• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es tut mir leid das wir nicht die Zeit zum feiern und für die Flitterwochen haben, doch wir holen es nach - versprochen" flüsterte Titus Marissa isn Ohr welche nur nickte

Werbung:
*Lemila ging wieder zu Mekeus. Sie zweifelte ob sie das richtige tat! Aber sie wusste das sie igrendwann wieder zu ihrem Vater zurück kehren würde!*

Na ihrs!
Spielt ihr auch schön in meinem RPG weiter?
Wollt nur Hallo sagen! "Hallo!"
Viel Spaß noch! Grüßt alle schön!

Tom

(hy mein kleider hab dich auch lieb)

:.Markeus umarmt lemilia sanft und erhob sich dann gemeinsam mit ihr in die Lüft und landete kurze Zeit später im Tempel des Lebens::

Wir sind da

____

::Titus lächelte und meint leise::

Versprochen und ich hab da auch schon den Richtigen Platz für uns

Neugierig kam Marissa näher und lächelte Titus frech an.

"und wo?" lächelte sie und streichelte über ihren Babybauch, leicht wehmütig dachte sie an den streit der vor ein paar stunden noch aktuell war. Nein sie hasste dieses Baby nicht, den es hatte ihre Liebe zu Titus verstärkt. Doch sie hatte Angst, Angst vor der Zukunft und was passieren würde wenn das Baby erst da ist.

Freudig sieht sie die Ankunft von Lemila und Markeus.

"Hi ihr zwei." lächelte sie. Es tat ihr leid das sie nicht bei der hochzeit dabei waren.

(hi kleiner)

::titus hauchte ihr nur Kurz ein::

Lass dich überraschen

::ins Ohr und nahm dann ihre hand und blickte die beiden anderen Auserwählten an::

Es tut mir so leid doch wir konnten nicht länger warten

::Ein Lichtblitz erhellte der Raum und alle Götter waren Verschwunden::

Ihre neugierde ist fast nicht zu bremsen doch Marissa hält sich zurück und lächelt Titus nur an.

Narne und Lea blicken das brautpaar an "wir werdeneuch nun auch verlassen" meint sie und verbeugt sich vor den Hoheiten bevor sichd ie urhexen zurück zaubern in ihr schloß

Wir sollten los

::meint titus dann und löst sich von Marissa und pfeift den pferden::

::Wie gerufen erscheinen auch seradin Und Nikolei und alle beginnen die Pferde für den Marsch vorzubereiten

(wie heißt mein pferd noch schnell LOL)

Marissa verschwindet noch schnell um sich bequemere sachen anzuziehen und sattelt ihre stute - und zäumt sie auf.

(Lea oder?)

::Titus zog sich ebenfalls bequemere Sachen an und begann die Lastpferde fertig vorzubereiten und stieg nun auf Romeo auf und blickte die Anderen an::

Kanns los gehen?

(jep)

MArissa tätschelte Lea den kopf und gab ihr eine kuss dann schwang sie sich auf den rücken des herrlichen pferdes.

"ich bin bereit" meinte sie undstreichelte sanft ihren bauch.

::Titus lächelte sie an und schaut sich etwas um als alle bereit sind nimmt er die Zügel etwas hoch und Romeo geht los er wartet kurz bis marissa mit ihm auf gleicher Höhe ist::

na dann mal los

bin gespannt wies so zugeht in dem Dorf

::meint er und zwinkert ihr zu::

Marissa lächelt sanft als sie mit Titus auf einer höhe reitet.

"Ja das ibn ich auch - und ich bin gespannt ob ich die reise packe" meint sie mit einer andeutenden handbewegung auf den bauch

Werbung:
"Das hoffe ich ja doch" meint sie lächelnd. doch die angst bez einer fehlgeburt ist doch da.

"Hm wie werden wir sie den nennen?" meinte sie um sich abzulenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben