• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::er wird nach hinten an die Wand gedrückt und schreit auf::

Hexe verletzt du mich

dann

::er stoppt und schon rast ein Blitz auf sie zu::

verletzt du auch noch jemand anderen
___________-

::Titus spürt einen Stich in seiner Brust::
VEva jemand ist bei meinem Bruder

du muss hin

:meint er und blickt wieder zum Dorf::

________

::Veva erscheint kurze Zeit später in der Höhle und mit ihrer Besonderen Kraft::

Pfeil des LIchts

::schleudert sie während sie diese Worte sagt den Blitz von Marissa weg::

Werbung:
Marissa blieb auf grund der worte die Titus bruder von sich gelassen hatte wie angewurzelt stehen und konnte nur durch Vevas pfeil gerettet werden.

sanft sank sie zu boden, in tränen aufgelöst.

"Veva wie soll ich ihn besiegen wenn ich gleichzeitig den mann den ich liebe verletze? da will ich lieber sterben..."

Ich will ihr helfen! *Lemila wusste zwar nicht was dort drinnen vor sich ging aber sie hatte angst das Marissa verletzt wurde*

::Titus Bruder erhob seine Hände in die Luft und grinste hämisch::

Dumme Hexe die Liebe macht dich schwach

::er grinst und blickt sie an::

::Veva blickt sie an und legt ihr eine Hand auf die schulter::

Töte ihn Marissa wir können Titus nur so retten

::sie überlegt::

Er wird zwar schmerzen haben und sterben doch er ist ein halbgott der Sohn Herames er wird wieder zum Leben erweckt

Schwach aber entschlossen nickte Marissa Veva zu.

Dann stand sie wieder auf. sie atmete tief durch und erinnerte sich an den streit den sie vor der Hochzeit hatten... Damit sie genügend hass in sich trug um Titus Bruder zu töten.

Promt färbten sich ihre Haare sowie ihre Augen wieder pechschwarz und die schwarze Magie um sie herum knisterte.

Sie schleuderte ihren Gegner mit einer hand gegen die Mauer, teleportierte sich sofort zu ihm und legte eine hand auf seine brust und schickte blitzschnell tödliche Blitze direkt in sein herz

Verdammt

::seine Stimme erscheint heißer und schwach dann rutscht er die Wand runter und bleibt leblos am Boden liegen::
_________

::veva versucht zu lächeln::

Wir müssen zu Titus er hat noch immer die Schmerzen deines Blitzes

______

::Titus schreit auf und Sinkt zu boden auf den Knien schreit er auf::

Ich qwill ihr helfen! *Sie fühlte das etwas nicht stimmte, eine Träne rollte ihr über die Wange*

Blizte zuckten übern Dorf und ein Feuerregen viel herab man hörte bis hierher die schreie der Menschen [/]

::In einer Flamme erschien Titus und betrachtete Lemilia dann sankt er zusammen und blut quoll aus seiner Wunde::

Hi.. Hilf mir

Marissa? Sie hat meinen Bruder getötet

::er keucht etwas und blickt zum Dorf::

Ich... Ich hab alle um ... umgebracht

::er nimmt die hand von seiner Wunde am Herzen::

ich ich glaube schon

::er fasst sie an der hand und beide verschwinden in einer Flamme die Lemilia voll schwarzer magie einhüllt, sie erscheinen im Saal wo marissa sich befindet::

*Lemila schaut sich verwirrt um* Wo ist Mekeus und wo saind wir? *Dann erblickt sie Marissa* Marissa sie rennt auf sie zu*

Werbung:
Draussen bei nikolei und Seradin

::meint er schwach er rappelt sich dann auf und geht schwerfällig zu seinem Bruder und streicht ihm übers gesicht::

marissa, das ist war mein Bruder Taran

::versucht ihn vorzustellen er war nciht böse auf Marissa dennoch war er traurig::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben