• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(OK. Noch ne Frage: wie heisst mein Vater und was für einen Ruf hat er im Volk?)

Süsser Drache! *Sie steigt ab und gibt ihm einen kuss*

Werbung:
::Er verwandelt sich zurück als plötzlich Vampire auf sie zuspringen aber dann halt machen::

Lemilia

::blickt sie ein dunkelt Haariger Mann an::

(er ist gefürchtet aber er tut dir nichts er ist stolz auf dich da du deine mutter getötet hast::

(Aha ok danke)

Vater?!? *Lemila blickte ihn überrascht an und ihr rollte eine Träne über die Wange*

"das wäre schön" meinte sie und küsste ihn

"Seid gegrüßt Beth" meinte Marissa und machte eine kleine verbeugung.

sie überlies titus das reden da sie sich hier nicht auskannte

::titus lächelte Fröhlich::

Beth ich muss dringend mit Dymetrios reden wir benötigen Pferde von euch

::meint er und tritt ein::

Langsam und schweigend folgt ihm seine Verlobte und sieht sich aufmerksam in der hütte um.

Sie strahlte wärme und fröhlichkeit aus. behutsam griff sie sich an den bauch und lächelte

::Dymetrios trat in den erhellten RAum und ging zu boden::

Meister

::meint er ehrfürchtig::

Ich habe euch bereits erwartet

_-_-_-_-_-

::titus meine Lächlend::
ach lasst das bitte steh auf

Es freut mich das du uns helfen kannst

*Lemila wusste nicht wie reagieren! Sie stand da und einige Tränen der Freude rannen ihr über die Wange*

Erst jetzt erkannte wie bekannt und mächtig Titus war. Jeder verbeugte sich vor ihm, es war überwältigend. sie kannte nur die gruppe der Urhexen sie sie immer wie eine prinzessin und jetzt wie ihre königin behandelten.

Doch titus... er war überall bekannt

::Lemilia`s Vater blickte sie an und ging auf sie zu::

Ich bin stolz auf dich

_______

::Dymetrius wandte sich Marissa zu und Küsste ihr Unterwürfig die hand::

Es freut mich Seine Majestät zukünftige Gemahlin kennen zulernen

::Dann wendet er sich wieder an Titus der inzwischen sein Bandelier abgelegt hatte::

meister eure Mutter hatte mich bereits informiert und wir können gleich zu den Pferden gehen

::er ging voraus in den Stallt ::
________

komm süße
::meinter leise und nimmt ihre Hand und zieht sie sanft mit sich::

Du wirst staunen

Marissa ist leicht verwirrt das Dymetrius bescheid wusste das sie Titus verlobte war und lächelte "Es ist auch mir eine freude" lächelt sie höfflich.

an diese art von ehrwürde musste sie sicherst gewöhnen.

Nickend folgte sie Titus zu den ställen

::Als sie den Stall betreten blickt man wiederum auf eine Große Wiese in der Mann aber trozdem einen See, Gras, Bäume, Schmetterlinge und vorallem den himmel sehen kann. Dymetrios pfeift einmal laut und es kommen 6 Pferde angerauscht.::

::Darunter drei schwarze Hängste (?) und 3 weiße Stuten. Bei allen 6 Pferden reicht die Mähne bis zu den Fesseln, dennoch behindert sie das nicht. Das Fell der Pferde schimmert in einem zarten Silber Ton. Sie wiehern fröhlich::

Deine Pferde werden immer schöner und auch stärker

::meint Titus lächelnd, und wendet sich dann an Marissa::

such dir eins aus

(hengste *gg*)

Staunend betrachtete Marissa den stall und sah sich die wunderbaren pferde an.

Sie trat auf eine der stuten zu und betrachtete sie dann urplötzlich stupste die stute sie an und Marissa legte ihre wange auf die blesse und lächelte glücklich.

Die weiße stute hatte braune spitzen an den ohren und das machte sie einzigartig.

"ich möchte sie - sie mag mich" lächelt sie Titus zu

Vater *flüsterte sie leise und rannte auf ihren vater zu und umarmte ihn*

(Wie heisst mein Vater??)

Werbung:
(oh naja Samira denk dir was aus)

::Markeus blickt Lemilia nach und schaut dann die Vampire mit schiefengrinsen an::

________

::Lemilias Vater schaut sie an und erwiedert die Umarmung etwas sperrig::

Wer ist das und wiso bist du hier?

_______

::Titus lächelte und ging dann etwas auf die Wiese und blickte die Hengste (!) an, bis einer auf ihn zukam und sich dann gleich an ihn Schmiegte. Dieser hatte drei Weise Fesseln und einen Weißen Stern zwischen seinen Nüstern::

gut

::meinte er dann und ging voran und der Hengst folgte ihn::

Dymetrius Sattelzeug hast du doch hier oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben