• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(marissa ist schwanger und wohnt ab jetzt mit titus im "himmel")

"Ich bin hier Titus" Marissa ist nur mit einem leintuch bekleidet und sie sieht in die weite ferne des Himmels

"Es ist schön und ruhig hier. doch ich vermisse meine familie... ich hatte nichtmal gelegenheit dir Leila vorzustellen" meinte sie lächelnd.

"Aber ich denke das wohl das hier mein neues zuhause sein wird nicht war?"

Nein mein schatz

::er lächelt::

Wir gehen doch jetzt wieder runter

::meint er lächelnd::

Wenn das Kind da ist haben wir hier heroben ein haus wenn du willst

"Schön. dann stelle ichdir meine freundin vor" lächelt Marissa und macht sich daran sich anzuziehen.

"ich denke über die weiteren pläne machen wir uns erst später sorgen" meinte sie mit einem kuss

::er erwiedert den Kuss und zog sich ebenfalls an dann nahm er sie in die Arme undlegte eine Hand auf ihren Bacuh und orbte sie hinunter da er von hier aus überall hin orben konnte::

Seid gegrüßt

::meint er als sie wieder inmitten des großen Saales standen::

"Wir grüßen euch" sprach Narne freundlich und nickte Titus zu

"Hi süße weißt du es shcon" kam eine Blonde frauauf sie zu gelaufen.

"Ja ichweiß es" lächelt Marissa und nahm ihre hand um sie auf den bauch zu legen.

"Titus - das ist Leila meine beste freundin das Orakel der Ur-Hexen - Leila das ist Titus" stellte sie die beiden einander vor

::Titus nickt freundlich:

schön dich mal unter anderen umständen kenn zu lernen

::er lächelt und Blickt dann zu narne::

Ich hoffe ich habe euch gestern nicht zu sehr verwirrt

*Lemila ging weiter in die Höhle, sie dachte an marissa und titus irgendwie hatte sie das gefühl das Marissa sie total vergessen hatte*x

es ist... naja irgendwie habe ich das gefühl als hätte Marissa micht vergessen.Ich weiss nciht wie ich auf das komme... es ist einfach so ein gefühl *Sie schaute ihn an*

Werbung:
ach schatz sie hat dich bestimmt nicht vergessen aber die beiden hatten eine schwere Zeit hinter sich und sie braucehn einfach mal die Zeit für sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben