und steigt vorsichtig aus dem Bett während er marissa sanft zudeckt und sich neben sie setzt und beobachtet::

_________

::Nikolei grinst::

Die zwie glauben doch alles was man ihnen erzählt::

::Makeus schüttelt mit dem Kopf::

Nein, aber die beien werden sich schon wehren

Sanft schlief marissa, sie träumte von der hochzeit, von kindern und einer schönen zukunft mit Titus als ihren mann und ihren freunden.

---------------------------------

"Naja aber unterschätz sie nciht , so blöd sind sie auch nicht" meinte Seradin und suchte den weg der hinterum in den tempel ging.

----------------------------
"behalten wir sie trotzdem ein wenig im auge... ok?" meitne Lemila besorgt.

::Titus küsste sie sanft und ging nach draussen und Kam kurze zeit später mit roten und weißen Rosen zurück die er neben ihr bett legte::

_________

::Nikolei nickt::

du hast recht mal sehen

_______

::Makeus lehnt sich an lemilia und kÜsst sie sanft::

Sanft erwachte Marissa und fand auf und neben dem bett die herrlichen Rosen. Sie nahm eine vom Bett und genoss den geruch.

------------------------------
Am hintereingang angekommen blickte Seradin durch die türe "Und jetzt?" fragte sie Nikolai

--------------------------

Lemila genoss den kuss in vollen zügen "Deine küsse lassen mich alles vergessen" hauchte sie sanft...

::Titus lächelt marissa an::
gefallen sie dir?

_______

Ganz einfach

::der junge Barbar konzentrierte sich und Kontrollierte Marissas gedanken und flößte ihr somit folgendes ein::

"Ich hasse Rosen du weißt gar nichts über mich ich hätte Nikolei nehmen sollen"

::Makeus grinst als er die beiden ám Hintereinfang endeckte::

schau sie dir an

Marissa lächelte sanft Titus an und wollte sich gerade dafür bedanken als sie plötzlich etwas ganz anderes sagte.

"Ich hasse rosen und du weißt garnichts über mich ich hätte Nikolai nehmen sollen"

sie hielt sich rasch den mund zu und sah titus entschuldigend an.

"Es tut mir leid, ich weiß auch nicht warum ich das gesagt habe..."

------------------------------------

"Nett" meinte Seradin hämisch und kicherte leise.

"Die beiden geben einfach nicht auf" meinte Lemila wütend und wollte schon zu den beiden störenfrieden eilen...

:Titus blickt sie überrascht an und endeckt dann Nikolei in der tür und blickt ihn Böse an::
Du?

::Nikolei verschwindet hinter die Wand und verhält sich ruhig::

_________

:.makeus pakt nikolei am Kragen::

wa fällt dir ein::

(Hei ich bin wieder hier... Danke Marissa!! Könnte mir jemand ne zusammenfassung schreiben? Wäre nett... sonst muss ich so viel lesen!)

"Es tut mir so leid" meinte Marissa und stand vorsichtig auf, und ging auf nikolai und merkeus zu.

"WAs sollte das" rief sie wütend und verpasste dem barbaren eine ohrfeige.

Seradin tauchte hinter merkeus auf "Lass ihn los" meinte sie kalt.

(also marissa und titus wollen allein sein, seradin und nikolai stören sie immer und lemila und merkeus passen auf das titus und marissa ihre ruhe vor den beiden haben... ps.: gern geschehen)

::Titus lässt einen Kleinen Blitz auf Seradin gleiten::

Hört auf damit und lasst uns in Ruhe

::Nikolei atmet tief aus und bringt Makeusdazu ihn loszulassen mittels Gedankenmaipulation::

::Makeus dreht sich um::

Was soll das lasst die zwei doch in Ruhe

Marissa sah den streit der anderen und spürte wie wut in ihr hoch kroch. sie ging zu titus und küsste ihn. "Verzeih mir aber ich muß hier weg, ich halte das ganze hier nicht aus, es scheint als würde unsere hochzeit nur probleme bringen. Ich liebe dich" hauchte sie und teleportierte sich ins Schloß der Ur-Hexen wo sie sofort in das Gemach ihrer Mutter ging.

"HEy" fauchte Seradin und nahm eines ihrer messer das sie aus reflex auf Titus warf. "Mach das nie wieder!"

Aber

::er blickte ihr nach als sich auch schon das Messer in seinen Oberschenkel bohrte er schrie auf::

Amazone!

::er funkelte wütend und Ien Orkan enstand der Seradin einschloss wobei Blitze sie elektriesierten::

::er humpelte dabon in Richtung Wald unentschlossen irgendwo musste Marissa doch sein::

::Makeus greift in den Orkan und Holt Seradin raus::

Ihr zwei spinnt doch du hättest ihn töten können

::Nikolei stand einfach nur da und blickte die Zwei schweigend an::

[lilth, oder sonst jemand...könnt ihr mir bitte schicken, wenn ihr denkt mit der spi fertig zus ein...}

Werbung:
*Lemila schaute sie entgeistert an* Hei was soll das?? Wollt ihr einander umbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben