• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm Marissa ist nicht die einzige an die ich da denke.

::er blickt zu boden::

Hast du schon mal was von den Höhlen gehört?

Werbung:
Nein noch nichts, wieso wwas ist damit *Ihre sorgen wurden immer grösser*

..er blickt zur Seite::

marissa muss wahrscheinlich jetzt gegen Titus kämpfen

es wird schwer diese Figur hat zwar nicht seine ganzen Kraft ist aber dennoch stark, er ist sozusagen der Böse Bruder von Titus.

Ja aber Marissa ist schwanger und... *Sie kam nciht weizer, sie machte sich ssehr grosse sorgen um marissa*

"Titus" hauchte Marissa nur als sie das Abbild ihres Mannes sah.

"Ja das werde ich" sie wusste das sie "ihn" töten musste um das leben ihres mannes zu retten doch konnte sie seinen "bruder" töten?

Sie entledigte sich ihrer jacke und beschwor vorsichtig die schwarze macht in ihr herauf... ihre kleidung wechselte in ihr schwarzes kampfgewand und mit schwarzen augen sah sie ihn an.

"beginn...."

:markeus blickte sie erst stumm an ::

er verfügt über eine Kraft die Marissa nicht erahnen kann

_________

::er blickte sie grinsend an::

Willst du deinem Mann den Bruder weg nehen

::er blickte sie belustigt an::

na dann

::Vorsichtig nähert er sich ihr und löste sich in luft auf und stand dann plötzlich hinter ihr und schlug ihr mit beiden Fäusten in den Rücken::

Pass auf euer Kind auf

Ich will ihr helfen! Ich wil sie und ihr kind nciht verlieren! *Eine träne läuft ihr über die wange*

Schatz du wirst nicht in die Höhle rein kommen du liebst titus doch nicht oder?

::er blickt sie an es konnte sein das sie vielleicht doch noch ein wenig für Titus empfand::

Nein ich liebe ihn nicht aber mir bedeutet marissa sehr viel! sie ist für mich wie eine schwester und ich will sie nciht verlieren!

Dann kannst du auch nicht in die Höhle

nur die die wahre Liebe für einen Gott empfinden Können in die Höhle

::er blickt zum himmel in richtung Dorf::

schau
::er deutet nach drüben wo blitze übers Dorf herabdonnern:.

Wenns marissa nicht gut geht wird er es spüren und kommen um ihr zu helfen

ja aber was ist wenn es dann schon zu spät ist?

(hei ich muss off, komme morgen wieder, bb HDL)

Schatz, titus lässt doch seine Familie nicht sterben er liebt sie überalles auch wenn er jetzt der Tod ist spürt er die Liebe von Marissa und seiner Tochter

:.er steigt ab blickt aber besorgt in den himmel::

Marissa wird nach vorne geworfen und tritt titus bruder in die brust.

"wenn es die einzige möglichkeit ist ihn zu retten werde ichalles in kauf nehmen" zischte sie nur und teleportierte sich leicht in sicherheit

::er keucht kurz und meint dann grinsend::

Du wirst mich nicht besiegen kleine Hexe

::meint er und schleudert sie mit einem Orkan an die Wand::

ich bin unbesiegbar

Werbung:
Durch den Orkan wird Marissa etwas weggeschleudert doch bevor sie gegen die wand prallen kann stößt sie sich von dort mittels der telekinese ab und levitiert in der luft.

schnell formt sie einen schwarzen energieball und schleudert ihn gegen titus brust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben