• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich nehme dich als vorspeise,Hauptgangf und Dessert! *Sie küsst seinen Nakcen und streicht über seinen Bauch*

kleines Man kann nicht alles haben aber bei dir mach ich eine Ausnahme

;;er grins und dreht sie dann sanft auf den Bauch und massiert ihr den rücken und Küsst ihren Nacken::

*Sie schliesst die Augen und geniesst jede berührung von Mekeus*
Ich will nicht alles! ich will nur dich!

::er löst sich von ihr::
na was ist jetzt wollen wir hetue gar nichts mehr essen?

titùs meint wir gehen in etwa zwei Stunden wieder weiter

Dieses Risiko gehe ich gerne ein! *Sie küsst ihn leidenschaftlich und streichtn über seinen Bauch*

Sanft streicht Marissa Titus über die Haare.

"Schlaf du auch ein wenig mein liebster" flüsterte sie müde und war schon am einschlafen...

mhm

::markeus erwiedert den Kuss und gähnt dann::

Ok ich glaube ich brauche wohl doch noch etwas schlaf

::titus lächelt sie an und wartet bis sie einschläft und küsst sie kurz auf die Haare und steigt dann aus dem Bett, wie mit dem Wirt abgeklärt reitet er mir Romeo in den Wald und trainiert dann etwas auf dem pfern an seinem kampfstil, er hat vor zurückzusein bevor seine Frau aufwacht::

Marissa war in tiefem schlaf gefallen und träumte von ihrem Baby, einem wunderschönen Mädchen. Im Traum war auch die kleine Fee welche die gruppe begleitete, es spielte mit Titus und Marissas tochter.

Werbung:
::Veva Flog vor Marissa auf die Bettdecke und summte ein Lied::

::Markeus schlos seine Augen und meinte::

Es muss sein

________

::Titus trainierte noch immer hart und wendete nun auch seine Kräfte an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben