• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Veva hat dir doch erzählt das ich ein Opfer bringen muss aber ich bekomme morgen meinen Köprer zurück mach dir keine sorgen

::er lächelte und schwebte vom Pferd das ebenfalls ein Geist war::

Es entwickelt sich schnell

::meint er und wollte auf den Bauch greifen zuckt aber zurück::

Ich werde mich wohl nicht daran gewöhnen können

Werbung:
Marissa wurde leicht schwindlich und sie lies sie schwer atmend auf den boden sinken.

"und du kriegst deinen körper sicher morgen wieder?" war ihre hauptfrage...

"Ja es wächst sehr schnell..."

::Titus wollte ihr auf helfen aber er brachte es nicht zustande::

Ja, ich habe ur einen Auftrag zu erfüllen und dann bin ich wieder normal

ich muss einen mann bekehren ich bin der Tod

::meint er dann und blcikt sie an es war normalerweise nciht seine Art doch der Mann hatte einiges verbrochen::

:.markeus rutschte von seinem Pferd und half marissa auf die Beine::

Langsam und mit Markeus hilfe kam Marissa wieder auf die beine.

traurig sah sie Titus an und streichelte deinen Bauch.
"Wie lauten deine weiteren anweisungen für usn schatz?" fragte sie leise immerhin hatten sie eine mission

Wir reiten jetzt in die Nähe des Dorfes "El pablo di sole" wir machen aber davor die ein Lager auf und ihr werdet dort übernachten ich habe dort meine Mission zu erfüllen.

Ein Orkan wird über das Dorf wehen Blitze werden vom himmel SToßen und der Tod geht um

::blickt er Marissa an die Gestalt des Todes wurde immer mehr zu erkennen, sein Gewand färbte sich schwarz und plötzlcih hatte er eine Kutte an::

Marissa schluckte hart als sie titus anblickte selbst seine sonst so sanften gesichtszüge hatten sich verändert

Sie nickte und stieg auf. dann deutete sie den anderne es ihr gleich zu tun.

"wir müssen voran" sprach sie leise

::titus versuchte seine Böse Hälfe zu unterdrücken und schwebte aufs Pferd das nicht mehr ging sondern ebenfalls schwebte er ritt weiter nach vor::

::Veva blickte ihm besorgt nach:::

Marissa, Ich will das wir weiter weg von der Stadt bleiben er wird alle menschen dort vernichten.
Seine Kräfte als Tod sind überallem er kann so viel damit anstellen er könnte uns alle Töten im blutrausch

::meitnsie udn blickt sie an

Marissa nickte Veva still zu und eine tränen rann über ihre wange.

diese wischte sie schnell weg den als anführerin musste sie nun stark sein.

"Danke für die info Veva"

sie blickte die anderen an. "Dannlos gehts"

na gut *Lemila ritt neben Marissa* Mach dir keine sorgen! alles wird bestimmt wieder gut!

Hei das wird schon wieder! *Sie legt marissa die Hand auf die schulter und lächelt leicht*

::Veva blickte beosorgt zu Titus::

ich werde mit ihm gehen in gehöre an seine Seite bei diesem Kampf

::meint sie Leise fliegt neben Marissas Wange und Küsst diese kurz::
Passt auf euch auf

::sie erscheint neben Titus und schwebt neben ihm her::
________

::Titus blickt Veva schweigend an und blickt zu marissa::

Wir werden das schaffen ich lasse ihn nicht über mich Gewinnen

"pass mri auf ihn auf Veva" meinte Marissa "und auf dich auch" seufzte sie leise.

dann ritt sie zu ihrem mann
"Viel glück wir werden hier warten..."

Dann ritt sie zu den anderen und sichte sich einen baum unter dem siecampieren konnten bis titus arbeit erledigt war

Werbung:
::titus verschaffte sich überblick über die Situtation im Dorf und kehrte dann mit Veva zurück::

Ich werde um 12 Uhr angreifen

::meint er und glitt von seinem Pferd immer mehr erlangte er menschliche Gestalt doch etwas war anders er trug eine schwarze Kutte mit kampuze die sein Gesicht verhüllte dazu hatte er eine Sense in seiner Hand::

.:veva nickte marissa zu:

Wenn wir am Abend angreifen werdet ihr aufbrechen Herames wird euch weitere Befehle erteilen::

::titus Küsste Marissa sanft und schwebte auf Romeo und beide Verschwanden hinter einem Hügel::

::Herames materaliesiert sich neben marissa und blickte besorgt in den Himmel::

ich habe einen Auftrag für euch

::sie blickte sie an::

ihr müsst in die Höhle des Deuterus und dort den Stein des Lichts holen um Titus wieder zurückzuholen. Den titus den du Liebst.

::sie nickte ihr zu:.

Der Tod war immer eine Seite von titus die er unterdrücken konnte. Jeder mensch und jedes Magische Wesen hat eine Gute seite und eine Schlechte also holt Titus gute seite zurück.

Bei einer Frau die hinter diesem Berg lebt erfahrt ihr mehr

::sie deutete auf einen Berg im Süden:.

Viel Glück

::sie nickte ihnen zu und verschwand::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben