• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beruhigend wirkte Vevas gesang auf Marissa und sie versank noch tiefer in ihrem Traum als plötzlich ihr Bauch zu wachsen begann, nun sah es aus als wäre sie im 5ten und nicht im 3ten monat ihrer schwangerschaft.

Wie selbstverständlich ruhte eine von Marissas hand auf dem Bauch

Werbung:
::Veva fliegt von der Decke Weg und macht sich auf die Suche nach Titus::

ich habe dir was mitgebracht reite vor und warte unter dem Heiligen Baum
Pass auf dich auf

::sie fliegt zurück und stellt sich neben Marissas Ohr und flüstert leise::

Aufwachen

::Titus nahm die Wasserflasche entgegen steckt Sein Schwert zurück und reitet los aber seine Gedanken waren bei marissa was würde sie sagen wenn er einfach alleine los ist::

Durch Vevas worte wachte Marissa sanft auf und lächelte die Fee an. "Guten morgen" lächelte sie glücklich dann drehte sie ihr gesicht richtung titus aber da war nichts.

Erschrocken setzte sie sich auf und bemerkte nun das ihr bauch sehr gewachsen war.

"Titus.... Baby?" verwirrt sah sie erst auf die leere bettseite und dann auf ihren bauch "Veva was ist passiert. und wo ist mien mann?"

Es freut mich das Sie gut Geschlafen haben Hoheit

::meint die junge Fee beruhigend::

Madam sind im 5. Monat Schwanger, es ist ein magisches Kind müssen Sie Wissen

::dann setzt sie sich auf marissas bauch und ein kleiner Glitzernder Staub fällt darauf und Marissa müsste eigentlich jetzt ein Warmes und geborgenen Gefühl überkommen wenn Veva ihr sagen würde wo Titus war::

ER musste fort aber wir treffen bald wieder auf ihn

"danke Veva" meinte Marissa und begann sich zu beruhigen. als die Fee den staub über sie streute fühlte sich Marissa geborgen und sie streichelte den bauch.

"Ich hoffe es ist nicht schlimmes" lächelte sie in voller zuversicht das ihr mann das schaffen würde...

Nein, Hoheit er reitet vor und bittet den Heiligen Baum um hilfe

::sie blickt auf marissas Bauch und schwebte dann an die Decke::

er sucht etwas das ihr Kind auf der reise beschützen würde es dauert nicht mehr lange und es wird da sein

"Das befürchte ich auch Veva" seufzte Marissa und schlug die decke weg.

"Tja dann machen wir uns wohl besser fertig" sagte die werdende Mutter und griff nach ihrer kleidung welche nun natürlich nicht mehr passte, weder hose noch shirt gerade die weste passte

"und jetzt" fragte sie Veva verzweifelt

::mit einer handbewegung erschien in einem Goldenen Schimmer passende kleidung:.

Eine Kleidung die einer Königin gebührt

::meint sie und blickt sie an:.

Marissa, ich wurde von den Göttern entsannt um auch Sie und das Kind Acht zu geben dafür darfst du es bei dir behalten. titus und ich waren vor einigen wochen schon oben heute ist die entscheidung gekommen.

Marissa bewunderte gerade die kleidung als Veva die nachricht überbrachte.

Rasch musste sie sich setzen. ihre hand glitt zu ihrem bauch und streichelte ihn.

"ich darf... sie behalten?" ein lächeln trat langsam in ihre gesicht.

"das ist doch wunderbar. ich möchte dir sehr danke Veva und natürlich meinem mann"

ja meine Kleine

::sie lächelte marissa an sie mochte sie sehr gern und hatte die Ur-Hexe auch schon in ihr Herz geschlossen::

naja es gibt da nur ein Problem

::Veva flog zu ihr hin und streicht ihr über die Wange::
machdir keien Sorgen Titus schafft das schon

::sie machte sich unsichtbar und verschwand asu dem zimmer um die andern zu wecken::

::Markeus küsste sie Kurz::

Schatz ich glaube da hat was geklopft

___________-

::titus kam an einem Entlegenen Gebirgszug an dort wo er hin wollte::

Endlich

OH *Sie stand auf zog ihren Bademantel an und ging zur tür, als sie niemand sah schaute sie etwas verwirrt* Also entweder bin ich blind oder du hörst schlecht!

Werbung:
::Veva antwortete und amchte sich sichtbar::

Es ist zeit aufzubrechen in einer halben Stunde reiten wir los

::sie flog zu Nikolei und Seradin:.

He ihr beiden aufwachen in einer halben Stunde gehts los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben