• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, hast du gesehen, jetzt kannst du sowieso nciht mehr schlafen. *Sie geht ins Bad und kommt nach 10 Minuten wieder raus, angezogen und geschminckt*

Werbung:
Marissa kleidete sich in das goldene gewand und sah sich im spiegel an

"wow und in dem ding soll ich reiten?" meinte sie zweifelnd...

::Veva blickt marissa an und meint::

Musst du nicht

::mit einer Handbewegen verwandelt sich in bequeme Hosen und einem Oberteil::

Es schützt das Baby und das ist das wichtigste

:.markeus lächelt sie an::
Sei nicht böse

::er steigt aus dem Bett und zieht sich eilig an::

"Danke Veva... ist schon viel besser" marissa lächelt sanft und packte ihre und titus sachen zusammen, dann ging sie auf den gang und klopfte an die zimmer ihrer freunde und rief

"in 15 min ist abreise ich warte euch unten" langsam ging sie die treppen hinab

Gute Frage

::meint markeus und meint dann zu marissa::
ja wir kommen gleich

::er blickt sich nochmal im Zimmer um::
haben wir alles::

::Veva lächelt marissa hinterher und fliegt dann zu den Pferden und wartet dort auf alle::

::Titus betritt vorsichitg die Höhle und steht nach einigen Hundert Metern vor einer Frau, die ihm einige Befehle erteilt::

ja

::meint er kurz rennt hinaus steigt auf sein Pferd und reitet der Gruppe entgegen:.

Na gut dann müssen wir wohl los! Ich denke wir haben alles! *Sie küsst ihn nochmal zärtlich und dann verliessen sie das ZImmer*

Nach kurzer zeit waren alle bei den Pferden und nachdem Marissa bezahlt hatte stiegen alle auf und ritten in die richtung die Titus siener Frau gezeigt hatte

::Markeus reitet stumm neben Nikolei und Seradin her und blickt in die Umgebung::

_________

::Veva blickt in die Ferne::

Reitet auf den hügel zu Marissa, Titus wartet dort

*Lemil ritt stumm neben Mekeus und schaute sich um, sie hatte das gefühl das sie nciht ganz alleine waren*

Marissa nickte und trieb ihr pferd in den galopp und nach wenigen minuten konnte sie umrisse erkennen und sah dann ihren ehemann.

nervös dachte sie was er wohlnun zu dem großen bauch sagen würde

::Titus erblickte Marissa und sah sie an::

Marissa!

::rief er aber als sie näher kam musste sie erkennen das es zwar Titus war doch als GEist::
________

::Veva blickte ihn an und meint dann::

Belib ruhig Marissa

Werbung:
Verwirrt blickte sie die geistergestallt an und stieg ab.

Dannsah sie zu Veva und hielt sich ihren bauch.

"Was ist den passiert schatz?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben