• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell wurde Marissa ruhig. Ihr kind soll nach der GEburt in die Götterwelt? Warum nur, was sollte passieren - wer trachtet ihm nur nach dem Leben?

"Und was ist mit mir? Werde ich dann unsere Tochter je wiedersehen?"

fragte sie ruhig und gefasst.

Werbung:
::er zieht sie sanft zu sich::

Marissa du kannst sie sehen so oft und solange du willst

::meint er bestimmt::

Ich werde nicht zulassen das man dir das Kind ganz entzieht aber es ist nur ´zu seinem Besten

::er shcüttelt den Kopf::

"Ich möchte aber tag und nacht bei meinem kind sein, es erziehen, bei den urhexen mit ihm leben. sie können uns beschützen, du kennst die gesamte macht der hexen nicht, außerdem bist du ein halbgott und es gibt ja auch noch deine mutter und markos"

war Marissa ein und sie merkte wie tränen in ihre augen steigen...

nein

::er schüttelt den Kopf::

Die Ur-Hexen sins zu schwach und auch Markos und meine Mutter sind zu schwach. Der einzige sichere Platz ist im Reich des guten

::er streichtihr sanft über die Wange::

Marissa winkelt die beine an und stützt ihren kopf darauf.

Langsam laufen die tränen ihren wangen hinab.

"aber warum ist das kind so sehr in gefahr?" fragt sie leise und mit erstickter stimme ohne titus anzusehen

::er legt einen Arm um ihren körper::

Marissa unser Kind wird sehr stark werden zu stark für das Böse und solange es noch klein ist und mit seinen Kräften noch nicht umgehen kann ist es eine Leicht Beute

::meint er leise auch ihm tut es weh denn Marissa kann alleine nicht in die Welt der Götter::

::Markeus geht ebenfalls mit einer verbeugung und verschwindet in seinen Tempel::

____

::markos erscheint hinter Lemilia::

Was ist mit dir

Wir haben kaum noch zeit miteinander zu reden immer wieder eine Mission. *Eine Träne rollte ihr über die Wange*

::Markos streicht ihr die Träne weg und meint::

Weißt du geh jetzt in den Tempel des Lebens dort wirst du die beiden finden sie müssen dir etwas sagen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben